1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Coffeejunkie ist auch noch hier - toll! Lasse mal ein paar Grüßchen hier :)

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Coffeejunkie ist auch noch hier - toll! Lasse mal ein paar Grüßchen hier :)
     
    #221 DukanVegan, 18.12.2016
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Da bin ich wieder!
    Entschuldigt mich bitte, dass ich sooo lange nicht mehr hier war. Danke fürs Aufräumen liebe Antii ! Ich putze hier jetzt mal durch, lüfte, dekoriere mal ein bisschen und stelle mal Kaffee hin und lade euch alle ein, es bei mir wieder bequem zu machen.
    Ja, ich hab mich viel mit mich beschäftigt und dann war auch viel in meinem Leben los. Aber jetzt komme ich wieder öfters hier her!
    Ich starte ab morgen was neues. Über Facebook habe ich was von Juice Plus gehört. Von der Firma gibt es ein sehr hochwertiges Shake-Pulver in dem alle wichtige Eiweißarten, Obst und Gemüsepulver, viele Ballaststoffe. Soll sehr lecker schmecken. Man darf 2x am Tag einen Shake trinken, und 1 x mal am Tag eine beliebige Mahlzeit essen. Mir ging es eher darum, dass mein Körper vernünftig versorgt wird, da ich mit meinem kleinen Magen und meinen zig Unverträglichkeiten da nicht weit komme. Und ich weiß eh oft nicht, was mir jetzt gefallen würde.
    Viele haben damit schon super abgenommen - wenn ich damit 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen kann, Why not? Und ich kann das Pulver jederzeit zurück schicken. Also ich kann nichts verlieren.
    So, nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht. Bis bald!
     
    #222 coffeejunkie, 02.01.2017
  4. Mila91

    Mila91 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Nimm das auf keinen Fall, das Zeug ist der letzte Betrug! Klar wird das in der Werbung bei denen angepriesen, aber goolge mal, da gibts ne Riesen Kritik zu!!!
     
    Modera gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh coffeejunkie das hört sich echt nicht gut an was darüber geschrieben wird.
    Warum das? Da hättest du ja auch Alma nehmen können. Das ist wenigstens bekannt oder wie ich Multan da kann man auch sehr mit den Mahlzeiten variieren.
    Naja Hauptsache dir geht es gut und du tust dir nicht noch was schlechtes damit an.
    Pass gut auf dich auf. Bitte!!!!!
     
    Modera und FrauEigensinn gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,

    ich habe auch recherchiert. Juice Plus wurde bis vor 10 Jahren von einer anderen Firma in Amerika produziert, da waren ungute Sachen drin wie Sägespäne usw. Da war es auch Sekten ähnlich.Von daher kommen die schlechten Bewertungen. Nun ist es eine andere Firma, die dies Produziert. Die Produkte sind TÜV geprüft und Bio Früchte und Gemüse verwendet. Es gibt auch sehr viele positive Erfahrungsberichte. In der Zutatenliste ist auch nichts schlechtes oder problematisches zu lesen.
    Ich will euch nicht dazu überreden, es toll zu finden. Ich probiere es aus, bin Vorsichtig und höre auf meinen Körper.

    Liebe Antii , Almased habe ich schon ausprobiert, es schmeckt mir überhaupt gar nicht.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    #225 coffeejunkie, 06.01.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe coffeejunkie,

    lies doch mal das "Test-Urteil". Ich denke, das ist DIE seriöse Quelle für alle Produkte, egal ob nun technisch oder was die Gesundheit betrifft!
    Juice plus - Teure Obst- und Gemüsekapseln - Schnelltest - Stiftung Warentest

    Es geht hier zwar um die Kapseln, aber die Inhaltsstoffe sind beim Pulver exakt dieselben!

    Du solltest auch noch bedenken, dass dieses etwas "ominöse" Produkt ein Nahrungsergänzungsmittel sein soll, keinesfalls ein Nahrungsersatzmittel, also zum Abnehmen wie andere Formuladiäten vollkommen ungeeignet! Also noch ein Punkt, die Finger davon zu lassen, meine ich!

    Je öfter du die Art, deinen Kilos zuleibe zu rücken, wechselst, desto schlechter klappt dein Vorhaben, weil du so deinen Stoffwechsel vollkommen ruinierst!
    Dies ist keineswegs als Kritik gedacht - ich möchte dir helfen, dein Ziel gesund zu erreichen!
     
    #226 FrauEigensinn, 06.01.2017
    periperi, Antii, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das Testurteil habe ich auch schon einmal gelesen, nachdem das Produkt hier von irgendjemand beworben wurde.
    Ich kann verstehen, dass man, wenn etwas nicht klappt, wechseln möchte. Denke aber genau wie Frau Eigensinn, dass so häufige Wechsel der Abnehmform einfach nicht gut sein können und der Schuss dann nach hinten losgeht.

    LG Nele
     
    Antii, Modera und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, in deinem Fall ist als einziges eine Form der Abnahme ideal, wie sie z.B. Nele123 praktiziert. An ihr würde ich mich orientieren. Du magst kein Almased, da scheidet sicher auch Yokebe aus, du magst kein Gemüse oder nicht alle Arten, aber mit einer täglichen Energiezufuhr von etwa 80 %, an Wochenenden vielleicht ab und zu 100 %, kämst du sicher deinem Ziel entgegen -- immer vorausgesetzt, du schränkst auch zuckerhaltige Lebensmittel etwas ein.

    Dieses seltsame Pulver wird dir vielleicht ein paar Kilos weniger bescheren (kann auch gesundheitliche Schäden verursachen), bringt dir aber keine Ernährungsumstellung. In dem Moment, in dem du es weg lässt, schnellen deine Kilos doppelt so schnell wieder hoch!
     
    #228 FrauEigensinn, 06.01.2017
    Antii, Modera und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin wieder da. Und ohne Juice Plus. Möchte das Thema aber nicht weiter ansprechen.

    Momentan geht es mir ziemlich scheiße.
    Ich hätte jetzt schon in kürzester Zeit 2 Antibiotika. Das erste wegen einer eitrigen Bronchitis. Und das Zweite wegen entzündeter Nasennebenhölen, Stirnhöle und Kieferhöhlen. Und jetzt streikt mein Nagen, mir ist dauernd schlecht, und mein Zahnfleisch ist entzündet. Jo. Dank hohen Dosen Cortison und Schmerzmittel bin ich wieder wie ein Kamel.

    Gut. War zwar schon wieder auf 80 kg (ohne Juice Plus) runter und hab 20 kg eingelagert. Aber das kriege ich schon wieder hin.

    Wie geht's euch so?
     
    #229 coffeejunkie, 20.02.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo coffeejunkie ,

    schön, dass du wieder hier bist.

    Die Nachrichten, die du mitbringst sind es aber garnicht.
    Dich beutelt es immer noch ganz gut........... Ich drücke dir die Daumen, dass sich das ganz bald ändert und du fit wirst!

    LG Nele
     
    coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...