1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Mutti will sich verdünnisieren

Diskutiere Mutti will sich verdünnisieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Katomi, Oh ja, habe gestern auch wieder Fotos von mir von vor einigen Monaten gesehen. :eek: Ne, danke!! :LOL: Setz Dich nicht unter...

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Katomi,

    Oh ja, habe gestern auch wieder Fotos von mir von vor einigen Monaten gesehen. :eek:
    Ne, danke!! :LOL:

    Setz Dich nicht unter Druck, Du schaffst das. Irgendwann machst Du dann plötzlich einen großen Sprung und zack: Unter 80! Bin mir ganz sicher. Die paar Gramm bekommst Du auf jeden Fall noch hin!

    Liebe Grüße,

    Miss Moss
     
    #91 Miss Moss, 26.10.2016
  2. Anzeige

  3. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Tag 162
    So schließt sich mein Kreis: Herbstferien in Muggenbrunn verbacht, Rückkehr, wiegen, Ziel punktgenau erreicht (80,0kg). Pfingsten in Muggenbrunn verbracht, Rückkehr, wiegen, Höchstgewicht erreicht (104,9kg), Weg zum Ziel begonnen.
    Irgendwie kann ich nicht jubeln oder ausflippen. Es ist eher so eine innere Ruhe, die sich breit macht. Man hat sein Ziel erreicht, kann es kaum fassen, dass es jetzt soweit ist. Eine neue Phase fängt an. Eine gewisse Leere ist auch da: Du musst ja gar nicht mehr abnehmen! Was soll ich dann machen? Jetzt kann ich 2x am Tag essen. Oje, neue Planungen. Schütteln war ja einfach, keine große Planung. Einfach Milch abmessen, Öl rein, etwa 1/3 Wasser noch dazu(damit es mehr ist;)), Pulver abwiegen, reinkippen, schütteln, genießen. Und jetzt? Heute mittag habe ich eine Nudelpfanne mit Gemüse gemacht. Und war nach einem normalen Teller pappsatt. Heute morgen geschüttelt, brauch' ich gar nicht mehr, ist aber so automatisiert. Eher abends wird geschüttelt. Muß ich mich noch umstellen.
    Im Urlaub habe ich am Samstag gar nicht geschüttelt. Das war der erste Tag seit dem 31.5.16, an dem ich nicht geschüttelt habe bzw. nichts davon getrunken habe. Morgens mein Shake gerichtet und wollte losschlürfen, und bäh!!, die Milch ist sauer geworden. Wir holen immer unbehandelte Milch vom demeter-Hof. 1 Woche hält die normalerweise gut durch, aber durch die Fahrt hat sie wohl ein paar Minütchen zu lange warm bekommen. Nun denn, habe ich zum Frühstück eine Seele mit Honig bzw. Marmelade gegessen. Statt Butter bei der Marmelade Quark drunter geschmiert. Schmeckt auch! Kann ich auch Kalorien sparen. Habe ich früher öfters gegessen. Nur unter Honig darf's etwas Butter sein. Das erste "normale" Frühstück seit langem; habe mich so an das Schütteln gewöhnt, das hat mir am wenigsten ausgemacht. Mmmmmhhh, die frische, knusprige Seele, mit selbstgemachter Erdbeermarmelade auf frischem Quark. Oder der gute Honig vom kleinen Imker vom Markt. Ein Gedicht kann ich Euch sagen! Essen kann so ein Genuß sein!
    Da der Blick am Morgen in dem kleinen Bad, nachdem ich den Vorhang der Badewanne zurückgezogen habe und im Spiegelschrank meinen Rubenskörper gesehen habe, an Pfingsten meinen Weg zum Ziel ausgelöst haben, habe ich mich letzte Woche immer wieder nach dem Duschen in diesem Spiegelschrank angeschaut: Schon komisch, das ein Spiegelelement für den Körper jetzt langt.:)
    Heute wollte ich einen neuen BH kaufen, die alten sind ja fast nur noch faltige Stoffsäckchen und eh' zu groß. Wir haben so einen kleinen Kleiderladen und die Verkäuferin fragt mich, was ich den für eine Größe habe. Ich, äh, mmmm, weiß ich gar nicht. Körbchen nicht so riesig, Unterbrustweite: Gute Frage! Sie blickt mich abschätzend an: ja, so 75 oder 80.... Hä? Ich habe ein paar probiert: 85 ist noch zu klein. 90B bin ich jetzt, vorher 105C, war schon knapp. Bin halt groß, da sieht das alles kleiner aus, als es ist. Zu meinen besten Zeiten wurde ich nie über 90kg geschätzt. Wär' damals schön gewesen!
    Ach, jetzt guck' ich aus dem Fenster, es schneit! Winter im Anmarsch.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und viel Erfolg!!!!! Es lohnt sich!!!!

    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
    DikDiklein, Nele123, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Katomi,

    Hach ja, das schönste überhaupt (für mich) sind die neue Klamotten, hehe.
    Bin die letzten Tage auch in ein paar Geschäften gewesen. Und das Gefühl, dass man jetzt auch Klamotten shoppen kann wie jeder andere Durchschnittsmensch ist sooooo toll.
    Ich denke mir zwischendurch immer: Behalte bloße Deine viel zu großen Sachen, man weiß ja nie. Aber ich habe da keine Lust drauf, weg damit! Das erhöht bei mir den Druck, bloß nie wieder so dick zu werden, weil dann hätte ich nichts mehr zum anziehen. Mit den neuen Klamotten wird der Platz im Schrank eh zu knapp : D

    Freu mich für Dich und Deinen neuen BH ; )

    LG,
    Miss Moss
     
    #93 Miss Moss, 08.11.2016
    DikDiklein gefällt das.
  5. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Guten Tag alle miteinander,
    ja, ich lebe noch! Nachdem der Alltag nach dem Winterurlaub mich wieder hat, ich den Tag durch eine starke Erkältung etwas ruhiger angehe, habe ich auch wieder etwas Zeit, mal was zu schreiben.
    Tja, wie ist es mir in den letzten zwei Monaten nach Erreichen meines Wunschzieles ergangen? Die ersten 3-4 Wochen haben sich gut angelassen. 1x schütteln (ab und an auch 2x oder gar nicht) hat gut gefunzt und auch das Gewicht hat mitgespielt. Trotz der Plätzchendose, die offen in der Küche steht. Ja, ich habe auch zugegriffen!
    Vor den Ferien (26.12.) dann erstmal wieder etwas mehr (81,1kg), hab' dann aber keine Panik geschoben und es Weihnachten in die Schuhe geschoben. Und ehrlich, vom Weihnachtsbraten wollte ich auch was abhaben! Ente, mmmhhhh. Am besten natürlich die knusprige Haut. Wegen mir könnte so eine Vogel nur aus knuspriger Haut bestehen.
    Im Urlaub war ich viel draußen, wandern. Und komischerweise habe ich trotz Plätzchen etc. wieder knapp 2kg weniger. Ich habe im Urlaub nur 1x geschüttelt, das war an dem Tag, an dem ich flach lag. Habe auf einer Wanderung einer Frau geholfen, die gestürzt war und mit gebrochenem Fuß auf dem Waldweg lag. Ihr Mann hat mich angesprochen, ich habe den Arzt verständigt und bis die Rettung kam, habe ich meinen dicken Mantel über sie gelegt. Ich glaube, das hat mich umgehauen.... War ja nicht so warm..... Und jetzt laboriere ich immer noch dran. Aber die Frau auf dem eiskalten Waldboden, das konnte ich auch nicht so lassen.
    Ich denke, so kann man es weiterlaufen lassen. Jetzt sind die Plätzchen auch fast leer, abends schütteln, und immer montags auf die Waage. Ist schon ein gutes Instrument, um etwaigen Ausschlägen entgegenzuwirken. Habe ich ja die Jahre vorher gar nicht gemacht. Immer aus Angst, es könnte mehr sein.....war es ja auch.....
    Hoffe, das Ihr das Jahr gut angefangen habt und alle, die jetzt auf dem selben Weg sind wie ich vor 7 Monaten: Es lohnt sich!!!!! Durchhalten ist angesagt.

    Viele Grüße
    Martina ;):p
     
    Antii, Modera, Redpoppy und 2 anderen gefällt das.
  6. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Wow, katomi - das ist kein Tagebuch, das ist ein Tagekrimi!
    Habe alle 10 Seiten aufgesaugt!
    Du hast das soooo toll gemacht und sooooo schön beschrieben!

    Einzig deine Tochter würde ich gern in Schutz nehmen. Das "Kompliment" mit der Hinteransicht hat sie bestimmt ehrlich und gar nicht böse gemeint. Ich glaube, die Menschen die uns jeden Tag sehen, gewöhnen sich an jede Veränderung viel zu schnell. Ich bin ja noch voll in der Moppelphase, aber meine Tochter meint, sie schämt sich nicht mit mir und das wäre auch alles nicht so schlimm, wie ich denke.
    Wenn wir auf der Strasse gehen, sehe ich manchmal eine Frau, wo ich denke, sie hat die gleiche Figur wie ich. Dann frage ich meine Tochter, ob wir ungefähr gleich sind (natürlich will ich eigentlich hören, dass ich schlanker bin), aber dann ist sie nur genervt und meint, sie kann das nicht vergleichen...

    Ganz egal, ich bewundere dich und deinen Abnehmerfolg! Bitte berichte immer mal wieder, das wäre toll!! :kiss:
     
    #95 Schnepfe, 09.01.2017
  7. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Liebe Schnepfe,
    in der Stadt oder so gucke ich auch immer die Leute an, bei denen ich meine, dass sie so aussehen wie ich. Als ich noch mopsig war, noch viel mehr. War immer erstaunt, dass ich nie so dick gewirkt habe, wie ich tatsächlich war. Mich hat nie einer über 90kg geschätzt, obwohl ich 105kg gewogen habe. Und ich hab' mich immer dicker eingeschätzt, so von der Optik, wie das andere gemacht haben. Das hängt wohl mit meiner Größe von 180cm zusammen. Ich sehe mich ja meistens nicht im Ganzen, so mit langen Beinen und Armen (die auch zu Hoch-Zeiten nie dick waren). Ich hab' immer nur die speckige Mitte wahrgenommen. ;)
    Oder jetzt im Laden, wenn ich Hosen kaufe oder Oberteile. "Was, Sie haben doch keine 46..." Ich bin jetzt bei Oberteil 44/42 und Hosen 42 angekommen, und das ist gut so. Was mich immer gewundert hat, dass kleiner Leute mit etwas geschmeidigem Aussehen doch Größe 46 tragen konnten, während ich schon bei 50/52 gelandet war. Bei mir hat sich alles in der Mitte gestaut.....
    Wie groß bist Du denn? Ich glaub' vom Gewicht/BMI ein büschen kleiner als ich?! Ich werde mal Dein Tagebuch abonnieren (gibt es das hier überhaupt?), das interessiert mich doch jetzt, wie Du das genauso schaffst wie ich!!!!!!!!!!

    Hier schneit es gerade mächtig, kaum geschaufelt, schon wieder alles weiß. Heute muss ich aber auch nicht in die Karre steigen; alles im Ort zu erledigen (auch Arbeit).

    Aus dem verschneiten Südbaden ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen!!!

    Martina;):p
     
    Schnepfe gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich glaube, wir sind Körperzwillinge............ :)
    (Zumindest bei gleichem Gewicht)

    Wie sieht dein Bauch denn jetzt bei 81 kg aus?

    LG Nele
     
    #97 Nele123, 10.01.2017
  9. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Liebe Nele!
    Wie mein Bäuchlein aussieht? Mmmmhhhhh, ich muss sagen, "relativ" weich, aber nicht hängend oder so....:p. Was ist relativ? Mein Mann sagte letztens, dass er sich wundert, dass da bei mir nicht solche Lappen rumhängen :).
    Vor der Abnahme hatte ich ja hautpsächlich alles am Torso hängen. Schön verteilt. Am Bauch, am Rücken (das Gequetsche am BH war schlimm, wenn die Wülste sich rausgequält haben...), am Brustkorb. Richtig wie ein Kasten, während die Beine, Arme und Gesicht eher normal waren. Keinerlei Wassereinlagerungen, schlanke Fesseln und Füße. Und genauso hat es sich vom Torso verabschiedet, gleichmäßig. Ich habe auch regelmäßig jeden Abend mit Cellulite-Birkenöl und einem Massagehandschuh 5min gerubbelt: Bauch, Hüften, Oberschenkel, Oberarme.
    Natürlich sieht man, dass ich dick war und ich hab' ja auch drei Kinners . Aber alles im guten Rahmen.

    Ich sehe gerade, wieviel Du schon verloren hast! Wow, super.......(y)

    Tschüss und liebe Grüße
    Martina;):p
     
  10. Anzeige

  11. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Martina,

    ich bin wirklich euer ganzes Körpergegenteil - klein und moppelig. Wenn ich mich strecke, komme ich auf 160 cm. Aber es stimmt, grösser als die 48 musste ich noch nie kaufen.

    Ich freue mich, dass Du ein Auge auf mich wirfst und ich möchte es Dir soooo gern nachmachen. Zu meinem heutigen Tag muss ich kurz in mein Tagebuch.
    Ich hatte heute so ein Erlebnis, dass ich es einfach festhalten muss...

    Liebe Grüsse aus den Alpen
     
    #99 Schnepfe, 10.01.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir befand und befindet sich das meiste Fett am Bauch. Rücken war nicht so tragisch, Gliedmaßen auch schon immer unauffällig, also alles ähnlich wie bei dir :)
    Ich muss die Tage eh mal in die Apotheke, hatte gestern auch schon den Gedanken mir ein straffendes Öl zu besorgen. Kann nicht schaden ;)

    LG Nele
     
Thema:

Mutti will sich verdünnisieren

Die Seite wird geladen...

Mutti will sich verdünnisieren - Ähnliche Themen

  1. Mutti`s Tagebuch

    Mutti`s Tagebuch: So seit gestern bin ich ja auch Mitglied und versuche jetzt regelmäßig über meine Umstellung zu SiS zu berichten.. Ich bitte euch, solltet ihr der...
  2. Muttis Tagebuch......

    Muttis Tagebuch......: Heute am 13. 07 .2011 Morgends :ca .6.45 Uhr Frühstück 1 Banane ,1 Volkornschnitte mit Nutella und ein Tasse Kaffe mit schuss Soja -Milch ....
  3. Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis

    Gerade entdeckt: Kangatrainig für frischgebackene Muttis: Hallo, hatte mich schon im 'Schlank im Schlaf' Forum kurz vorgestellt, will das aber hier auch noch mal kurz machen: Ich bin 34 Jahre alt und...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...