1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

Diskutiere Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...

  1. tini0107

    tini0107 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen

    Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten!
    Seit ich denken kann kämpfe ich mit meinem Gewicht- es sind mittlerweile über 80kg bei 1,69 m!
    Ich habe am 5.12 mit Dukan gestartet, ausgangsgewicht 82,5.
    in der Angriffsphase habe ich 1,1 Kilo verloren (5tage) so wie es auch der Kalkulator berechnet hat!
    Vorgestern war mal ganz kurz die sieben vorn 79,9 und heut schon wieder die 80,8!
    Ich weiß, es dauert seine Zeit- ich hab nur Angst was falsches zu essen oder mir von Anfang an etwas falsch anzulernen!

    Bin für Anregungen, fragen u Tipps mehr als offen- ich glaub so motiviert war ich noch nie- diesmal mach ich den Speck kaputt
    Schönen Tag auch allen
     
    #1 tini0107, 17.12.2016
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo tini0107 ,

    viele Grüße nach Kärnten. In meiner Kindheit war ich dort einige Sommer mit meinen Eltern in Urlaub.

    Bei Fragen zu Dukan kannst du dich gut im Dukan-Bereich informieren oder mal laut schreien, hier gibt es einige Leute, die sich gut damit auskennen (ich nicht :) )

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 17.12.2016
    tini0107 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo tini0107 herzlich willkommen hier im schönsten Forum des www.
    Ich hab mit mein Mann auch eine Weile Erfolgreich und auch sehr gern Dukan gemacht. Also bei Fragen kann ich evtl auch weiter helfen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und fühl dich hier wohl bei uns. Jeder hilft gern weiter.
     
    tini0107 gefällt das.
  5. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo und willkommen,

    Ich habe mit Dukan auch gut abgenommen, mache momentan zwar nicht diszipliniert die Diät (die Weihnachtsmärkte und die Feiern sind einfach zu verlockend), aber ich halte mich an die Philosophie (so gut es geht), spätestens im neuen Jahr aber wird wieder diszipliniert gegessen. Solltest du Fragen haben, stell sie in die Runde, hier wird dir mit Sicherheit geholfen.

    Mfg
    Moetti
     
    tini0107 gefällt das.
  6. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich habe das auch schon gemacht und bin auch wieder "neu"eingestiegen ein bischen kenne ich mich auch noch aus
     
    #5 heinerle, 06.01.2017
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Irgendwie ist die Freundin die letzten 2 Tage gar nicht so freundlich zu mir ....es geht gar nichts weg .... ich muss aber auch sagen ich mache ja fast den ganzen Tag nichts ,ab morgen wieder arbeiten da kommt Bewegung dazu und dann werden wir sehen. Ich muss mich jetzt auch wieder 100pro an Dukan halten habe ich schon festgestellt.
     
    #6 heinerle, 08.01.2017
  8. Anzeige

Thema:

Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  3. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  4. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen, ich bin die Pati, 34 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder ( 13, 9 und 5 Jahre) .Ich hab die...