1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe mein Abend mit Wärmflasche auf der Couch verbracht. Nun veranstaltet mein Bauch ruhestörenden Lärm. Das ist doch mal ein gutes Zeichen. Die...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Habe mein Abend mit Wärmflasche auf der Couch verbracht. Nun veranstaltet mein Bauch ruhestörenden Lärm. Das ist doch mal ein gutes Zeichen.
    Die Waage hat auch eine neue Batterie.
    Also bin gespannt wie ich morgen früh begrüßt werde. Ich bin ganz zuversichtlich das die 1 da ist. Naja warten wir ab.

    Herr Antii hat morgen wieder frei. Wird langsam Winterpause auf dem Bau. Da fährt er mich morgen in die Arbeit. Wir haben nämlich Jahresabschlussessen. Wir gehen Brasilianisch, also Rodizio essen. Naja gibt viel Fleisch und Beilagen muss man weglassen sonst schafft man es eh nicht. Aber da ich ja zur Zeit eh wenig esse bin ich sicher schon nach der kleinsten Menge satt.
    Aber ein gemütlicher Abend wird es bestimmt.

    So nun werd ich bald im Bett verschwinden.
    Gute Nacht.
     
    Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hier kommt schon mal die dringend benötigte 1.
    Bin gespannt auf morgen!
    [​IMG]
     
    Redpoppy gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten morgen,
    danke koala5 ja die 1 ist angekommen.
    Meine Waage mit neuer Batterie zeigte mir, 91,8kg. Sehr schön.
    Mein Bauch geht es besser. Die Wärmflasche hat geholfen.
    Wird wohl morgen aber wieder weg sein nach dem tollen übigen Essen heute abend. Auch wenn es nur Eiweißreich ist, aber die Menge machts halt auch.
    Naja abwarten, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm.

    Ich wünsch euch schon mal allen einen schönen Donnerstag. Hab heute viel zu tun in der Arbeit. Werd mich wohl erst morgen wieder melden.
    Bis dann.
     
    Modera, koala5 und Redpoppy gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2016-12-15_18-43-30.png




    Gratulation zur 1
     

    Anhänge:

    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Wochenende wieder um und die Waage ist wieder über der 1. Das Spiel nimmt wohl kein Ende.
    Aber immerhin 600g weniger als letzten Montag, heute 92,4kg. Für 4 Uhr Montagmorgen 4 Uhr nicht schlecht.
    Hab gerade mal geschaut, letzten Monat hatte ich über 3 Kilo mehr um die Zeit. Den ganzen letzten Monat hatte ich im Durchschnitt mehr als diesen Monat. Das ist doch schon mal ein Erfolg. Auch wenn es nicht so runter geht wie bei den Almalotten. Ich bin wohl einfach schon zu lang in dem Kreislauf. Aber nach der Übersäuerung hab ich auch noch nicht schauen können. Hab immer noch keine Teststreifen besorgen können . Hab mir gerade welche im Netz bestellt sonst wird das nie was.
    Herr Antii ist immer noch genervt von meiner Shakerei. Ich solle lieber wieder normal gesund mit ihm essen, wie man sieht bringt es ja eh nichts. Naja wir werden sehn. Auf jeden Fall möchte ich nicht zunehmen über die Feiertage. Heute vor 1 Jahr hatte ich genau 91,3 kg und am 11. Januar 2106 waren es 95,1kg. So muss es nicht wieder Enden.

    Das Wochenende war recht ruhig. Am Samstag hatten wir unseren 8. Hochzeitstag. Wir hatten am Abend Kegelweihnachtsfeier und waren beim Chinesen in Haag in Oberbayern. Na das war ein Reinfall. Das Buffet sehr klein. Ok das wäre ja noch OK gewesen wenn es gefüllt gewesen wäre, aber es war fast immer leer und sie haben immer nur kleine Portionen mit Untertassen aufgefüllt. Dabei waren das Fleisch und alles andere auch nur lauwarm. Die Soßen, wenn überhaupt vorhanden zogen sich schon weil sie so kalt waren. Fast nicht genießbar. Das Lokal war auch fast leer und das zum Samstagabend. Kein Wunder das da keiner hingeht. Die werden wohl nicht mehr lange da sein. Auf jeden Fall haben wir nicht übermäßig viel gegessen, es war ja nichts da und ich muss sagen ich bin fast mit Hunger da noch rausgegangen. Aber wir hatten dafür viel darüber zu erzählen.

    Am Sonntag hab ich Plätzchen gebacken. 4 Sorten LowCarb, Toskanisches Mandelgebäck, LowCarb Anisplätzchen (ohne Toping), Vanille-Kipferl (Mandel Variante) und Kokosmakronen.
    Herrn Antii haben sie alle gut geschmeckt, nur Junior ist nicht begeistert das ich schon wieder pseudo Plätzchen gebacken habe und nicht richtige. Naja er bekommt dann nochmal eine Packung "richtige" vom Bäcker.

    Heute und morgen muss ich noch arbeiten. Herr Antii nimmt mich mit da muss ich nicht selber fahren, er hat eine Baustelle in der Nähe bei meinem Büro. Das ist schon mal sehr gut. Muss halt nur leider solange bleiben bis er Feierabend macht. Ich hab ja nichts mehr zu tun, seit Freitag ist mein Büro leer, alle Testracks sind weg. Meine Kollegin und ich werden wohl die zwei Tage nutzen und unseren Raum mal richtig putzen und die Tische sauber machen. Dann werde ich wohl auch noch ein wenig Ordnung auf unseren Server schaffen, da das Projekt ja zu Ende ist. Dann kann im Neuen Jahr alles mit neuen Schwung beginnen.

    So ich wünsche euch schon mal eine ruhige Vorweihnachtswoche. Lasst euch nicht so stressen.
     
    papayahuhn, Redpoppy und koala5 gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi Antii, lasse mal liebe Grüße hier :)
     
    #3206 DukanVegan, 19.12.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    heute sagte die Waage 92,1 kg. Na mal sehn was da morgen nach 3 Wochen zu Tage kommt. So berauschend ist das Ergebnis ja noch nicht. Aber morgen kommen meine Ph-Teststreifen und Basica hab ich zur Sicherheit auch gleich mit bestellt.

    Mein letzten Arbeitstag für 2016 hab ich heute auch hinter mich gebracht. Waren nur paar Stunden mit aufräumen. Um 15:00 bin ich nach Hause. Ab 09.01.2017 geht es erst wieder los. So schön lange Urlaub. Juhu

    Die allerletzten Geschenke hab ich heute auch noch alle bestellt. Kommen dann morgen oder Donnerstag noch an. Da muss dann alles noch eingepackt werden. Morgen ist noch großer Weihnachtseinkauf fürs Weihnachtsessen angesagt. Bin froh wenn ich alles hinter mir habe.

    So nun wünsche ich euch noch eine ruhige und friedliche Woche.
    Die Ereignisse in Berlin lassen einen schon sehr nachdenklich werden. Ich hoffe es geht allen hier aus dem Forum gut.
    Ganz liebe Grüße Antje
     
    koala5, Redpoppy und Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, das gefällt mir natürlich dafür, dass du schon so weit alles fertig für das Weihnachtsfest hast. Und die vielen freien Tage.(y) Die gönne ich dir von ganzem Herzen.
    Schade, dass es mit deinem Multan nicht so ruckt, wie wir es dir wünschen.
    Aber vielleicht kommt plötzlich der große Ruck? (mit Anlaufzeit)
    Vielleicht liegt es aber auch doch am ph-Wert? Vielleicht hilft es aber auch, wenn du in deinen freien Tagen mal ordentlich länger schläfst. Sollte man ja beim Abnehmen nicht unterschätzen.
    Ich bewundere dich jedoch aufrichtig, wie toll du dein Ziel verfolgst.
    Und wenn du über diese kritischen Tage nicht zunimmst, ist das ja auch ein Erfolg.
    Viele liebe Grüße aus der Heimat
    Modera
    Ach übrigens das neue Windrad steht, ein Riesenteil, zum Fürchten, sieht man schon von weitem.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    meine Waage hat mir doch tatsächlich heute wieder die 1 gezeigt, 91,8 kg. Sind -400g zu letzter Woche und 1,8kg in 3 Wochen. Nicht gerade viel. Aber es ist weg und das ist wichtig.
    Ich hoffe doch nun mal das die 1 mal länger bleibt und nicht morgen wieder weg ist. Ich mag sie eigentlich nur noch gegen eine 0 eintauschen.

    Herr Antii ist gerade zum Zahnarzt. Der arme bekommt wahrscheinlich ein Zahn gezogen. Hat seit Tagen Zahnweh und der Zahnarzt hat schon gesagt wenn es nicht besser wird muss der Zahn raus. Na toll und das vor den Feiertagen. Mal sehn wie es ihm dann geht.

    So jetzt werd ich mal noch ein wenig die Ruhe im Haus genießen. Bald ist es vorbei.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Bis später.
     
    koala5, Redpoppy und Modera gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    dafür, dass du mit Multan aus dem laufenden Diätbetrieb heraus gestartet hast, finde ich fast 2 kg noch ein gutes Ergebnis :) Ich kann verstehen, dass du dir mehr erhofft hast. Aber wenn es in dem Tempo einigermaßen weiter geht, dann bist du Ende Januar unter der 90er Marke :LOL:.

    Habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann auch bis zum 08.01. frei.

    LG Nele
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...