1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pfannkuchen ohne KH

Diskutiere Pfannkuchen ohne KH im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Thora, hast du das Mandelmehl schon bekommen? Was machen die Plaetzchen. Da bin ich sehr interessiert an den Rezepten. LG weiwei

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Thora,
    hast du das Mandelmehl schon bekommen? Was machen die Plaetzchen. Da bin ich sehr interessiert an den Rezepten.

    LG weiwei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pfannkuchen ohne KH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    ohje Plätzchen, ich Liebe Plätzchen.................
     
    #22 Blackparagon, 30.10.2012
  4. mjoules

    mjoules Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    lol…mandelmehl ist gemahlene Mandeln…nur die blanchierte Variante :) gibt's dann auch im normalen Supermarkt bei den backzutaten.
     
    #23 mjoules, 13.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Mandelmehl hatte ich auch schon mal gekauft und empfand keine andere Konsistenz zu gemahlenen Mandeln. Ist das wirklich so?
     
    #24 PatriciaBateman, 09.01.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    PatriciaBateman da gibt es schon unterschiede. Es gibt nicht entöltes Mandelmehl (zB. von Konzelmann) das ähnlich wie gemahlene Mandeln ist. Denke da du dass gekauft hattest. Und es gibt entöltes Mandelmehl. Hat eine Konsistenz wie Mehl und so gar nichts mit gemahlenen Mandeln zu tun. Gibts von nu3 oder -carb.
    Seit April 2916 mach ich LC und Bäche viel mit Nandelmehl. Da sollte man sich strikt an die Rezepte halten ob entöltes oder nicht entöltes Mandelmehl sonst gelingen die Sachen nicht.
     
  7. Anzeige

  8. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Antii
    ich habe Mandelmehl fein von Tavarlin.
    und wie du schon sagst...mein Rezept ging damals in die Hose.
    hier steht nichts von entölt.....

    Danke dir...welches kannst du empfehlen?
     
    #26 PatriciaBateman, 09.01.2017
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    PatriciaBateman das kann ich so pauschal nicht sagen. Ich mach viel Rezepte von happycarb.de
    Da halte ich mich an die Vorgaben welche Mehle und Sorten dort verwendet werden, dann gelingen die Rezepte auch zu 100%.
     
Thema:

Pfannkuchen ohne KH

Die Seite wird geladen...

Pfannkuchen ohne KH - Ähnliche Themen

  1. Pfannkuchen ohne KH

    Pfannkuchen ohne KH: Dieses Rezept hab ich mal bekommen und da ich jetzt wieder stärker auf Kohlehydrate verzichten will, kommt es mir grad zur rechten Zeit wieder...
  2. Sis Pfannkuchen ohne Ei

    Sis Pfannkuchen ohne Ei: Dieses Rezept habe ich auf einer Packung Sojamehl gefunden. Selbst noch nicht probiert, da ich gerade KH-arm esse: 250 g Weizenvollkornmehl, 50...
  3. schlank machende Pfannkuchen in 5 min

    schlank machende Pfannkuchen in 5 min: 1 banane zerdrücken 1 ei dazugeben 1 handvoll blaubeeren mischen und ausbacken… am besten mit viel kokosöl (wird man nicht dick von) kein Mehl,...
  4. Dukan Pfannkuchen

    Dukan Pfannkuchen: Hallo!! Ich bin neu in diesen Forum und würd auch gern mit der Dukan Diät ein paar Kilos loswerden :) Ich hab mir auch schon das Buch gekauft...
  5. Mir gelingen die Pfannkuchen nicht

    Mir gelingen die Pfannkuchen nicht: Hallo an alle Köchinnen, die es besser drauf haben als ich! eigentlich bin ich nicht ungeschickt beim Kochen, mach es auch schon lange genug,...