1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute wie fast ein KG wenniger ..... ich bin zwar nicht 100pro Dukan aber es passt

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute wie fast ein KG wenniger ..... ich bin zwar nicht 100pro Dukan aber es passt
     
    #151 heinerle, 05.01.2017
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich stell hier mal ne Frage wegen den Aromen ,welche kauft ihr da ?? Ich hatte die vom Dukan Shop mal bestellt fast alle waren schrott.. Deshalb die Frage ....Vielleicht kann mir mal einer helfen ...
     
    #152 heinerle, 05.01.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #153 FrauEigensinn, 05.01.2017
    Redpoppy gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe bei den Dukanern gelesen, dass sie sich Aromen auch bei "Monin" bestellen. Die andere Firma habe ich vergessen ............

    Willkommen zurück, heinerle und viel Erfolg beim Neuanfang!
     
    #154 FrauEigensinn, 05.01.2017
    heinerle gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wusste ich's doch, das es mir einfällt! "Teisseire".

    Sieh mal hier, heinerle, das hab ich bei Dukanhexe gefunden http://www.sirup-shop.de/
     
    #155 FrauEigensinn, 05.01.2017
    Schwarzwaldmädl, Redpoppy, heinerle und einer weiteren Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Unsere Frau "Allwissend" hat wieder mal in ihrem unerschöpflichen Vorrat gekramt und genau die richtigen Ideen gefunden.
    Kathrin, du bist und bleibst unsere forumseigene Enzyklopedie.
    Ein dreifach upload_2017-1-5_23-51-15.png
     

    Anhänge:

    Schwarzwaldmädl, Redpoppy, heinerle und einer weiteren Person gefällt das.
  8. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Guten morgen .....Vielen Dank und jetzt wo ich es lese fällt es mir auch wieder ein............Heute morgen war die Waage nicht so freundlich zu mir ...100g ist ja gar nichts ......aber was solls es geht weiter ........
     
    #157 heinerle, 06.01.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;););) Ich lese nur intensiv im Forum, speichere mir wichtige Dinge ab und merke mir, wo ich gute Tipps gelesen habe.

    Hätte ich jetzt noch das Wissen von Fullback ------- ich wäre perfekt! :D:LOL::D:LOL:
     
    #158 FrauEigensinn, 06.01.2017
    koala5 und Redpoppy gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo heinerle ,

    von mir auch herzlich Willkommen zurück! Ich habe auch mit Dukan abgenommen und wünsche dir viel Erfolg! :) Du hast ja schon Erfahrung und weißt, wenn man sich dran hält, funktioniert es! (y)

    Also ich finde das nicht wenig.... wenn man bedenkt, dass für 100g weniger etwa 700 kcal eingespart werden müssen. Das ist nicht wenig!!! Ich weiß, wir zählen nichts bei Dukan, aber wenn man sich das mal vor Augen führt, finde ich, kann man sich auch über 100g freuen! Also weiter so!;)

    Und wenn man bedenkt, was bei dir seit Beginn schon weg ist (auch wenn das sicher viel Wasser ist) ist es doch absolut klasse!

    Monin Light Sirup mag ich nur im Kaffee... sonst finde ich die nicht so gut. So viel Auswahl gibt es da ja nicht. Teisseire kenne ich gar nicht. aber Ohne Zucker ist die Auswahl (zumindest auf der Homepage, die FrauEigensinn gepostet hat) auch sehr begrenzt.

    Die Dukan Aromen fand ich auch absolut nicht gut!

    Ich hab Bolero (Getränkepulver) benutzt. (Allerdings ist da Aspartam drin... wie auch in Coal Light) Da gibts eine große Auswahl und auch Testpakete mit allen möglichen Sorten. Man braucht nur ganz ganz wenig von dem Pulver in den Quark rühren.... zu viel schmeckt auch nicht! Aber ich finde einige Sorten sehr lecker.

    Außerdem habe ich viel Gutes von Flave Drops gehört, die sollten gut schmecken. Habe das aber noch nicht selber probiert. Aber da gibt es auch viele leckere Sorten und vielleicht ist es mal ein Test wert. :)

    Nochmal viel Erfolg und einen schönen Tag!
     
    #159 Redpoppy, 06.01.2017
    heinerle gefällt das.
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Irgendwie ist die Freundin die letzten 2 Tage gar nicht so freundlich zu mir ....es geht gar nichts weg .... ich muss aber auch sagen ich mache ja fast den ganzen Tag nichts ,ab morgen wieder arbeiten da kommt Bewegung dazu und dann werden wir sehen. Ich muss mich jetzt auch wieder 100pro an Dukan halten habe ich schon festgestellt.........
     
    #160 heinerle, 09.01.2017
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...