1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Diskutiere Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir ganz liebe Grüße zurück, liebe DukanVegan! Schön wieder von Dir zu lesen und das Glück in Deinen Worten spürt man ja förmlich - wie...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ganz liebe Grüße zurück, liebe DukanVegan!

    Schön wieder von Dir zu lesen und das Glück in Deinen Worten spürt man ja förmlich - wie wunderbar!

    Lass es Dir und Deinen Lieben gut gehen und geniesse einfach das Leben & die Welt :kiss:
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen schönen, gemütlichen & entspannten 1. Advent mit Eurer süssen Maus, wünsche ich Dir, liebe DukanVegan - Deine Zeit ist sicherlich mit Plätzchen backen und leuchtenden Kinderaugen ausgefüllt und so soll es sein, aber einen kleinen, feinen Gruß wollte ich schnell mal loswerden...:kiss:
     
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ihr Lieben,

    ich lasse nach soooo langer Zeit mal wieder ein paar Grüße hier. Es gibt mich noch :)

    Mäuslein ist jetzt schon 22 Monate alt und unser absoluter Sonnenschein. Gewichtstechnisch stehe ich nach einigen Schicksalsschlägen dieses Jahr bei 72kg, womit ich aktuell recht zufrieden bin. Demnächst vielleicht bald mehr.

    Hoffe es geht euch allen gut.

    :-*
     
    #953 DukanVegan, 18.12.2016
    Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo DukanVegan ist ja schön mal wieder von dir zu lesen.

    Mensch die Zeit vergeht, dann kann ja Olivia jetzt schon richtig den Weihnachtsbaum bewundern und sich über die Geschenke freuen.
    Hab ich das richtig rausgelesen Olivia bekommt ein Geschwisterschen? Wann ist es denn soweit?
     
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Danke :-*

    Und leider nicht, liebe antii :( Wir haben es im mai in der 10. Woche verloren, Termin wäre der 24.12. gewesen.
     
    #955 DukanVegan, 19.12.2016
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh das tut mir leid. Ich wünsche euch aber viel Glück das es beim nächsten Mal klappt und alles Gut geht.
    Ich hatten bei mein 2. auch am 24.12. Termin, er ist am 26.12.92 geboren, hat also nächste Woche seinen 21. Geburtstag. Schade das es bei euch leider nicht geklappt hat.

    Wünsche euch mit eurer Maus aber ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe DukanVegan!

    Wie schön von Dir zu lesen und natürlich auch von Eurem kleinen Sonnenschein...leider gibt es auch immer ein paar Tiefs, aber Du liest Dich sehr entspannt und zufrieden, finde ich. Und das ist die Hauptsache...

    Vielleicht schaust Du wieder vorbei und lässt uns wissen, wie es Dir geht - ich freue mich immer von Dir zu lesen!

    Ein tolles, glückliches, friedliches & gesundes 2017 auch für Dich und Deine Lieben:kiss:
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo liebe DukanVegan
    blumen.jpg
    Alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Genieße den Tag und feier schön.

    Ganz liebe Grüße
    Antje
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles, alles Liebe zu Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag!

    10428477_785554208179006_8491621784606182689_n.jpg
     
    #959 FrauEigensinn, 17.01.2017
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe DukanVegan - ich wünsche Dir mit Deinen Lieben einen wunderschönen Tag:kiss:
     
Thema:

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Die Seite wird geladen...

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...