1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf den Kilos

Diskutiere Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich will mich erstmal mehr zu Schlank im Schlaf belesen, bevor ich damit anfange. Was ich bisher gelesen habe, was eigentlich nicht viel war,...

  1. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mich erstmal mehr zu Schlank im Schlaf belesen, bevor ich damit anfange. Was ich bisher gelesen habe, was eigentlich nicht viel war, klang interessant. Der Schokoriegel heut war der letzte, den ich noch in meinem Spint hatte, danach ist der Schokivorrat leer und wird auch erstmal nicht aufgefüllt. Das ich heut zuwenig gegessen habe, dachte ich mir schon, normalerweise ist es auch mehr, aber wenns heiß ist bekomme ich nichts runter. Außerdem fehlt mir bei meinem Job oft die Zeit zum Essen, was eigentlich auch mit das größte Problem ist. Da hat man leider keine festen Pausen oder Essenszeiten, da man von Termin zu Termin hetzt. Wenn die Uni wieder weiter geht im Oktober ändert sich das wieder.
    Soso bei SiS darf man abends auch kein Obst ... hmmm dabei ess ich gern und viel Obst. Was darf man denn Abends dann essen, denn ganz auf Kohlenhydrate verzichten stell ich mir schwer vor, das selbst ein Joghurt KH enthält (und oft tonnenweise Zucker, wenns nicht grad Naturjoghurt ist). Sobald das Buch hier ankommt (ich nehme mal an morgen), werd ich mich da mal richtig reinlesen und mal schauen, ob sich das mit meinem Tagesplan (und Kühlschrank) vereinbaren lässt. Ich war heut erst wieder einkaufen, wie immer viel Obst, Gemüse, Joghurt, Buttermilch und Fisch. ^.^
     
    #11 Onigiri, 05.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Fleisch, Fisch, Salat, Gemüse, (light-) Käse, Schinken, Thunfisch, Ei = alles Eiweiß ohne KH
    Mehr fällt mir auf die Schnelle grad nicht ein, aber die fleissigen Mitschreiberinnen werden die Liste bestimmt noch verlängern...
     
    #12 Mrs.Pitt, 05.08.2009
  4. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ... och na dann, :D da werd ich nicht verhungern, alles leckere Sachen die ich gerne esse, mal schauen ob ich dann im Laufe der nächsten Tage mit meinem neu erworbenen Wissen besser abschneide :p

    für heute wünsch ich allen fleißigen Lesern und Schreibern erstmal ne gute N8
    und großes Lob und vielen Dank, bisher gefällts mir hier bei euch wirklich gut :-)
     
    #13 Onigiri, 05.08.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall:
    VIEL ERFOLG!
     
    #14 Mrs.Pitt, 06.08.2009
  6. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts heut richtig gut, fühle mich richtig motiviert und fit. Da ich heut Abend einen DVD Abend mache, wollte ich nun schonmal posten. Das SiS Buch kam heut an, werde mich dann in den nächsten Tagen also richtig belesen :-P. Bin aber mal gespannt was ihr zu meinem heutigen Menü meint: :-)

    Frühstück: zwei Vollkorntoasts mit Honig, 1/2 Pampelmuse
    Mittag: ein Tramezzini mit Thunfisch und eines mir Ruccola, Tomaten und Mozarella, dazu gabs den restlichen ACE-Salat von gestern und einen kleinen Fruchtjoghurt als Nachtisch
    Abend: Thunfischsteak auf Salatbett
     
    #15 Onigiri, 06.08.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, Frühstück evtl. zu wenig KHs??
    Mittag: Tramezzini kenn ich nicht
    Abend: passt!

    Schönen Tag!
     
    #16 Mrs.Pitt, 07.08.2009
  8. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 07.08.09
    Habe echt schlecht geschlafen und fühlte mich deshalb ganzen Tag schlapp und müde. Bin am Nachmittag zwischen 14 und 17 Uhr sogar noch mal eingeschlafen. Meine Mahlzeiten sahen heute wie folgt aus:

    Frühstück: Müsli mit Brombeeren und Himbeeren, statt Milch O-Saft, dazu ein Glas Tomatensaft
    Mittag: ein Tramezzini mit Thunfisch, ein Tramezzini mit Ruccola, Tomaten und Light-Mozarella, dazu 5 Kartoffeltaschen gefüllt mit Spinat-Ricotta-Füllung, anschließend einen Cappuccino
    Abends: marinierter, gegrillter Schafskäse

    ich habe sehr regelmäßige Essenszeiten, morgens 08:00, mittags 13:00 und abends 18:00
    Tramezzini sind übrigens italienische Weißbrotscheiben, sehr hell und weich, ideal für Sandwiches, haben oft Dreiecksform und sind so was von lecker :)

    Am Wochenende steh ich meistens gegen 10Uhr auf, wie läuft das denn da mit dem Frühstück, oder wie geht das mit dem brunchen? Danke schon mal im Voraus :)
     
    #17 Onigiri, 07.08.2009
  9. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen
    Schön das du dich für Schlank im Schlaf interessierst.
    Ich mache es seid Mai 2008 und habe 21 kg. abgenommen.
    Es ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät.
    Du darfst alles essen,nur zu anderen Zeiten und es ist wichtig ,zwischen den Mahlzeiten fünf Stunden nichts zu essen,
    aber viel trinken.
    Mach dich schlau und mach dich ran.
    Meine Devise;;Es lohnt sich wirklich;;;
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Gruß Murmel
     
    #18 MURMEL, 07.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2009
  10. Anzeige

  11. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Samstag, 08.08.09
    Heute waren meine Schwiegereltern da, so dass wir heute Abend essen waren. War also ne gute Gelegenheit das SiS Konzept mal im Restaurant zu testen. Heute gab es:

    Frühstück: Schale Müsli mit frischen Beeren, O-Saft statt Milch, dazu ein Glas Tomatensaft
    Mittag: ein Tramezzini (ich liebe diese Dinger) mit Ruccola, Tomate und Mozarella, eins mit Thunfisch und ein halbes mit Schinken, Cappuchino
    Abend: Tomate-Mozarella, dazu einen Gemüseauflauf (der leider überwürzt war)

    Obwohl das Aendessen recht leicht war spielt nun mein Magen wieder verrückt. Ich vertrag leider kaum Fett, bekomme davon Magenschmerzen und Gluckern im Bauch sowie Blähungen ^.^ Ich fühl mich auch jetzt sehr schwer und gönne mir nun noch einen Kräutertee und eine Wärmflasche. Mit den Essenszeiten und den 5h Pause hatte ich bisher keine Probleme, dass klappt echt prima :)
     
    #19 Onigiri, 08.08.2009
  12. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 09.08.09
    Heute war ein toller Tag. Wir waren im Hochseilgarten. Drei Stunden Spaß, Action und Sport.
    Zu Essen gabs heut folgendes:

    Frühstück: Laugenbrötchen --> hatte heut morgen keinen Hunger, hab nix runter bekommen
    Mittag: Vollkornbrötchen mit Lachs und Ei, Banane, zum Nachtisch noch ein halben Joghurteisbecher mit Früchten und einen halben Eiskaffee
    Abend: grüner Salat mit Thunfischsteak, dazu Tomaten-Mozarella
     
    #20 Onigiri, 09.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2009
Thema:

Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

    der Kampf mit den Kilos....: damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...