1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

Diskutiere Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow, das sind ja stolze Preise.:eek::oops::cautious::cry:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wow, das sind ja stolze Preise.:eek::oops::cautious::cry:
     
    Schnepfe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schweiz halt - dafür verdienen die ja auch viel mehr! :rolleyes:
     
    #32 FrauEigensinn, 16.01.2017
    Modera gefällt das.
  4. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Heute geht es mir ein bisschen bäh. :rolleyes:

    Ich friere den ganzen Tag, habe Kopfweh, habe schmerzhafte, wunde Stellen auf der Zunge, bin müde, träume von einer tollen Mahlzeit...

    Aber ich weiss ja wo es herkommt und weshalb es so ist. Auch habe ich bis jetzt jeden Tag ein Häppchen abgenommen, sodass bisher wirklich keine Gefahr besteht, schwach zu werden.
    Bisher verhält sich mein Schweinehund recht anständig und bleibt dezent im Hintergrund.

    Ich grüsse alle Mitstreiter und freue mich, dass ich jeden Tag ein Quentchen weniger werde, auch wenn ich gerade ein bisschen am nörgeln bin. :penguin:
     
    #33 Schnepfe, 18.01.2017
    koala5 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Über drei kg in gut zwei Wochen ist super!

    Weiter so (y)

    LG Nele
     
    #34 Nele123, 18.01.2017
    Schnepfe gefällt das.
  6. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Liebe Schnepfe,
    mit der Verdauung hatte ich meist wenig Probleme. ich habe wie hier schon geschrieben, am Morgen meine Yokebe Tablettchen (Säure-Base und noch so was) und Flohsamen genommen. Das hat dann hingehauen. Hatte vorher immer ständig ein bißchen dünnen Stuhlgang, vielleicht weil ich ein Cola-light Junkie bin/war. Jetzt läuft es viel besser, obwohl ich keine Flohsamen mehr nehme. Waren bäh für mich....
    Ich wohne in der Nähe der Schweiz in Südbaden, wo bist Du denn Zuhause? Habe eine Freundin in der Nähe von Sursee, die besuche ich regelmäßig; ist ja nur 75min entfernt. Und in der Schweiz fahre ich immer schön nach Vorschrift. Schon vor über 25 Jahren bin ich mal statt 70km/h 77km/h gefahren und musste damals schon 70 SFr berappen. Ist bestimmt nicht billiger geworden!

    Wie fühlst Du Dich denn bei der Abnahme? Ich hatte in der ersten Turbo-Power-Woche auch nur so 2,4kg verloren. War erstmal etwas enttäuscht, da andere von 3-4kg berichteten.
    Bei mir war die Abnahme auch immer stetig, das war gut für's Gemüt. Und meine Motovation war sehr lange sehr hoch.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Denke immer dran, wie es ist, wenn Du Dein Ziel erreicht hast. Es ist einfach nur geil, dieses Gefühl!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
    Antii, Schnepfe und koala5 gefällt das.
  7. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Martina,

    Dein Eintrag ist Balsam pur für die Seele! Vielen Dank dafür.

    Wir wohnen ganz idyllisch in der Zentralschweiz im Kanton Schwyz und zur Zeit vermeidet man das Atmen im Freien, weil es so bitterkalt ist.

    Heute Morgen hat meine Waage minus 100 Gramm angezeigt. Ich würde es nie schaffen, nur einmal pro Woche zu schauen, auch wenn mir klar ist, dass es auch schnell mal eine Enttäuschung geben kann. Egal wie wenig die Abnahme ist, rechne ich dann im Kopf schnell mal 365 und dann ist es immer noch eine massive Abnahme auf's Jahr gerechnet.
    Genau, mir sind alle Argumente bewusst, über welchen Zeitraum sich das Übergewicht angesammelt hat, etc.; Aber wenn man von 3 Tässchen Suppe und 2 Riegeln und bäh literweise Wasser lebt, träumt man eben doch von irgendwie mehr als 100 g Gewichtsabnahme.

    3.4 kg klingt aber dann schon ganz niedlich; 10% von meinem Abnahmeziel. Und dann sehe ich Deinen Ticker 0.7 kg unter Wunschgewicht oder Nelchens mit 37.7 kg Abnahme - boarh das motiviert mich total. Wenn ihr das geschafft habt, dann habe ich doch ganz bestimmt auch meine Chance.

    Zum Gefühl - nicht lachen, aber ich habe das Gefühl, Sockenanziehen geht schon besser als zuvor. Ansonsten bemerke ich noch keine Veränderungen.
    Aber 10 Tage durchzuhalten und noch nicht auf dem letzten Loch zu pfeifen, das freut mich total. Ich bin am überlegen, ob ich aus 3 Wochen Powerphase nicht 4 Wochen mache - aber das habe ich in einer Stunde vielleicht schon verworfen. ;-)
    Ich hatte mir Suppen, Riegel und Shakes gekauft. Auf Arbeit gönne ich mir vor- und nachmittags einen Riegel und bei den Suppen schmeckt mir Lauch/Kartoffel tatsächlich immer noch! Die Shakes werden wohl eher einstauben. Sie machen mich weniger satt als eine Suppe, und meine Rationen sind mir kostbar. Vielleicht kommt mal ein Heißhunger auf etwas Süßes, dann werde ich wieder einen shaken.

    So, Mittagspause vorbei...

    Nochmals lieben Dank für eure Unterstützung und alles Gute für Euch
     
    #36 Schnepfe, 19.01.2017
    koala5 gefällt das.
  8. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo schnepfe,
    ja, die Gedanken an ein tolles Essen, die hatte ich auch immer mal. Oh, da war ein Gefühl, dass ich einen Elefanten verspeisen könnte. Irgendwas ganz Verbotenes während der Diät. Und dann aber viel.... Ich war mal ein paar Tage in Würzburg im Sommer (allein) und bin irgendwie ziellos durch die Stadt getigert. Ständig habe ich in den Auslagen diverser Schnellimbisse und Bäckerläden irgendwelche tollen Sachen gesehen und musste mich echt zusammenreissen. Da lief mir das Wasser im Mund zusammen. Aber irgendwie hat mich was getrieben, es doch nicht zu tun. Und dann habe ich brav auf dem Hotelzimmer geschüttelt.
    Ich habe die Turbophase nur 1 Woche gemacht. Entgegen meiner Befürchtung völlig ohne Probleme: also Durchhalteprobleme. Danach, das erste "normale" Essen. Ich habe mich so darauf gefreut! Und wußte erstmal nicht, was ich kochen sollte. :D

    Meine Beweglichkeit hat sich auch enorm gesteigert; so wie es auch Dir gehen wird. Denn Du hältst ja durch! Das spüre ich;)
    Einige Beispiele, die auch Du dann feststellen wirst: In der Dusche konnte ich wegen der Wampe, die im Weg war, nicht so gut die Knie hochheben, um die Füße zu waschen. Das geht jetzt problemlos. Oder In-die-Knie-gehen allgemein: Wahnsinn, was das ausmacht. Komme jetzt wieder in die Hocke und muss auch nicht mehr 105kg hochwuchten. Wandern: Wie eine Bergziege komme ich mir vor! Im Urlaub bin ich den Tegelberg bei Füssen in einem Affentempo hoch; auf der grünen Wiese, die im Winter Skipiste ist. Mein Mann hat nur gestaunt...

    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
    Schnepfe, koala5 und Antii gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und die 37,7 auf 14 Monate verteil sind: 86 Gramm pro Tag im Durchschnitt ;)
     
    #38 Nele123, 19.01.2017
    Modera, Schnepfe, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Woche 1 - 2,4 kg (Powerphase, nur Formula)
    Woche 2 - 1,3 kg (Powerphase, nur Formula)
    Gesamtabnahme nach 2 Wochen 3,7 kg

    2 Wochen dabei.
    Noch immer frei von ernsten Beschwerden, noch immer unzufrieden mit der Abnahme während der Powerphase. Grundsätzlich ist alles gut, aber ich frage mich, wie soll ich noch abnehmen, wenn ich später einzelne Mahlzeiten ersetze und dadurch deutlich mehr Kalorien zu mir nehmen werde.
    Das lasse ich aber auf mich zukommen.

    Heute morgen hatte ich eine heftige Diskussion mit meinem Schweinehund. Er wollte so gern ein schönes Sonntagsfrühstück haben. Er bot sogar an, sich danach mit 2 Tütenmahlzeiten statt Dreien zufrieden zu geben, aber ich traue dem Kerl nicht über den Weg und habe es zähneknirschend abgelehnt. Zähneknirschend ist noch ein hübsches Wort - ich habe das Gefühl, auf meinen Zähnen wächst ein Pelz. Natürlich trotz Zähneputzen!!

    Beim Aussehen oder der Bekleidung sehe ich noch keine Veränderung. Bei den Hosen wundert mich das aber nicht, weil ich fast nur Stretch-Hosen trage.
    Beim Ankleiden fühle ich mich aber schon etwas beweglicher, könnte mir das aber auch einbilden.

    Auf in Woche 3! Falls jemand meinen Schweinehund gut findet - den würde ich gern in gute Hände abgeben!! :D:mad::love:
     
    #39 Schnepfe, 22.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2017
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    also ich hab selber einen großen Schweinehund also brauch ich keinen weiteren dazu ;-). Aber es ist doch schon mal gut, das zumindest das Körpergefühl sich um Positiven verändert. Das ist so ein wichtiger Schritt. Also weiter geht's :-).

    LG
    Tabeasmama
     
    #40 Tabeasmama, 22.01.2017
    Schnepfe gefällt das.
Thema:

Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

Die Seite wird geladen...

Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen - Ähnliche Themen

  1. Eine fette Lüge

    Eine fette Lüge: Gerade entdeckt...Mal wieder ein paar Forschungs Ergebnisse zum Thema, Fett, Fleisch und Cholesterin:...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...