1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Low Carb High Fat

Diskutiere Abnehmen mit Low Carb High Fat im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei mir ist es eher so das ich gar keinen Hunger mehr verspüre...das macht mir a bissl angst...heute vormittag hab ich den leckeren eiweissriegel...

  1. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir ist es eher so das ich gar keinen Hunger mehr verspüre...das macht mir a bissl angst...heute vormittag hab ich den leckeren eiweissriegel probiert....mittags hab ich mir dann auf der autobahn ne warme fette Bockwurst geleistet....2x hat sie gefragt wirklich kein ketchup und brötchen...sagte dann nur...seit Silvester 7 kilo runter...sie: keine Kohlenhydrate? ich lächelte und nickte....

    was glaubt ihr wie gut mir das getan hat...:-)))
     
    #21 PatriciaBateman, 13.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Low Carb High Fat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Und dazu vielleicht auch gleich:

    "Ich weiß, welche Konsequenzen es für mich hat, wenn ich das esse?" ;)
     
    #22 Rhododendron, 13.01.2017
    PatriciaBateman gefällt das.
  4. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    ich war gestern abend in Bremen beim 6 Tage Rennen....

    Ich weiss nicht wieviel Bier Sekt Alkohol unsere Truppe hatte. Alle waren sehr lustig;-) ich auch....nur das ich nur 2 grosse Becher......Wasser hatte....bin gespannt wenn ich zu Hause bin watt die Waage sagt
     
    #23 PatriciaBateman, 14.01.2017
    Antii gefällt das.
  5. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Ah, Du hast eine, die mit Dir spricht?;)

    Meine zeigte mir gerade 90,5 kg an :)

    Ein schönes Wochenende Euch allen :)
     
    #24 Rhododendron, 14.01.2017
    PatriciaBateman gefällt das.
  6. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    örgs... sie sachte (ZEIGTE) 100 gramm mehr als gestern an :cry:

    Aber ich weiss auch warum, ich lager gerade Wasser ein*seufz, hatte gestern gute 2 l. Wasser und war kaum pullern... das war der Stress bei dem Wetter Auto zu fahren...

    GIng ja viel zu gut in den letzten 2 Wochen.

    Heute früh hatte ich Hunger und Appetit... Appetit auf Thunfisch mit Schafskäse - war lecker.

    Schaun wir mal wann ich wieder pullern kann, dann werden die Pfunde bestimmt weiter purzeln.

    Mache gleich Schweinefilet*WasserimMundläuftzusammen* auf Salat
     
    #25 PatriciaBateman, 14.01.2017
  7. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Das klingt ja richtig lecker, guten Appetit :)

    Denk beim Wasser auch immer an Deinen Zyklus, da wird meist hormonell bedingt etwas mehr Wasser im Körper zurückbehalten als sonst.
     
    #26 Rhododendron, 14.01.2017
  8. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Da hast du Recht, da kommen bei mir 2-3 kilo zusammen :(
     
    #27 PatriciaBateman, 14.01.2017
  9. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    So lange Du weißt, dass es daran liegt, bleibst Du entspannter und nimmst "im Hintergrund" dann sicher weiter ab, da Du Dir dann keinen Stress wegen der Ergebnisse machst ... :)
     
    #28 Rhododendron, 14.01.2017
  10. Anzeige

  11. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    So.... ich fasse kurz zusammen...

    Donnerstag , 12.01.2017: 123,4 kilo - 7 Kilo innerhalb von 2 Wochen runter
    Freitag, 13.01.2017, Fahrt nach Bremen (eigenes Auto), mit für mich extrem viel Stress verbunden, Abends nur Wasser beim 6-Tage-Rennen
    Samstag 14.01.2017 Waage sagt: 124,4
    Sonntag, 15.01.2017 keine Veränderung!
    Montag, 16.01.2017 Fahrt mit Zug nach Bremen - entspannt
    Dienstag, 17.01.2017 bis Donnerstag, 19.01.2017 Aufenthalt in Bremen (geschäftlich), Konsequent an LC gehalten, viel Wasser Thunfisch, Käsewürfel, Steak
    Freitag früh 20.01.2017 immer noch 124,1 kilo

    4 Tage kein Klogang, erst zu Hause, musste extrem wenig pullern...

    Was mache ich falsch? Das frustiert ungemein :cry::cry::cry:

    Sollte ich mal einen normalen Tag einlegen? Also mal Khs zu mir nehmen? Ich liege so zwischen 20 bis 40 gr. KHs täglich
     
    #29 PatriciaBateman, 20.01.2017
  12. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    So aus der Ferne und mit so wenigen Infos kann ich Dir da wenig dazu schreiben, vielleicht machst Du ja auch gar nichts falsch, sondern musst erst die für Dich richtige Makro-Kombination noch finden?
    Falls Du bspw. bei wenig Bewegung sehr viel Eiweiß isst, gibt es da noch die Gluconeogenese zu bedenken.
    Ich persönlich bin (unter anderem Pseudonym) auch noch sehr gerne im LCHF-Forum unterwegs, falls Du Dich auf der Seite von LCHF.de noch ein wenig informieren willst, kann ich Dir das auch empfehlen.
    Sehr interessant ist auch die Seite von LCHF Deutschland oder die Low Carb Goodies Reihe bei YouTube von Daniela Pfeifer :)
     
    #30 Rhododendron, 20.01.2017
Thema:

Abnehmen mit Low Carb High Fat

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Low Carb High Fat - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Mit Low Carb abnehmen

    Mit Low Carb abnehmen: So , Heute habe ich mir das 8 Wochen Low Carb Buch bestellt, Meine Küche ausgemistet mit allem was man nicht essen darf (man man man war da viel...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...