1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte mich auch vorstellen :)

Diskutiere Ich möchte mich auch vorstellen :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wie ich das finde ??? Unsere Signaturen möchtest du finden? Die stehen unter unseren Beiträgen, mutzelie hat dazu auch noch den Ticker - ich hab...

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ???

    Unsere Signaturen möchtest du finden? Die stehen unter unseren Beiträgen, mutzelie hat dazu auch noch den Ticker - ich hab den schon lange gelöscht!

    Außerdem ist dort ein link zu unseren Tagebüchern, falls sich das interessiert!
     
    #11 FrauEigensinn, 01.02.2017
    aylin1706 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    FrauEigensinn ich glaub ich bin grad blind und blöd gleichzeitig
     
    #12 aylin1706, 01.02.2017
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Klicke auf mutzelie dann auf Profil und dann auf Informationen.....
    da erscheint etwas weiter unten die Signatur und noch ein Stück weiter unten Mein Tagebuch.... Versuch es mal...
     
    #13 mutzelie, 01.02.2017
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    aylin1706 , sehe gerade das Du aus Frankfurt bist.... Ich auch:LOL:!!!!!
    Endlich jemand hier aus meiner Heimat!!!!!!
     
    #14 mutzelie, 01.02.2017
  6. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    mutzelie yuhuu Frankfurter ✊️❤️

    danke, aber egal bei wem ich auf den Profil gehe da zeigt er mir an, dass die Seite privat ist. ich komm garnicht erst auf die seite, nur auf dieses kleine fenster wo profil und weiteres draufsteht
     
    #15 aylin1706, 01.02.2017
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Jetzt Wo Du mir folgst,dürfte das zu sehen sein, und falls nicht werde ich Dir vorsichtshalber auch folgen;)...
     
    #16 mutzelie, 01.02.2017
  8. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    mutzelie peinlich
     
    #17 aylin1706, 01.02.2017
  9. Anzeige

  10. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    aylin1706 du bist mit dem Handy hier im Forum? Da kannst du leider die Signaturen unter den Beiträgen nicht sehen. Nur über die Profilseiten wie mutzelie es dir geschrieben hat.
    Wenn du ein Tablet, Laptop oder PC hast kannst du die Signaturen unter den Beiträgen lesen.
     
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  11. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Antii tatsächlich :)) mit dem laptop geht alles schon viel viel besser
     
    #19 aylin1706, 01.02.2017
    mutzelie und Antii gefällt das.
Thema:

Ich möchte mich auch vorstellen :)

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich auch vorstellen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  4. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen

    Hallo, ich möchte mich vorstellen: Hallo ihr Lieben, ich heiße Evelyn (Benutzername Kitti, weil ich einmal 13 Jahre lang BKH-Katzen gezüchtet habe), bin 58 Jahre alt und wiege zZ 74...