1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

Diskutiere Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft.
    Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme wieder zugenommen in ein Zeitraum von Juni 2014 bis jetzt mehr als 14 kg.
    Ich will es wieder schaffen.
    Aber ich weiss nicht ob ich dieses Jahr noch anfangen soll ,oder warten soll bis zum neuen Jahr.
    Almased habe ich zu hause!
    Vieleicht könnt ihr mir ein Rat geben.
    LG.
     
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Lena72 ,

    "welcome back zum restart!"(y)

    Den meisten Mitgliedern hier hast du etwas voraus. Du weißt nicht nur, wie es geht, sondern sogar dass es geht! Was du dieses Mal besser machen solltest, ist das Halten, also die Ernährungsgewohnheiten so ändern, dass es zum normalen Essverhalten wird, dass du auch nach der Abnahme nicht wieder zunimmst. Aber das weißt du sicherlich selber!

    Warum nicht jetzt schon starten? Du hättest die Turbophase schon 10 Tage vor Weihnachten hinter dir, könntest in der Reduktion sogar schon ein konformes Weihnachtsessen genießen und sparst dir die Zusatzkilos, die sich die meisten über die Weihnachtstage zusätzlich noch aneignen. Wenn andere den Entschluss fassen, dass im neuen Jahr endlich die Figur angegangen wird, bist du schon mittendrin und einen Schritt weiter:sneaky:.

    Also: Worauf warten?

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg..........
     
    #2 Fullback, 07.12.2016
    Modera gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    [​IMG]

    einfach anfangen, kannst ja vom 24.12-26.12.16 ne kleine Pause machen .....
     
    #3 leipzitzkeks, 07.12.2016
    Morla, MangoLimo und Modera gefällt das.
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich denke mal ,dasS ich vom 24.12.-26.12 .pausieren.
    Und dann geht es weiter.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, Lena72.

    So wie ich dich hier in den letzten Jahren kennengelernt habe, klappt das mit dem "Jetzt-anfangen", "über Weihnachten stoppen", "nach Weihnachten weitermachen" nicht!

    Tja, schwierig bei dir. Mein Tipp ist trotzdem - du startest erst nach Weihnachten, vielleicht sogar erst im neuen Jahr. Da "landen" dann hier auch viele Neulinge, denen du dich dann wieder anschließen kannst!

    Häng dich rein, gib dein Bestes - dieses Mal schaffst du es!
     
    #5 FrauEigensinn, 07.12.2016
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich habe heute damit angefangen ,und ziehe das jetzt durch.
    Ich werde mir kein Druck machen.
     
    Fullback und Antii gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...