1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

Diskutiere hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hier wird ja ganz schön geschossen, ist ja auch einfach. mir vergeht hier auch so langsam die lust. aber zum glück nicht der Appetit auf Obst, mit...

  1. hon-hon

    hon-hon Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hier wird ja ganz schön geschossen, ist ja auch einfach.
    mir vergeht hier auch so langsam die lust. aber zum glück nicht der Appetit auf Obst, mit dessen Fruchtzucker dieser seltsame verlauf seinen anfang machte.
    was hier so auf mich eingeschrieben wird ist schon krass. vielen dank dafür!
    die nächsten 4 Monate habe ich ein ziel, das werde ich erreichen, ihr eures ja sicher auch.
    die art und weise sollte dabei egal sein. wenn ihr euch wirklich für die verschiedenen abnehmmöglichkeiten interessiert, dann frage ich mich allerdings, warum ihr -wo ihr doch schon so lange im Forum seid- noch nichts oder nicht viel vom Saftfasten/juicing gehört habt. ich kenne das schon seit langer zeit und habe bereits mehrfach sehr positive Erfahrungen sowohl mit juicing als auch mit reinem Saftfasten aber auch Heilfasten machen können. leider wird man oft als bekloppt angesehen, wenn man sich mit Gemüsesaft oder gar weizengrassaft beschäftigt.
    ihr könnt euch da ma informieren, dann würden sich diverse Anmerkungen erübrigen.
    ach und dann hätte ich noch ein paar Sachen, die ich scheisse finde:
    ich finde wasserverschwendung scheisse
    ich finde Hungersnöte scheisse
    ich finde massentierhaltung scheisse
    ich finde gentechnisch verändertes tierfutter scheisse
    ich finde Tierquälerei scheisse
    ich finde tiertransporte scheisse
    ich finde Schlachthäuser scheisse
    ich finde das ermorden von Tieren scheisse
    ich finde das Überangebot im Supermarkt scheisse
    ich finde es scheisse, daß fast die hälfte der produzierten Nahrungsmittel weggeworfen wird, inklusive fleisch
    auch für mich reine Zeitverschwendung hier, falsches Forum.
    nehmt schön ab und macht was ihr wollt.
     
    #31 hon-hon, 08.12.2016
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    …..und Krieg, Völkermord, Sklavenhaltung, den IS, Religionszwang, Beschneidung von Kindern, Angriffe auf die menschliche Freiheit, Erderwärmung, Rassismus, „Glaubenskriege“, Krebs, Diskriminierung, Gefühlskälte, Drogen, Einbrecher, Dummheit, Donald Trump:LOL:.......

    Ist aber dafür nicht das richtige Forum, wie du ja auch schon richtig bemerkt hast, denn hier geht es in erster Linie ums Abnehmen und keiner wird gezwungen da mitzumachen.
    Deshalb war das auch mein finaler Beitrag in diesem Thread........
     
    #32 Fullback, 08.12.2016
    eMBiene, kriwo53, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Bye, bye!
     
    #33 eMBiene, 08.12.2016
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. EliHim

    EliHim Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ;)Hallo ihr lieben
    Bin neu hier, und habe eine Frage. Habe 2002 Weight Watchers gemacht und habe noch den alten Callculator.
    Bei der eingabe vom Fett, welchen Wert muss ich da eingeben. Stehen immer zwei Angaben.
    Fett und ungesättigte Fette
    Wäre über eine Antwort dankbar.
    Eli
     
  6. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Hallo liebe Eli,
    willkommen bei uns.
    Ich mache auch Weight Watchers nach den alten Tabellen. Ich habe aber keinen Calculator, sondern nehme nur die Punktelisten zur Hilfe.
    Deine Punkte, die du zur Verfügung hast, kannst du ganz leicht ausrechnen:

    Männer 15 / Frauen 7
    Alter 51-65 = 2 / über 65 = 1
    Gewicht geteilt durch 10
    Größe über 1,60m = 2 unter 1,60 = 1
    Bewegung: gar nicht=0, etwas=2, mehr=4, viel=6
    Ziel: halten = 4, abnehmen = 0

    So weißt du schon einmal genau, was du zur Verfügung hast.
    Und hier habe ich eine große Punktesammlung gefunden, nach der man toll gehen kann:http://www.der-islam.com/Weight Watchers - Lebensmittel und Getranke.pdf
    Und wenn du mal etwas nicht findest, hilft dir die Umrechnungsformel:
    Kalorien geteilt durch 60, Fett geteilt durch 9, dann hast du die Gesamtpunkte für das Lebensmittel.

    Hoffe, Dir geholfen zu haben und wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    eMBiene
     
    #35 eMBiene, 30.12.2016
    Fullback gefällt das.
  7. Anzeige

  8. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Da bin ich nicht ganz mit einverstanden. Zunehmen tut man allein und nur durch seine eigenen Aktionen. Abnehmen in Gruppe lädt auch zu öfteren Pausen ein da nicht immer alle können.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deshalb wurden WW-Gruppen gegründet! Klar! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #37 FrauEigensinn, 16.02.2017
    Bernd und Fullback gefällt das.
Thema:

hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

Die Seite wird geladen...

hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

    Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  2. Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :)

    Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :): Hi, ich mach seit Anfang September die Dukan-Diät und hab bisher 13 Kilo abgenommen. 5 Kilo muss ich noch, dann hab ich mein Ziel erreicht. Wie...
  3. Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

    Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden. Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen....
  4. Hallo ich bin neu im Forum

    Hallo ich bin neu im Forum: Hallo Ich bin neu hier. Ich mach schon eine ganze Weile Schlank im Schlaf aber es passiert nicht wirklich was. Deshalb habe ich die Hoffnung...
  5. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...