1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, machst Du im Fitness-Center Krafttraining oder nur Cardio? 1.30 -2 Stunden 4x die Woche ist schon ziemlich heftig. Der Körper,...

  1. Schlemmersack

    Schlemmersack Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Mache beides ca. 1-1.30 std. Cardio und 30 min Kraft, bin aber meistens nur 3 x die Woche da ;) . Einen Fitness Plan habe ich mit einem Fitnesstrainer schon erstellt und muss in 2 Wochen einen neuen Plan aufstellen, da ich ja nicht immer mit den selben Gewichten trainieren soll :)
     
    #11 Schlemmersack, 04.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche dringend Hilfe !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlemmersack

    Schlemmersack Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mir wird schon oft gesagt, dass ich dünnner geworden bin und alles. Ich fühle mich auch insgesamt wohler, aber auf der Wage tut sich seit knapp 2 Wochen nichts :(
     
    #12 Schlemmersack, 04.08.2009
  4. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    je näher man dem idealgewicht kommt, desto langsamer gehts ja leider. bei mir läufts auch nicht mehr so schön leicht wie am anfang...
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schon mal ein Maßband zu Rate gezogen?
    Dass sich auf der Waage nichts tut, heißt ja nicht automatisch, dass der Körper sich nicht verändert. Wenn man mal ein paar Stellen abmisst und dann einige Zeit später kontrolliert, kann man oft nur staunen, wohin die Zentimeter verschwunden sind. ;)
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    80 Kilo sind nicht immer 80 Kilo.

    Auf die Körperzusammensetzung kommt es an. Wenn Dein Körperfettanteil gesunken ist, macht sich das ggf. nicht auf der Waage bemerkbar, aber ich würde alle 14 Tage auch mal ein Maassband um den Bauch legen oder gucken ob die alten Hosen wieder sitzen oder die aktuellen zu groß geworden sind.

    Wenn Du eine Waage mit Körperfettfunktion hast, da würde ich nur alle 14 Tage den Fettgehalt messen, die Geräte sind sehr unzuverlässig und lassen nur eine Prognose zu ob es nach Oben oder Unten gegangen ist.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o

    Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei der Dukan Diät dabei, ich habe mir schon das Buch gekauft und durchgelesen, bin eigentlich schon bei Tag 5...
  4. Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

    Brauche mal gaanz dringend Hilfe...: ...und zwar wollte ich wissen, ob ich Sauerkraut (natürlich ohne Zucker) essen darf????? Wäre toll, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde,...
  5. Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...)

    Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...): Hallo an alle da draußen! :) Im Moment spiele ich mit den Gedanken mit der Diät aufzuhören und mich gesund zu ernähren. Nebenbei wird Sport...