1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest loser

Diskutiere Biggest loser im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...

  1. Heinz

    Heinz Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport machbar ist. Stefan der Gewinner hat von 143 Kilogramm auf 77,7 in dieser Kurzen Zeit abgenommen. Mich faszieniert nach wie vor wie unser Körper formbar ist wenn die Parameter stimmen!

    LG.Heinz
     
    xSchmetterlingx und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest loser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mich würde mal interessieren was "kurze Zeit" wirklich bedeutet. Schließlich ist die Sendung ja aufgezeichnet. Weiß das jemand?
     
    #2 Matthias, 24.04.2015
    Deichmaus gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe das gefunden:

    24 Kandidaten haben bei „The Biggest Loser 2012“ in nur acht Monaten insgesamt über 850 Kilogramm abgenommen.

    Neuere Meldungen zur Gesamtzeit fand ich keine!
     
    #3 FrauEigensinn, 24.04.2015
  5. Heinz

    Heinz Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube es waren 8 oder neun Monate.
     
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich habe die Sendung auch verfolgt :)
    Fand auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen :) :)
    Respekt vor so einer Leistung!
     
    #5 Sandy76, 24.04.2015
    Heinz gefällt das.
  7. gregor

    gregor Guest

    Habe die Sendung verfolgt, jetzt habe ich leider zu wenig Zeit
     
  8. rike3

    rike3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist das gut, so schnell abzunehmen? Bilde mir ein, meine Mutter (die das Format unglaublich gerne schaut) hat mir erzählt, dass ein Gewinner ein Jahr später wieder dicker war als vorher. Man ändert ja auch nichts nachhaltig an der Ernährung, und wenn man keinen Sport mehr macht...
    Gut, aber ich weiß auch von einem (ich bin so schlecht mit Namen, aber er war mal in Team braun) der ist im Nachhinein Fitnesscoach geworden. Nicht schlecht! :)
     
  9. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Die Gedanken die ich dabei immer habe, sind die Unmengen an überschüssiger Haut, die doch bei so einer schnellen Gewichtsabnahme überbleiben muss. Ich habe ja bei mir schon Angst, dass sich Hautlappen bilden...
     
    #8 Alocina, 28.01.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #9 FrauEigensinn, 28.01.2017
  12. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Ich habe bisher auch alle Staffeln von The Biggest Looser gesehen und mir die Frage wegen der überschüssigen Haut gestellt. Vor allem frage ich mich immer, die werden da ein paar Wochenlang getrietz und motiviert. Aber was ist nach dem Format?
     
    #10 TabeaMaus, 18.05.2017
Thema:

Biggest loser

Die Seite wird geladen...

Biggest loser - Ähnliche Themen

  1. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  2. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  3. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  4. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...
  5. The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

    The Biggest Loser 2012 auf Sat.1: Am Sonntag startet wieder die Sendung The Biggest Loser. Dieses mal auf Sat.1 und nicht auf Kabel so wie wir es gewohnt sind. Auch sonst wurde so...