1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morrgen wenn ich zum Fenster rausschaue bleibt normal nur eins.....Zurück ins Bett....aber nein ich muss ins Geschäft..... Meine Freundin...

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Guten Morrgen wenn ich zum Fenster rausschaue bleibt normal nur eins.....Zurück ins Bett....aber nein ich muss ins Geschäft..... Meine Freundin denkt heute morgen auch "Dem tue ich was Gutes!!"
    Minus 1,2 Kg ....
     
    #171 heinerle, 16.01.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Musst du sooooo früh hoch????? Gruselig!
    Mein Mitgefühl!!
    LG und bleib dran!!
    Koala
     
    heinerle gefällt das.
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Tya um die Uhrzeit ist es wirklich Gruselig....sch.... Frühschicht...
    Heute ist alles wie gestern.
     
    #173 heinerle, 17.01.2017
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Irgendwie ging diese Woche gar nichts .....Echt komisch .....heute morgen 200 gramm wenniger .... Man sieht jetzt schon das ich etwas abgenommen habe nur ist der Stillstand schon etwas frustierend. Naja denke das hat auch mit der Frühschicht zu tun ,da fehlt einfach der Schlaf und die Ruhe...nächste Woche neues Glück....
     
    #174 heinerle, 22.01.2017
  6. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So neue Woche neues Glück .heute morgen Holz gemacht und ich denke das ist Bewegung genug...Meine Freundin war gut zu mir 800 g wenniger ........Es geht weiter ....
     
    #175 heinerle, 23.01.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Es ist echt komisch ich nehe zu anstatt ab obwohl ich Sport mache und mich mehr bewege als vorher..... Heute gibt es Kurt mit WK und Schokoeiweisspulver ..zum Mittag Pute mit paprika und Zwiebeln Pilze und Frischkäse ....sollte doch alles passen ......
     
    #176 heinerle, 25.01.2017
  8. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So heute morgen war endlich mal wieder meine Freundin gut zu mir.....gestern Abend brauchte ich einfach mal ein Stück Käse ,und es war sooooooo gut. Ab und an muss man sich was gönnen.Es geht weiter
     
    #177 heinerle, 27.01.2017
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Noch ist der ganze Monat nicht rum und schon über 8kg sind verschwunden.
    Das ist doch einfach superklasse!!! [​IMG]
     
    heinerle, mutzelie und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Und wieder heisst es neue Woche neues Glück .... heute morgen ist die Freundin gut zu mir Minus 600 gramm ........ Es geht weiter und Ende der Woche gehts Skifahren da werde ich 3 Tage nichts mit Diät zu tun haben .....
     
    #179 heinerle, 30.01.2017
  12. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    #180 LaurasMAMA, 30.01.2017
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...