1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :)

Diskutiere You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sona, ich werde auch immer mal rein schauen, wie es bei dir läuft. Die erste 10-er Stelle bist du ja schon geruckt, nun heißt es die nächste...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Sona, ich werde auch immer mal rein schauen, wie es bei dir läuft.
    Die erste 10-er Stelle bist du ja schon geruckt, nun heißt es die nächste in Angriff nehmen.
    Drücke dir die Daumen, dass es weiter gut läuft.(y)
     
    Sona x3 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. joey

    joey Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr,

    darf ich mich anschliessen?
     
    Sona x3 gefällt das.
  4. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Natürlich freue mich über jeden Besucher :)
     
    #23 Sona x3, 15.12.2016
  5. joey

    joey Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Das freut mich.
    Ist es dir wirklich so leicht gefallen auf deine Cola zu verzichten?
    Ich trinke zuviel Cola-light.

    Ab morgen verzichte ich darauf. Mal sehen, welche Auswirkungen es auf mein Gewicht hat.
    Finde es toll, wie du auf die süßen Getränke verzichten konntest.

    Auch ich drücke dir die Daumen (y)
     
    Oldspunk gefällt das.
  6. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ja das war kein Problem für mich... mein Wille ist da etwas stärker als meine Abhängigkeit von dem Süßkram... zumindest diesmal... :)
    Cola Light ist nicht so mein Fall, daher war das nie ne Option... ich trinke aktuell Mineralwasser mit Kohlensäure und ab und an dieses Vital Wasser mit Kirschgeschmack :)
     
    #25 Sona x3, 16.12.2016
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Guten Abend :)

    Machst du denn aktuell Almased oder zählst du Kalorien?
     
    #26 MangoLimo, 16.12.2016
  8. joey

    joey Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    für mich ist das Erste auf meine Süßigkeiten und meine Spezi zu verzichten.
    Ab nächster Woche werde ich wieder ins Fitness gehen.
    Vertrag hab ich noch.

    Weihnachten wird vllt nicht so "schlimm" , da ich arbeiten muss.

    Almased habe ich schon mal gemacht.
    Machst du das?
    Da würde ich noch einen Mitstreiter suchen.:)
    Oder mich wo anschliessen......


    LG

    joey
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo joey
    erfolgreiche Almasedler (die sogenannten Pulverlotten) gibt es hier einige. Ich habe dir bereits in deiner Mitgliedervorstellung bereits einen Link zur Tagebucherstellung rein getan. Wenn du eines anlegen möchtest, kann man dort dir weiter helfen, auch zu Almased. Hitverdächtige Beispiele hier zu nennen wären zum Beispiel FrauEigensinn und Fullback ! Vielleicht klingt sich da bei dir noch jemand mit ein, der noch aktiv am schütteln ist.

    Liebe Grüße
     
    #28 Schwarzwaldmädl, 17.12.2016
    joey gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Einen schönen 4.Advent euch allen <3

    Heute bin ich nach einer etwas schlaflosen Nacht aufgestanden mit Rückenschmerzen... oh jaaa Rückenschmerzen... normal hatte ich diese wenn ich zu viel unterwegs war...
    jedoch habe ich diese nun wenn ich aufwache... diese verschwinden aber wieder wenn ich mit dem Hund spazieren gehe.
    Mitlerweile habe ich über 9kg weniger auf der Waage was mich echt motiviert weiter zumachen :)
    Almased kann ich persönlich bedingt empfehlen... wenn man die Shakes regelmässig trinkt etc dann merkt man den Erfolg...aber danach wieder normal zu essen ist schwer... weil vieles sofort ansetzt...
    so war es zumindest bei mir :/

    Ich lasse aktuell den Süßkram weg und esse regelmäßiger aber dafür weniger :)
     
    #29 Sona x3, 18.12.2016
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Sona x3
    schön, dass du motiviert bist weiter zu machen. Und Gratulation zu (knappen) 10kg die weg sind. Stell dir vor, das wären 40 Päckchen Butter.

    Soweit ich weis, ist gerade dies etwas, was Almased ausmacht. Dabei muss während der Reduktionszeit gelernt werden, was ansetzt und was nicht. Auch die Erkenntnis, dass das Ernährungskonzept von vor Almased nicht mehr in der Form funktionieren kann. Korrigiert mich bitte wenn es falsch ist! Gerade in der Zeit nach den Shakes müssen Erfahrungen gesammelt werden und wenn man das erreichte Gewicht halten möchte, gleich entgegensteuern.

    In dieser Aussage stecken 2 wichtige Erkenntnisse. a) Süßkram ist nicht optimal und b) Regelmäßigkeit kann unkontrolliertem bzw. planlosem Essen entgegenwirken. Bei den Portionsgrößen kommt es jedoch darauf an um was es sich handelt. Salate und vieles an Gemüse kannst du auch beruhigt in etwas größeren Mengen essen. Vorsicht ist allerdings bei den KH'S geboten, die zum Beispiel in Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot stecken.

    Ich hatte nach den ersten 10 kg auch Probleme mit der Wirbelsäule. Bei der Überlegung woher die kommen, erklärte mir der Physiotherapeut, dass sich die Abnahme bemerkbar machen könne. Das heißt, auch zwischen den Wirbeln verschwinden Fettpölsterchen, die bisher anstelle von Muskeln die Wirbelsäule gestützt haben. Da dieser haltende Schutz nun jedoch weg ist entstehen Schmerzen. Allerdings kann es auch andere Gründe haben. (Haltungsschaden meine Halswirbelsäule ist auch etwas falsch gebogen unter anderem durch Schreibtischarbeit, Folgen vom Gewicht, blockierte Wirbel statistisch gesehen haben dünne Leute das Problem häufiger etc.) Lass es einfach mal vom Orthopäden abklären.

    Liebe Grüße
     
    #30 Schwarzwaldmädl, 18.12.2016
Thema:

You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :)

Die Seite wird geladen...

You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :) - Ähnliche Themen

  1. Oliven erlaubt?

    Oliven erlaubt?: Kann mir jemand hier vielleicht helfen? Ich esse so gerne Oliven. Schwarze oder Grüne. Sind die eigentlich erlaubt? Ich konnte es nirgendwo...
  2. Olivenöl trinken ???

    Olivenöl trinken ???: Guguugs Ihr Lieben. Ich hab mal gehört das es gesund sein soll, täglich 1 Eßlöffel Olivenöl pur zu trinken. Was hält ihr davon? Lg Dana
  3. OliverO hat heute Burzeltag

    OliverO hat heute Burzeltag: Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG Oliver ! ! Lass es heute mal so richtig krachen ! ! :prost: viele Grüße Bernd :prost:
  4. Oliven zum Frühstück ????

    Oliven zum Frühstück ????: Hallo! war heute auswärts frühstücken und zum frühstück hab ich schwarze oliven gefuttert ( die kann ich zu jeder tages u. nachtzeit futtern)....
  5. Dr. Pape live bei SWR 3

    Dr. Pape live bei SWR 3: Wer SWR3 hört, von 12:00-14:00 haben die das Thema Schalnk im Schlaf bei SWR3 im Radio. Wers nicht übers Radio bekommt, kanns über Webradio auf...