1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melde mich zurück

Diskutiere Melde mich zurück im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    HalIo ihr Lieben!
    Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück.
    Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich sehr viele Veränderungen ergeben.
    Zum Glück konnte ich dadurch meine Gewicht im Großen und Ganzen recht gut halten.
    Nun möchte ich wieder durchstarten und habe den Kilos den Kampf angesagt.
     
    #1 Romissa, 16.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melde mich zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir auch hier ganz viel Erfolg zum Neustart!
     
    #2 FrauEigensinn, 16.01.2017
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen zurück, liebe Romissa - viel Erfolg beim Neustart:ROFLMAO:
     
    #3 Puffin9, 17.01.2017
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke euch Beiden FrauEigensinn und Puffin9!
    Ich hoffe das ich es mit den Arbeitszeiten gut umsetzten kann.
     
    #4 Romissa, 18.01.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Romissa ,

    herzlich Willkommen zurück. Super, dass du so früh die Bremse wieder getreten hast!
    Ich hatte viel viel zu lange gewartet.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 18.01.2017
Thema:

Melde mich zurück

Die Seite wird geladen...

Melde mich zurück - Ähnliche Themen

  1. Melde mich mit Almased zurück

    Melde mich mit Almased zurück: :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...
  2. Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

    Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!: So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren.... Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch...
  3. Melde mich zurück :-)

    Melde mich zurück :-): Hallöchen allerseits, ich melde mich mal zurück, hatte mich ein wenig aus dem Forum zurückgezogen, na ja hatte verschiedene Gründe. Nun aber...
  4. Hallo,melde mich zurück.

    Hallo,melde mich zurück.: Heute wieder mit Turbo angefangen.War nicht so ganz einfach der Tag.Mein BMI ging immer höher. Vielleicht klappt es jetz
  5. Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden

    Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden: Jetzt bin ich schon seit Ende Dezember immer wieder stiller Mitleser in diesem Forum und hab mich immer noch nicht zu Wort gemeldet... Das will...