1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüße aus Hamburg von Doro

Diskutiere Grüße aus Hamburg von Doro im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen. Mein name ist Doro oder gern auch "Dorothee" und ich lebe im derzeit viel zu zugigen Hamburg. Zu meiner Person. Ich bin 1,71m...

  1. Dorothee87

    Dorothee87 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen.

    Mein name ist Doro oder gern auch "Dorothee" und ich lebe im derzeit viel zu zugigen Hamburg.
    Zu meiner Person. Ich bin 1,71m groß und wiege derzeit 83 Kilogram, welche ein Überbleibsel einer SEHR langen Talfahrt durch das Gebirge der Depressionen.
    Bin vor 5 jahren in eine echt miese Beziehung (mit einem noch mieseren Ende) geschlittert und diese hatte so einiges an Nachwirkungen.
    Irgendwo zwischen Ohnmacht und Selbsthass...und daraus wurde meine "Doro-geht-jetzt-erstmal-nicht-mehr-aus-dem-Haus-und-frisst-und-frisst-und...frisst"-Ära.

    Addieren wir noch ein wenig Bewegungs-und Antriebslosigkeit hinzu, haben wir auch den absolut gerechtfertigten Saldo von 15 Kg. zu viel. Und die sieht man...gerade weil ich seit geburt an eher eine "schmächtigere" Person war.
    Nun ja..dieser Horror ist jetzt vorbei und ich fege grad die Scherben aus dieser Zeit zusammen. Und dazu gehört für mich auch "Austausch" mit anderen Leidgenossinnen.

    Freue mich auf regen Talk und das eine oder andere Erfolgsegbnis.
    Dorothee
     
    #1 Dorothee87, 03.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Hamburg von Doro. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Willkommen :)
     
  4. Dorothee87

    Dorothee87 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hey Moetti ..Warum so "grumpy" ? ;)
     
    #3 Dorothee87, 06.01.2017
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Doro, herzlich willkommen, wie habt ihr den Axel überstanden?
    Wir hatten reichlich Schnee und Sturm.
    Hoffe , du hast deinen Scherbenhaufen schon entsorgt und bist beim Feintuning mit dem Staubtuch angekommen.
    Dann schaffst du das auch mit dem Gewicht.
    Wie möchtest du abnehmen? Hast du schon einen Plan?
    Liebe Grüße und viel Erfolg Modera
     
  6. Dorothee87

    Dorothee87 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Modera Hey, hast meine Situation SEHR schön umschrieben..nun ja, den Scherbenhaufen bring ích immernoch Stück für Stück zum recyclinghof, aber es ist immerhin nicht mehr soviel, aber leider immer noch genug, um bereits mit dem Finetuning zu beginnen. Aber meine Motivation ist ungebrochen...und mit Axel hatten wir den 2. heftigsten Wintereinbruch seit langem. waren es gestern morgen noch 6° minus...so waren es heut 11° Minus:cautious:....da lob ich mir doch meine Thermounterwäsche...und Eiskratzen heut morgen war mal gelinde gesagt eine Ansage! Wo kommste denn her?
    Und auf die Frage zu dem "WIE"? - Nun ja, erst einmal OHNE Raubbau am Körper, ohne "Erbsenzählen" und sekündlich auf die Waage stellen...gern fliessend, stetig und OHNE "Stress im Hirn"! Den hatte ich zur Genüge...
     
    #5 Dorothee87, 06.01.2017
  7. Anzeige

  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Aus Thüringen, nicht weit bayrische Landesgrenze.
     
  9. Dorothee87

    Dorothee87 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Oh in Thüringen war ich mal in einem Club namens "Klang-kino"...gibts das noch?
     
    #7 Dorothee87, 10.01.2017
Thema:

Grüße aus Hamburg von Doro

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hamburg von Doro - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Katinchen

    Grüße von Katinchen: Hallihallo, mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe...
  2. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  3. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...
  4. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  5. liebe Grüße aus Kärnten

    liebe Grüße aus Kärnten: bin neu hier und hoffe viele Gleichgesinnte kennen zu lernen ! ✨Fernweh