1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Diskutiere Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; BAB habt ihr auch geprüft? Wie gesagt, bekomen wir schon hin.

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    BAB habt ihr auch geprüft?

    Wie gesagt, bekomen wir schon hin.
     
    #111 Oldspunk, 09.01.2017
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Mahlzeit,
    Oldspunk
    Ich mache schon eine vom AA geförderte Ausbildung. Ich bekomme quasi volles Gehalt was sich Arbeitgeber und Arbeitsagentur je zur Hälfte teilen. Sonst könnte ich die Ausbildung gar nicht machen.. Ich bekomme auch Büchergeld und das Fahrgeld erstattet. Was mich jetzt so ins Schleudern gebracht hat,waren die Autoreparaturkosten die nicht geplant waren (Bremsen, Jahresinspektion, TÜV und Winterreifen..) Wenn ich das jetzt dann bezahlt habe, siehts auch wieder besser aus..Noch nicht wirklich gut, aber es ist etwas zum durchschnaufen. Luftholen Kraft sammeln..
    Mein Mann will im Februar mit der Wiedereingliederung anfangen, es ist also ein Ende der Situation in Aussicht. Und sollte er wieder voll arbeiten können, haben wir 1000 € mehr Asche im Monat.. Die fehlen uns halt absolut.. Ich frage mich sowieso wie ich es so lange geschafft hab uns über Wasser zu halten.. Das geht ja schon seit März so..das ist 10 Monate her..Ganz schön krass...Realistisch betrachtet ziemlich unglaublich...Und ich mach mir wegen einer Prüfung fast in die Hose*gg*
     
    #112 Tabeasmama, 09.01.2017
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nich in die Hose machen!!! Die muss dann doch wieder in die Wäsche!!! ;);)

    Ich drücke alle Daumen für die Prüfung!!! DU SCHAFFST DAS!!!!
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    koala5
    das kann ich gebrauchen (Daumendrücken) aber erst morgen ab 6:30 :)
     
    #114 Tabeasmama, 10.01.2017
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na dann schone ich meine Kräfte noch etwas.
    Allerdings muss ich m ir für die frühe Drückzeit einen Wecker stellen.
    Toitoitoi!!!
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Tabeasmama, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für deine morgige Prüfung.
    Aber ich glaube ganz fest daran, dass du das schaffst.(y)
     
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    Modera , koala5
    danke danke!! Ich weiß das ich es schaffe, aber ich bin aufgeregt wie Sau!!! Hab grad schon Melissentee getrunken und lass mir ne heisse Wanne ein. Ich hoffe das hilft, das ich gut schlafen kann... Morgen früh dann nochmal Melissentee und dann Augen zu und durch. Bin gleich als erste dran, dann hab ich es gegen 8:45 geschafft.. Und ich krieg die Note gleich..

    Also dann drückt mal schön. Ich kanns gebrauchen!!! Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich mir mit meiner Prfungsangst selbst Steine in den Weg leg und drüber stolper...

    LG
    Tabeasmama
     
    #117 Tabeasmama, 10.01.2017
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!! (y)(y)(y)
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach die Augen lieber auf, sonst verfährst du dich nur.

    Ab 6.30 sind meine Daumen gedrückt. Da bin ich schon in der Arbeit, da schaffe ich das - beim Auto fahren wäre es gefährlich gewesen!

    Du shcffst das, da bin ich mir sicher!
     
    #119 FrauEigensinn, 10.01.2017
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Moin moin,
    FrauEigensinn

    danke danke!!

    LG
    Tabeasmama
     
    #120 Tabeasmama, 11.01.2017
Thema:

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Die Seite wird geladen...

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...