1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Diskutiere Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, heute nur kurz meinen Essplan: Milchkaffee Frühstück: 400 ml Milchkaffee Mittagessen: 1,5 Teller Hühnerfrikassee mit Reis ZM: 2 Stück...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo,
    heute nur kurz meinen Essplan:
    Milchkaffee

    Frühstück:
    400 ml Milchkaffee

    Mittagessen:
    1,5 Teller Hühnerfrikassee mit Reis

    ZM:
    2 Stück Mandarinenstreuselkuchen

    Abendessen:
    1 Käsebockwurst

    getrunken:
    400 ml Milchkaffee
    400 ml Fanta Mandarine
    400 ml Milchkaffee

    Sport: 10 Min auf dem NW-Crosser. (Meine Tochter hat mich nicht trainieren lassen ich habs dann aufgegeben.)

    FrauEigensinn
    das ist bei mir (leider) normal.. Erst ist alles supi dupi und im nächsten Moment Weltuntergang..
     
    #141 Tabeasmama, 28.01.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich "kenne" dich jetzt schon einige Zeit und weiß das, aber wieso kommt immer der Weltuntergang?

    Du hast so viel geschafft, so viele unmögliche Dinge gemeistert, alles Schwere mit deiner Familie sehr gut bewältigt, machst jetzt deine zweigleisige Ausbldung so brillant, du hast alles Recht riesig stolz auf dich zu sein - also überhaupt kein Anlass für eine Weltuntergangsstimmung!

    Und dann: wir helfen dir doch, dich immer wieder aufzubauen. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen!

    Gestern im TV im Nachtcafé war das Thema wie für dich geschaffen. Ich musste viel an dich denken. Es ging um eine Frau, die das gleiche durchgemacht hatte. Sie beschrieb, wie sie es immer wieder geschafft hatte, aus der Spirale herauszukommen! Vielleicht kannst du dir den betreffenden Teil in der Mediathek ansehen.

    Du bist stark - du schaffst das!
     
    #142 FrauEigensinn, 28.01.2017
    koala5 gefällt das.
  4. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hey, wie geht´s dir heute?
     
    #143 Oldspunk, 29.01.2017
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hey Oldspunk
    ich antworte Dir in PN etwas ausführlicher. Aber in Kurzform: Ich lebe noch.

    FrauEigensinn
    das Kernproblem ist, das ich das was ich schaffe nicht als solche Leistung realisiere sondern mich an dem auf"geile" woran ich scheitere.

    Ich hab im Moment SEHR mit mir zu kämpfen. Ich bin sehr durcheinander und ich weiß, das ich es nicht mehr alleine schaffe.

    LG
    *inderVersendkungabtauchend*

    Tabeasmama
     
    #144 Tabeasmama, 29.01.2017
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    O weia, das klingt ja gruselig......................

    Trotzdem: Alles Liebe und viel Kraft![​IMG]
     
  7. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Antwort an dich ist raus, Natalie.

    an die anderen: ich halte Kontakt zu ihr
     
    #146 Oldspunk, 30.01.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallöchen,
    Oldspunk

    DANKE!!

    Meine Lieben... Ich kämpfe und schaue das ich das Beste für mich raushole. Aber für heute ists genug. Ich hau mich ins Bett.

    LG
    Tabeasmama

    P.S:

    Frühstück:
    1 Semmel mit Butter
    150g Almighurt Nuss

    Mittag:
    1 Portion Chilli con Carne mit Reis
    1/2 Duplo ( mit Kindchen geteilt)

    Abend:
    1 Portion Chili con Carne mit VK- Toast

    getrunken:
    400 ml Milchkaffee & Zucker
    500 ml Wasser
     
    #147 Tabeasmama, 30.01.2017
  9. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Alles Liebe für Dich!!!!
     
    #148 Schnepfe, 31.01.2017
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Tabeasmama, ich hoffe, Du konntest gut schlafen und die Welt sieht heute ein ganz kleines bisschen heller aus! Ich denk an Dich und bin ganz sicher, dass Du auch diesmal wieder aus dem Loch rauskommst. Wenn Dir so viele Leute sagen, dass Du gut bist - da muss doch dann wenigstens ein Mensch bei sein, dem Du glaubst!
    [​IMG] Ich schick Dir noch einen Sonnenstrahl !

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Tabeasmama und koala5 gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    Heute nur kurz da über phone:

    Frühstück
    125 g Quark
    Kakao
    Süssli

    Mittag
    1 kleine Pizza Tomate Mozarella

    Abend
    2 Scheiben Brot Leberwurst,Butter Geflügelmortadella
    1 kleines Monte

    Getrunken
    600 ml Apfelschorle
    300 ml Milchkaffee+ Zucker
     
    #150 Tabeasmama, 01.02.2017
Thema:

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Die Seite wird geladen...

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...