1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart 2017

Diskutiere Neustart 2017 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe Serapur Premium für solche Fälle entdeckt. Hat doppekte Süsskraft von Zucker enthält kein Stevia. Hab es von trendzucker. Gibts auch wo...

Schlagworte:
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich habe Serapur Premium für solche Fälle entdeckt. Hat doppekte Süsskraft von Zucker enthält kein Stevia. Hab es von trendzucker. Gibts auch wo anders. Man braucht wirklich wenig und es schmeckt wie Zucker.

    Ach ja und wegen dem Pfannkuchen. Ich hab ihn immer solange gebacken bis er auf der einen Seite wirklich richtig fest war und die andere seite schon Blasen schlägt. Dann geht es meist gut mit dem drehen. Nicht zu heiß backen, eher weniger heiß aber länger dann klappt es besser. Sind meine Erfahrungen.
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart 2017. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Dann werde ich dem Pfannkuchen morgen nochmal eine Chance geben...
    heute ist er durchgefallen, auch geschmacklich [​IMG]
     
    #22 LaurasMAMA, 31.01.2017
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich für mich habe festgestellt wenn ich wenniger esse nehme ich wenniger ab .......Ich esse wann ich hunger habe ....Natürlich alles was erlaubt ist......wobei ich auch ab und an mal einen Käse esse oder ein stück Schokolade ....... bin ja kein Mönch
     
    #23 heinerle, 31.01.2017
    Redpoppy und LaurasMAMA gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich dachte immer, Mönche verzichten auf etwas Anderes ............. angel3-smiley.gif
     
    #24 FrauEigensinn, 31.01.2017
    Redpoppy gefällt das.
  6. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Soso auf was den ?? ;)
     
    #25 heinerle, 31.01.2017
    engelhexe gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sag's dir mal ins Ohr upload_2017-1-31_20-43-59.jpeg .................. :LOL::LOL::LOL:
     
    #26 FrauEigensinn, 31.01.2017
    koala5 gefällt das.
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    das war bei mir bei der letzten Runde Dukan auch so!
    deswegen mach ich mir ja "Sorgen" wegen heute!
    Aber reinzwingen hilft erstrecht nix!
    Hab jetzt noch Käsekuchenmuffins gemacht für morgen und einen probiert... A DRAUM wie man hier im Franken sagt :P
    Endlich was Süßes!!
     
    #27 LaurasMAMA, 31.01.2017
  9. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Wie das heute immer noch 71.7 kg
     
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Bei mir sind es sogar 400g mehr als gestern...
    Aber war gestern wie gesagt vermutlich ZU WENIG Essen.
    Hab mir abends dann zwar noch 3 Eiweiß in Brühe gemacht,
    aber im Gegensatz zum ersten Tag kein Vergleich!

    Jetzt gibt es aber erstmal Muffins [​IMG]
     
    #29 LaurasMAMA, 01.02.2017
  12. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab gestern abend Fisch in Tomatensauce gegessen aber die Soße weggelassen und 3 gekochte Eier.
    Vielleicht der fisch?
     
Thema:

Neustart 2017

Die Seite wird geladen...

Neustart 2017 - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  5. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...