1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und Heute siehe da die Freundin hat doch fast 1 Kg weg gemacht ....Heute gehts wieder ins Geschäfz und da kommt auch Bewegung dazu............Es...

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Und Heute siehe da die Freundin hat doch fast 1 Kg weg gemacht ....Heute gehts wieder ins Geschäfz und da kommt auch Bewegung dazu............Es geht weiter
     
    #161 heinerle, 09.01.2017
    Antii, Redpoppy und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute sind es 100g die meine Freundin wenniger anzeigt ...... Hätte ruhig etwas mehr sein können.Aber was solls ...es geht weiter .......
     
    #162 heinerle, 10.01.2017
    koala5 gefällt das.
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Gestern Abend war es wirklich soweit ,das ich mal ein Stück Schinkenwurst essen musste .... (ich denke so 150g) und das war soooo gut....Heute Morgen dann ab zu meiner Freundin ..
    .....und ????
    Naja ich habe 400 g weg ........
    .weiter so auch wenn man mal schwach wird :)
     
    #163 heinerle, 11.01.2017
    Antii gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meine Güte, das flutscht ja bei dir! Genieße es! :)
     
  6. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute morgen genau so wie gestern .....Hatte gestern 2 Steaks und 2 Büchsen Thunfisch ..allerdings in Gemüsebrühe mit Erbsen und Zwiebeln....... Und Abends habe ich mir mal ein Eiskonfekt gegönnt ;-) ......aber hin und wieder .......naja ihr wisst schon *lach
     
    #165 heinerle, 12.01.2017
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Morgen
    nach harter durchzechter AUSNAHME Nacht (keine Ahnung wieviel Bier und Jacky) und auf jeden Fall ein Gyrosteller mit Pommes, bin ich heute mit schlechtem Gefühl und Brummschädel zu meiner Freundin ...die wird gesehen haben das ich noch nicht fit bin ,
    und sie gar nicht beachte ,
    und siehe da sie hat mit doch glatt 300g geklaut .

    ....Gute Waage ...........;)
     
    #166 heinerle, 14.01.2017
  8. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    #167 heinerle, 14.01.2017
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Wäre ja zu schön um wahr zu sein .....aber heute war meine Freundin gar nicht auf Wochenende getrimmt,ich habe mal wieder zugenommen,wobei es fast klar war nach dem Wurstsalat von gestern.......Ab heute wird wieder konform gegessen und dann gehts auch abwärts ...Jetzt erst mal Schneeschippen
     
    #168 heinerle, 15.01.2017
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo heinerle ,

    zum einen glaube ich nicht daran, dass man die Rechnung für das Essen vom Vortag direkt morgens auf der Waage angezeigt bekommt. Zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Ausrutschtag sich durchaus mal positiv auf die Abnahme auswirkt. Kennt man ja auch als Refeed-day. Ab Tag Nr. 2 wirkt es sich dann aber negativ auf die Abnahme aus. Wie sehr Dukan einem auch einzelne Tage verzeiht, kann ich nicht sagen. Meine aber, dass Redpoppy mal erwähnt hat, dass ähnlich wie bei Almased Dukan streng durchgezogen werden muss, damit es langsfristig wirklich erfolg bringt.

    Soweit meine Worte zum Sonntag :)

    LG Nele
     
    Redpoppy gefällt das.
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ja schon klar Nele ...... Ich weiss das schon ....... und ehrlich ich mach mir da auch keine Gedanken...... es geht vorran und ich habe das schon immer so gehalten auch mal einen Ausrutschtag ;-) ..... Wir haben alle Zeit und solagne ich noch wirklich Lust habe abzunehmen passt das alles ....
     
    #170 heinerle, 15.01.2017
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...