1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antii hat heute Geburtstag

Diskutiere Antii hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Verspätet, aber von Herzen: Alles Gute für's neue Lebensjahr! [IMG] LIebe Grüße von Kriwo.

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Verspätet, aber von Herzen:

    Alles Gute für's neue Lebensjahr!


    [​IMG]

    LIebe Grüße von Kriwo.
     
    #11 kriwo53, 04.01.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antii hat heute Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Auch von mir!

    Liebe Grüße
     
    #12 Oldspunk, 04.01.2017
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Antii , herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    luftballon005.gif
    LG Peri
     
    #13 periperi, 05.01.2017
    Antii gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Antii,

    auch von mir noch Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast es ordentlich krachen lassen..

    LG
    Tabeasmama
     
    #14 Tabeasmama, 05.01.2017
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Irgendwie übersehe ich diese Kategorie (fast) immer..... diesmal hab ich es (wenn auch zu spät) entdeckt!

    Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!

    [​IMG]
     
    #15 Redpoppy, 05.01.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Antii hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Antii hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  2. Antii hat heute Geburtstag!

    Antii hat heute Geburtstag!: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, alles Liebe. Verbring einen wundervollen Tag! Ich hoffe, du bist bald...
  3. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...
  4. Antii hat Geburtstag

    Antii hat Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe Antii alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag. 366 wundervolle Tage und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!...
  5. Esstagebuch von Shantii

    Esstagebuch von Shantii: So, nun will ich auch mal. Neustart Montag 11.5.05 - 64,4 kg ---------------------------------- Ich muss dazu sagen, mein Neueinstieg war...