1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Diskutiere Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FrauEigensinn danke für den Tipp, hab ich gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt..

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    FrauEigensinn
    danke für den Tipp, hab ich gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt..
     
    #101 Tabeasmama, 06.01.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warst du schon einmal bei einer Schuldnerberatung? Wenn nicht, würde ich da auf einen dringenden Termin drängen.
     
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Moin moin,
    Nele123
    danke für deinen Tipp.

    Habe heute nacht mal richtig gut geschlafen und vor allem mal länger als 4:00 :). Da startet man ganz anders in den Tag. Vorhin gabs ein leckeres Frühstück mit der Familie welches bei mir aus 125g Quark, Kakao, Milch, Haferflocken und Körnermix bestand. Dazu gabs ein Marmeladentoast. Das Mittagessen weiss ich noch gar nicht, aber muss mich da auch schon bald ran machen weil ich wieder Spätdienst habe heute.

    Und ich war noch gar nicht im Bad :)... Also dann bis später
     
    #103 Tabeasmama, 07.01.2017
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    ich habe heute nacht schon wieder gut und ausreichend geschlafen.... Was is denn da los? *gg*
    Hab gestern Abend noch ein Stück Pfirsichkuchen gegessen und einen Kakao getrunken. Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Käsesosse.
    Heute morgen dann auf der Waage die große Überraschung mit 61,6 kg. Und das obwohl Tante Rosa zu Besuch kommt! Ich muss sagen mir geht es aktuell essenstechnisch sehr gut. Die abendlichen FA's sind weg und ich fange an mich in meinem Körper wohler zu fühlen. Ich fange sogar an darauf zu hoffen in Bälde die 60 kg Marke zu knacken :)
    Heute nochmal Spätdienst und morgen frei :).
     
    #104 Tabeasmama, 08.01.2017
    Antii, kriwo53, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dieser Eintrag klingt toll. Mach weiter so, liebe Tabeasmama. Wie du siehst, dein Gewicht fällt, WEIL du etwas mehr isst. Du musst ja nicht gleich übertreiben, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass du viel zu wenig hattest!
    Anscheinend entwickelt sich da einiges positiv, deshalb kannst du auch besser schlafen.

    Ich wünsche dir, dass das so bleibt!

    Hab einen schönen Sonntag mit deinen Lieben!
     
    #105 FrauEigensinn, 08.01.2017
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hey Ho Hey ho,
    FrauEigensinn danke schön.. Für ein finanzielles Problem steht die Lösung vor der Tür und hat den Arm zum klopfen schon gehoben. Ich erwarte heute oder morgen eine Antwort. Und ich hab bei der Gelegenheit ein sehr großes Lob bekommen. Ich hatte mich für die Hilfe bedankt und sie meinte" für so motivierte Mitarbeiterinnen wie sie mache ich das gerne". Das tut gut..

    Ansonsten ist heute mein freier Tag und ich werde ihn nutzen um endlich mal was für die Schule zu machen.Menne ist gleich weg zum Arzt, Kind ist in der Kita und ich hab sturmfreie Bude sozusagen. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich drauf freue, endlich mal für mich sein zu können..

    Morgen hab ich nochmal Anleitung und übermorgen dann Prüüüüüfung :). Ich hoffe so, das ich es gut schaffe!!

    Mein Gewicht ist heute nacht erwartungsgemäß angestiegen, Weiberkram halt.. Was solls. Gibt schlimmeres.
    Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Tag!!

    LG
    Tabeasmama
     
    #106 Tabeasmama, 09.01.2017
    Antii und koala5 gefällt das.
  8. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    solltest du bei deiner finanziellen Situation noch Hlfe brauchen, sage bitte Bescheid. Ich wäre auch bereit, dir finanziell unter die Arme zu greifen. Vieleicht kann man hier sammeln und dir das Geld leihen. Mein Vertrauen hättest du. Ist ja vielleicht auch schon was.
     
    #107 Oldspunk, 09.01.2017
    kriwo53 gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Oldspunk
    Oh....mein... Gott!!!!...

    Danke... ich bin sprachlos..

    ehrlich.
     
    #108 Tabeasmama, 09.01.2017
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Versuch doch trotzdem mal bei einer Schuldnerberatung einen Termin zu bekommen, damit es langfristig entspannter bei euch laufen kann.
    Vielleicht stehen dir ja irgendwelche Hilfen zu, die du nicht kennst.

    LG Nele
     
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Nele123
    wir haben uns schon informiert. Mein Mann hat die SB schon vor seinem Zusammenbruch in Anspruch genommen. Aber da wir ja beide verdienen haben wir keinen Anspruch auf Wohngeld/ Unterstützung zum Lebensunterhalt oder Erstattung von Kinderbetreuungskosten. Noch nicht mal anteilig.. Aber dank der heute erhaltenen Nebenkostenabrechnung kann ich die laufenden Kosten erstmal bedienen. Dann wird's auf jeden Fall leichter weil ich dann "nur noch" die laufenden Kosten hab und die Altlasten los bin.
     
    #110 Tabeasmama, 09.01.2017
Thema:

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Die Seite wird geladen...

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...