1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

Diskutiere Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach Fullback das hast du diplomatisch niedergeschrieben! Wie immer eben - er kann das! (y)(y)(y)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie immer eben - er kann das! (y)(y)(y)
     
    #21 FrauEigensinn, 30.11.2016
    Tauchbine, Antii und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FlorenceRoma

    FlorenceRoma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Was fuer eine tolle Geschichte! Ich glaube langsam muesste ich dochmal damit anfangen. Wie du schon so schoen sagst: Was hat man schon zu verlieren? Und das ist eingentlich die richtige Einstellung. Ich glaube durch deinen tollen Eintrag hab ich nun wirklich die Motivation gefunden auch damit anzufangen, liebaeugeln tu ich schon lange damit. Und eine Freundin hat sich nun so ein Magenband machen lassen, und soweit will ich es eigentlich eher nicht kommen lassen. Ich denke nach den Feiertagen kann es also losgehen :D
     
    #22 FlorenceRoma, 22.12.2016
Thema:

Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

Die Seite wird geladen...

Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Weg mit den überflüssigen Kilos

    Weg mit den überflüssigen Kilos: Hallo Gesundheitsbedingt muss ich mein Gewicht von zur Zeit 102,5 kg bei einer Größe von 181cm reduzieren und bin vorgestern mit almased...
  2. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!: Okay, noch mal das Ganze ... gestern ist irgendwie ein bisschen was schief gegangen, als ich mein tagebuch hier aufmachen wollte ... weil es...
  3. Abspecken am Zauberberg-Wie Kinder gegen die Kilos kämpfen 21.10.10 auf 3Sat

    Abspecken am Zauberberg-Wie Kinder gegen die Kilos kämpfen 21.10.10 auf 3Sat: Dokumentation um 13:40 Uhr. Kinder mit über 100kg wollen in der Alpinen Klinik abspecken.
  4. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  5. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....