1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

Diskutiere Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Kopfkino wurde mal wieder aktiviert. Danke dafür! :LOL::ROFLMAO: Herzlich willkommen und viel Erfolg! LG Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das Kopfkino wurde mal wieder aktiviert. Danke dafür! :LOL::ROFLMAO:

    Herzlich willkommen und viel Erfolg!
    LG Koala
     
    Schnepfe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Tag 2 ist so gut wie geschafft

    Ich habe bunt gewechselt zwischen Shake und Süppchen, wobei nur die herzhaften und warmen Sachen mir das Gefühl einer wohligen Sättigung vermitteln. Hunger hatte ich zu keinem Zeitpunkt und beim Trinken stehe ich jetzt bei erquälten 1,5 Litern. Auf die süßen Sachen habe ich gar keine Lust, aber auf die Süppchen (Lauch, Champignon oder Spargel) freue ich mich eigentlich immer.
    Eine gewisse Bettschwere stellt sich bereits wieder ein, obwohl ich mir heute einen letzten faulen Tag gegönnt habe, bevor es morgen wieder im Büro losgeht.

    Schon wieder mein Mann - er ist so lieb und kümmert sich ganz allein um sich und ich muss nicht an den Herd oder ihm beim kochen zuschauen. Das Abendbrot hat er gegessen, als ich gerade wieder Wal spielen war.

    Also bis jetzt läuft alles wunderbar und ich hoffe, ich schaffe das im normalen Alltag weiter so. Fühle mich gerade ein bisschen euphorisch und freue mich auf die kommenden Wochen.

    Ich wünsche allen, die hier vielleicht vorbeischauen, einen guten Wochenstart!
     
    #12 Schnepfe, 08.01.2017
    koala5 gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    ja es ist in der Tat so das der Tacho etwas höher eingestellt ist, als man tatsächlich fährt..Das hat mir schon den ein oder anderen Strafzettel erspart *höhöm...* Ich bin nämlich innerorts auch mal gern mit etwas mehr als 50 unterwegs.
    Und Du wirst abnehmen, gar eine Frage. Es freut mich zu lesen, das Du so motiviert bist. Dann klappts viel besser.

    LG
    Tabeasmama
     
    #13 Tabeasmama, 09.01.2017
    Schnepfe gefällt das.
  5. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Liebe Schnepfe,
    auch von mir ein liebes "Hallo und guten Tag; das schaffst Du!" Ich habe es letztes Jahr auch geschafft, zwar mit Yokebe, aber modifast kenne ich auch. Leider nicht positiv. Aber das ist schon über 35 Jahre her. Da hat sich wahrscheinlich an der Zusammensetzung etwas geändert ;). Wenn ich an die Geschmacksrichtung "Ochsenschwanzsuppe" denke, dreht sich mein Magen immer noch rum :(.
    Ich hatte am Anfang meines Abnehmens auch keine Probleme, war so motiviert! Und wenn man dann erst sein Ziel erreicht hat: Wow, dass ist so toll, da steht man und denkt: Jetzt hast Du es geschafft!!!!! Jahrzehntelang nur ein Rumeiern "Morgen fängst Du an usw." Und jetzt ist es Realität!
    Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen! Es lohnt sich!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
    Schnepfe und koala5 gefällt das.
  6. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Mein Tag (4)

    Es läuft soweit ganz gut, der Arbeitsbeginn gestern ging mir unter die Haut, weil mein ganzes Team krank ist, pünktlich zu den Jahresabschlussarbeiten.

    Aber den Vogel habe ich heute abgeschossen! :ROFLMAO:

    Gestern morgen war ich noch vorbildlich und habe mein erstes Süppchen zu Hause genossen. Auf Arbeit dann 2 Riegel (entsprechen einer Mahlzeit) auf Vor- und Nachmittag verteilt.

    Heute morgen war es hektischer und ich habe mir den ersten Shake im Büro gegönnt bzw. gönnen wollen! Ist mir nicht der ganze Shaker regelrecht explodiert und um die Ohren geflogen und mein Büro und meine Klamotten incl. Schuhe von oben bis unten in Modifast Lauch- Kartoffelsuppe gebadet?? :eek:

    Nach 2 Stunden konnte mein Mann schnell von seiner Arbeit weg und ich mich frisch anziehen. Was für ein Tag!!
    Ich wünsche mir die Ferientage zurück, da war alles soooo viel einfacher.

    Aber es läuft schon und ich bin gespannt, was noch kommt und ob der Elan anhält. Bisher ist alles im grünen Bereich! (Nachts habe ich mich ein Stündchen im Bett gewälzt, aber das kommt manchmal auch ohne Diät vor.)

    Liebe Grüsse an alle
     
    #15 Schnepfe, 10.01.2017
    Modera und koala5 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So etwas ähnliches ist mir mal mit gezuckerter Kondensmilch in der Tube passiert.
    Mein Kollege (der die Tage davor schon mit ähnlichen Stunts von mir geplagt war - neue Arbeitsstelle - neue Situation machen mich schon mal etwas schusselig.....) hat mich nur angeguckt, seinen Schirm aus der Schublade geholt, ihn aufgespannt und zwischen uns gestellt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ich war zum Glück aber nicht komplett eingesaut, sondern nur die Arme............
     
    #16 Nele123, 10.01.2017
    Antii, Schnepfe, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sorry für das "gefällt mir", liebe Schnepfe , aber mir hat dein Beitrag, wie auch Neles Ergänzung dazu, wieder ausnehmend gut gefallen. Hoffentlich hattest du auch eine Ersatzmahlzeit dabei oder hast du alles hungrig abgeschleckt???;)
     
    Antii, Schnepfe und Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich glaube eher, dass der lieben Schnepfe der Appetit und Hunger erstmal vergangen war.;)
     
    Schnepfe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallihallo,
    mit dem überbordenden Shake ist mir gestern am Abendbrottisch auch passiert. Ich prepariere meinen Yokebe-Shake wie immer, mit immer der gleichen Menge, schüttele wie's Tier und dreh' den Deckel auf. Und schon kommt mir der Schaum voll entgegen und läuft über Becher, Tisch und Hand. Erst wollte ich den Tisch ablecken, war so viel und wollte nix verkommen lassen, dann aber doch gewischt. Gibt es da nicht so eine Fabel, wo der Breitopf nicht aufhört zu quellen/quillen?:)
    Das läuft dann und du kannst das erst mal nicht stoppen.
    Ich hatte den Vorteil, dass ich mich nicht umziehen musste.

    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
    Schnepfe gefällt das.
  12. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Und was tragt ihr so im Büro?? Wonach riecht euer Teppich??

    Öhm, da war noch ein Rest im Shaker; den hab ich natürlich irgendwann dann getrunken. Meine erste kalte Suppe. Die Kleidung "steht" nun im Bad, die Schuhe waren mal schwarz...

    Bin nur noch unschlüssig, ob ich nun Modifast oder die Shakerfirma[​IMG] auf Schmerzensgeld verklage! :ROFLMAO:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    #20 Schnepfe, 10.01.2017
Thema:

Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

Die Seite wird geladen...

Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen - Ähnliche Themen

  1. Eine fette Lüge

    Eine fette Lüge: Gerade entdeckt...Mal wieder ein paar Forschungs Ergebnisse zum Thema, Fett, Fleisch und Cholesterin:...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...