1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein Möppel mehr

Diskutiere Kein Möppel mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab die 64 geknackt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu. 63,8 . Noch 800g dann hab ich die Hälfte geschafft. Als ich in meinem Freundeskreis sagte ich will...

  1. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Hab die 64 geknackt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu. 63,8 . Noch 800g dann hab ich die Hälfte geschafft.
    Als ich in meinem Freundeskreis sagte ich will abnehmen hielten die mich für verrückt. Vor Weihnachten, das schaffst du nie.
    Man soll nie nie sagen :D . In 5 Wochen 4,2 Kilo, ich bin happy
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Möppel mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Ups vertan, in 6 Wochen.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Für Dich, damit Du heute wenigstens das Trinken nicht vergisst... [​IMG]
     
    Morla gefällt das.
  5. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Danke liebe kriwo53 :love: , hab 3 1/2 Liter bisher geschafft
     
  6. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Wieder 200g runter (y) . Noch 600 g dann hab ich die Hälfte bis zum Wunschgewicht geschafft.
    Laut der Berechnung hier im Ernährungstagebuch liegt mein Idealgewicht bei 47 Kilo. Mit 60 finde ich das nicht mehr passend.
     
  7. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Weihnachten vorbei, Weihnachten genossen und BÄMMMMMMMMMMMM 1 fettes Kilo wieder drauf.
    Ok, bin hingefallen, jetzt steh ich wieder auf, richte das Krönchen und weiter gehts.
    Wir waren häufig zum Essen eingeladen, ich hätte nein sagen können aber ich wollte es genießen und das hab ich in vollem Umfang getan.
    Ein Kilo ist "überschaubar", das hab ich ruck zuck wieder weg (y) .
     
  8. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    200g und 2 cm Umfang sind wieder weg (y)
     
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Der Weihnachtsspeck ist bis auf 100g wieder weg. Von gestern bis heute sind 700g wieder runter (y). Hab jetzt 63,7 Kilo . Ich bin mega glücklich.
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ho ho ho,

    das liest sich prima. So kanns weitergehen, oder?

    LG
    Tabeasmama
     
    #129 Tabeasmama, 30.12.2016
    Morla gefällt das.
  12. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tabeasmama , ja ich hätte nichts dagegen. Ich habe allerdings auch nur ein kleines Bisschen über Weihnachten gesündigt. Am ersten Feiertag 2 Kartoffeln, an jedem Feiertag 1 Glas Rotwein und pro Tag 2 Kekse. Trotzdem war 1 ganzes Kilo wieder drauf.
    Deshalb heißt es für mich jetzt wieder brav sein.
     
Thema:

Kein Möppel mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Möppel mehr - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...