1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündentag oder Sündenmahlzeit?

Diskutiere Sündentag oder Sündenmahlzeit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir haben am Samstag abend auch das erste Mal so richtig gesündigt. Ein super tolles Vesper mit Brötle und Backkäse, hinterher noch Schoki. Aber...

  1. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Wir haben am Samstag abend auch das erste Mal so richtig gesündigt. Ein super tolles Vesper mit Brötle und Backkäse, hinterher noch Schoki. Aber ehlrich gesagt fanden wir beide, mein Mann und ich, es gar nicht sooooo dolle. War nicht so befriedigend wie gedacht :(. Das nächste Mal vielleicht spontaner...
     
    #11 simmi2479, 03.08.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das kannst du laut sagen!!
    Ich habe einen Schutzpanzer um mich herum!;)
     
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Habe zwar gerade erst angefangen, (knapp ne Woche), plane jetzt aber schon einen Ausnahmetag, worauf ich nun hinarbeite (Mitte August, da ist eine Familienfeier....) ;)
    Freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf.. ist doch eine Belohnung :o

    Wie schaut es denn eigentlich mit Alkohol aus? Man darf ja mal hin und wieder Wein ... aber ich trinke supi gerne Coktails (jaaaaa Sünde pur) und wollte Ende August einen Coktail-Abend machen.. darf man mittrinken? .. was sollte man hier dann am nächsten Tag anstellen, damit meine Waage nicht wieder ausrastet (und ich gleich mit) :eek: ???
     
    #13 suesseMaus, 03.08.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Liebe Susann,

    ich denke alle die hier sind haben einen Schutzpanzer angezogen, das zu wissen macht es nicht einfacher.... denn dann muß man nicht nur versuchen den abzulegen, sondern auch in bestimmten Situationen, in denen man das Bedürfnis hat mit essen ihn dichter zu machen, in Situationen an diesen Gefühle arbeiten und das macht das noch anstrengender.

    Aber tschaka wir schaffen das...:sumo:
     
    #14 sandra220970, 03.08.2009
  6. datschi

    datschi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    whaaa, daran darf ich noch gar nicht denken, habe seit gestern angefangen und schon am sa die erst hürde zu bewältigen, Schulanfang. hab jetzt schon hunger....
     
    #15 datschi, 03.08.2009
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Na das zählt aber noch nicht,wir sprechen hier von allen 4 Wochen oder so:D

    Halte durch,gib Die 2 Wochen die Du durchahlten willst, wenn die vorbei sind und Du merkst das es nicht schwierig war, häng nochmal 3 Wochen dran und so weiter.
    Wenn dann mal der Punkt der Verweiflung kommt, dann darfst DU:D
     
    #16 sandra220970, 03.08.2009
  8. datschi

    datschi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke sandra, waren beu euch die erst woche eigentlich die hölle, weil ich echt hunger habe, nein eigentlich nur eleden verfressenen apettit.
     
    #17 datschi, 03.08.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ja, bei mir war das schlimmste von Frühstück bis Mittag. Und das hat 5 Wochen gedauert, Du brauchst auch Zeit um Nahrungsmittel zu finden die Dich lange satt machen, dafür mußt Du erstmal alles testen.

    Bei SIS habe ich das erstemal Schritt für Schritt umgestellt, das ging gar nicht komplett von heute auf morgen wie bei anderen Ernährungsumstellungen oder besser gesagt Diäten.

    Hab Geduld, gib die Zeit!!!

    Ich habe auch erst ein 5 Wochen Projekt hier gestartet und nehm jetzt ein sieben Wochen Projekt in Angriff.....
     
    #18 sandra220970, 03.08.2009
  10. Anzeige

  11. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Sandra,

    habe am letzten Freitag mal am Abend eine McChicken gegessen und ein paar Pommes.:p

    Hatte danach so Bauchweh :mad:, dass es erstmal wieder für´ne Weile reicht...;)

    Tja, der Magen ist halt anspruchsvoller geworden!!!:D

    LG Nine
     
    #19 nine1973, 04.08.2009
  12. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    allzu oft sündige ich nicht. Aber ohne geht auch nicht, müßte die Leckereien ja für immer vergessen. Das geht wohl doch nicht.
    Habe allerdings ganz selten Gelüste danach.
    Meistens "sündige" ich bei Einladungen.
    Neulich hab ich mal an einem Grillabend zuviel gegessen und dann Magenschmerzen bekommen, was ich noch gar nie hatte. Deshalb werde ich mich da in Zukunft wohl mäßigen. Aber hin und wieder (alle 2 - 3 Wochen) gibt's Kaffee und selbsgemachten Kuchen.
    Mittags verzichte ich auf g a r n i c h t s. Ich esse normale Mischkost, also auch mal Pommes oder Pizza. Natürlich nicht alle Tage. So kommt aber kein Frust auf und Heißhunger kenne ich fast gar nicht.
    Bin jetzt bei 9,7 kg Abnahme und wieder total happy. Ist zwar nur noch 1 kg im Monat, aber ich verzichte auf fast gar nichts, lediglich abends bei der EW-Mahlzeit.
    Bei Obst halte ich mich auch etwas zurück. Habe das Gefühl, das mir das zur Zeit nicht so gut bekommt.

    Wein trinke ich einmal die Woche - also das muss sein!
    Hat ja auch was mit Genuss und Lebensfreude zu tun.

    Gruss
    Angie
     
Thema:

Sündentag oder Sündenmahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Sündentag oder Sündenmahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Morgen erster Sündentag

    Morgen erster Sündentag: So, nun langsam funzt es ja auch bei mir. War ein schwerer Anfang, aber jetzt tut sich was;) Und gleich kommt morgen mit dem Geburtstag meiner...
  2. Umfrage Sündentag!!

    Umfrage Sündentag!!: Hallo meine Lieben!! Was mich mal interessiert : Wie sehen eure Sündentage aus?? und wie oft gibt es diese bei euch?? Was esst ihr...
  3. Besser abnehmen mit Sündentagen?

    Besser abnehmen mit Sündentagen?: beim stöbern in den foren, bin ich auf folgenden artikel gestossen:...
  4. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  5. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...