1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein Möppel mehr

Diskutiere Kein Möppel mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Morla ja aber an Feiertagen darf man auch mal 5fe grade sein lassen. Immer nur Verzicht frustriert auf Dauer, oder? LG Tabeasmama

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Morla
    ja aber an Feiertagen darf man auch mal 5fe grade sein lassen. Immer nur Verzicht frustriert auf Dauer, oder?

    LG
    Tabeasmama
     
    #131 Tabeasmama, 30.12.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Möppel mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Naja, auf Dauer sicher aber sooo lange mache ich die diät ja noch nicht. Noch gehts
     
  4. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    nico44 .... ah jaaa :ROFLMAO:
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hab seine Beiträge schon gemeldet... Sowas nervt.. Kriegt wohl Geld dafür, so penetrant zu nerven...
     
    #134 Tabeasmama, 31.12.2016
  6. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Ist doch süß wie die es versuchen. Leider gibt es immer irgendwelche Leute die den Blödsinn glauben.
     
  7. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Allen die sich hier her verirren wünsche ich ein glückliches, gesundes Jahr 2017
     
  8. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Da ich hier alleine vor mich hin schreibe beschränke ich mich darauf, nur noch für mich mein Gewicht einzutragen.
    Machts gut und weiterhin viel Erfolg. Schade, ich hätte gern mit euch geschrieben.

    VG Margit
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es war während der Feiertage nicht so viel los im Moment im Forum, schon gar nicht bei den "Pulverlotten" - also nicht ärgern. Und dann - du schreibst auch nur ab und zu hier und wenn, dann sind das nur kurze Sätze. Da weiß man oft nicht, was man darauf antworten soll.
    Geh "raus ins Forum", schreibe auch mal bei Anderen, dann sehen sie dich.

    Ich habe festgestellt, dass in meinem Tagebuch sehr selten jemand schreibt, wenn ich selber im ganzen Forum unterwegs bin und im Tagebuch nichts eintrage. Was sollen die Mitglieder dann bei mir schreiben? Nur Grüße hinterlassen - auch komisch auf Dauer und nicht der Sinn eines Forums!

    Berichte von dir, erzähle, worüber du dich gefreut oder vielleicht sogar geärgert hast, dann wird dir sicher auch jemand antworten!
     
    #138 FrauEigensinn, 14.01.2017
    kriwo53, mutzelie, koala5 und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Guten Morgen, möchte mal meinen Erfolg melden. Habe jetzt 8,1 kg runter und wiege jetzt 59,9kg. Endlich ist die 60 geknackt. Bauchumfang von 104 auf 84cm reduziert. Gestern kam ich in Hosengröße 36 rein. Bin total happy
     
    Willow, Nele123 und Elinor gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Glückwunsch!!! Du bist ja kurz vor der Ziellinie :)
     
    Morla gefällt das.
Thema:

Kein Möppel mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Möppel mehr - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...