1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf den Kilos

Diskutiere Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Montag, 10.08.09 Frühstück: Müsli mit Banane, O-Saft statt Milch Mittag: Käsebrötchen belegt mit Käse, Tomaten, Gurke und Ruccola, danach...

  1. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 10.08.09

    Frühstück: Müsli mit Banane, O-Saft statt Milch
    Mittag: Käsebrötchen belegt mit Käse, Tomaten, Gurke und Ruccola, danach einen Kirschjoghurt und einen Cappuchino
    Abend: grüner Salat mit Tomaten, Gurke, Ruccola, Oliven und in Öl und Knoblauch gebratenen Gambas, dazu eine Portion Rührei
     
    #21 Onigiri, 10.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 11.08.2009
    Muss derzeit leider wieder viel Arbeiten und auch noch Hausarbeiten schreiben, der ganz normale Studialltag eben. Da hat man schon mal Semesterferien und doch keine Zeit für sich. Ehrlich, ich weiß schon gar nicht mehr wie mein Fintessstudio von innen aussah :-P. Aber trotzdem versuche ich derzeit jeden Tag etwas Sport in meinen Alltag zu integrieren. Heute saß ich wieder den ganzen Tag in der Bibliothek, nun bin ich endlich zu Hause und rieche nach alten Büchern. Im Ofen brutzelt derzeit mein Lachsfilet, das ich mir gleich gönnen werde. Fühle mich, seitdem ich mehr auf die Ernährung achte, wirklich viel fitter und besser. Hier mein heutiger Menüplan:

    Frühstück: Schale Müsli mit Weintrauben, O-Saft statt Milch
    Mittag: zwei belegte Laugencroissants, dazu einen Cappuccino
    Abendessen: Lachsfilet auf Spinat, dazu einen grünen Salat
     
    #22 Onigiri, 11.08.2009
  4. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was'n Sch.... :( wurde heute zum Sündigen gezwungen ... arg ... bin mal gespannt ob und wie sich das rächt. Hab ein ganz schlechtes Gewissen. Werd dann heut Abend ein paar Tanzstunden mehr auf meiner Wii einlegen müssen :-P.
    Was los war? Also: Ich arbeite in einem Amt. Mittwochs essen immer alle Kollegen zusammen. Meist bestellen wir was leckeres, z.B. Salat. Normalerweise essen wir dann um 13:00 Uhr, was sehr gut passt, da ich immer um 8 Uhr frühstücke und dann um 18:00 Uhr Abendesse. Dann hab ich auch 5h Pause zwischen den Mahlzeiten. Heute wurde das Essen allerdings schon auf 12:00 Uhr verschoben, da viele von uns (ich auch) um 13Uhr schon wieder Termine hatten. Also nur 4h zwischen Frühstück und Mittag. Mal ne Frage, wie schlimm ist das? :) Gut, ist sicherlich jetzt nicht so tragisch wie das folgende: Ich kam dann um 13:30 bei meinem Termin an und siehe da, da stand eine alte Kollegin von mir. Sie hatte extra ihren Dienst getauscht, da sie wusste, dass ich im Haus sein werde, und mich dann mit Kaffee und selbst gebackenen Plätzchen überrascht. Mal ehrlich, wer kann da schon Nein sagen. Hab ganz brav 5 kleine Plätzchen gegessen und einen Pott Kaffee mit Milch und Zucker geschlürft, jedoch nicht ohne die tadelnden Stimmen in meinem Kopf. Oh weh, hat mich wirklich Überwindung gekostet, aber wir hatten uns ewig nicht gesehen und sie hatte sich solche Mühe gemacht. ... Nunja, und nun? Wollte meine Abendmahlzeit dann heut Abend um 19:00 Uhr einnehmen. Melde mich dann noch mal mit meinem heutigen Speiseplan zurück. Bisher purzeln die Pfunde allerdings fleißig, jeden Tag mehrere hunderte von Gramm :)
     
    #23 Onigiri, 12.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2009
  5. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich nun am Nachmittag noch 2h durch zwei Städte gerannt bin um DDR für die Wii zu bekommen, leider ohne Erfolg, bin ich dann doch irgendwann gegen 20Uhr zu Hause gewesen. Essen gab’s unterwegs, da keine Zeit. Hatte mir leckere Flusskrebsschwänze und Kräuterfetawürfel geholt, hat aber beides nicht wirklich geschmeckt, so das die Hälfe dann doch im Kühlschrank gelandet ist. Hatte auch irgendwie keinen Hunger. Naja irgendwie war der ganze Tag ja schon etwas außerhalb der Bahn. Ab morgen dann aber wieder 100%. War extra noch beim Bäcker und hab Frühstücksbrötchen geholt. Die gute Bäckersfrau hat mir sogar die doppelte Menge eingepackt, sie meinte das Zeug müsse raus und sie wolle mir eine Freude machen .... da sag ich doch mal an dieser Stelle DANKE :)

    Speiseplan von heute sah dann insgesamt leider so aus:
    Frühstück: Schale Müsli mit Rosinen, O-Saft statt Milch
    Mittag: belegte Käselaugenstange mit Tomaten-Oliven-Paste und Thunfisch-Paste, ein Laugenbrötchen trocken, ein Joghurt mit Weintrauben, eine Fruchtbuttermilch, 4 Lichis und 5 Physalis
    Abend: einige wenige Flusskrebsschwänze und ein paar Kräuterfetawürfel, die wirklich besch... geschmeckt haben
     
    #24 Onigiri, 12.08.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Onigiri,
    hast du in deinem unteren Beitrag bei der genauen Aufzählung deines Speiseplans nicht was vergessen? :)

    Also wenn es einmal nur 4 Std. sind, dann ist das kein Beinbruch. 5 Stunden oder mehr ist ideal. Solang das mit den 4 Std. nicht die Regel wird, ist das als einmalige Ausnahme schon ok.
    Allerdings die Kaffee-Zwischenmahlzeit geht gar nicht - aber das muß ich dir ja nicht sagen, weisst du ja selber...
     
    #25 Mrs.Pitt, 13.08.2009
  7. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Buääähhhh ... ich hab meine Periode und fühl mich dementsprechend. Quelle dann immer auf, bekomm Fressattacken und möcht mich den ganzen Tag mit Wärmflasche verkriechen.
    Nichts desto trotz war ich artig und hab nicht weiter gesündigt.

    Frühstück: halbes Vollkornbrötchen, halbes Mehrkornbrötchen, beide mit Honig, dazu Glas O-Saft
    Mittag: Joghurt mit Weintrauben, 4 Lichis, 4 Physalis, Käsestange mit Tomaten-Oliven-Paste und Thunfisch-Paste, Fruchtbuttermilch, Nachtisch war ein Light-Schaumkuss und ein Cappuchino
    Abend: Rührei mit Shrimps, Eiweisshake
     
    #26 Onigiri, 13.08.2009
  8. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 14.08.09

    Frühstück: zwei Scheiben Vollkorntoast mit Honig
    Mittag: Laugenbrezel, kleiner Wrap, Stück Bienenstich mit Cappuchino zum Nachtisch
    Abend: Grillen mit meinen Jungs, ein Thunfischsteak, 1 Gemüßespieß und einen halben Grillkäse
     
    #27 Onigiri, 15.08.2009
  9. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Samstag, 15.08.09:

    Hab heut lang geschlafen, bis halb 11. Da gab es dann erst halb 12 Frühstück ... naja besser gesagt Brunch, denn das Frühstück hab ich dann weggelassen und die Mittagsmalzeit als Brunch gestaltet. Danach war ich bei dem schönen Wetter und in kurzen Klamotten shoppen. Hab superschöne neue Sandalen und ENDLICH eine Sonnenbrille für mich gefunden. Da ich stark kurzsichtig bin, wie die jetzt mit Gläsern in meiner Stärke versehen. So kann der Urlaub kommen. Nur noch 6 Wochen bis zum Flug, so viel zu tun noch und nur noch so wenig Zeit. Muss noch die beiden Hausarbeiten für die Uni fertig schreiben und kann die Themen schon jetzt nicht mehr sehen *buäääh*. Wer gleich noch ein paar Hasen auf meiner Wii jagen und noch bissl tanzen :).

    Hier mein heutiger Speiseplan:
    Frühstück/Mittag: Brunch --> Müsli mit Brombeeren in Milch, Croissants mit selbstgemachter Johannisbeermarmelade, Ei
    Abend: Kabeljaufilet auf Spinat
     
    #28 Onigiri, 15.08.2009
  10. Anzeige

  11. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 16.08.09:

    Frühstück: 1 Croisant mit Johannisbeermarmelade, Glas Tomatensaft
    Mittag: Tomatensupper, zwei Bruschetta
    Abend: Rührei mit Shrimps, Gurke, Mozarellabällchen
     
    #29 Onigiri, 16.08.2009
  12. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 17.08.2009:

    Frühstück: Müsli mit Weintrauben und Sojamilch
    Mittag: ein Käsebrötchen und ein Laugenbrötchen
    Abend: Lachsfilet mit Tomaten und Shrimps dazu ein kleiner Salat
     
    #30 Onigiri, 18.08.2009
Thema:

Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

    der Kampf mit den Kilos....: damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...