1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin marsha und will meine oberschenkel zum schmelzen bringen

Diskutiere ich bin marsha und will meine oberschenkel zum schmelzen bringen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu, Gymondo ist eine super Sache. Ich bin der Meinung wenn du deine Oberschenkel und deinen Po "bearbeiten" möchtest, solltest du dich mal mit...

  1. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Huhu,
    Gymondo ist eine super Sache. Ich bin der Meinung wenn du deine Oberschenkel und deinen Po "bearbeiten" möchtest, solltest du dich mal mit Crossfit vertraut machen, oder generell Trainingseinheiten die viele "Squads" beinhalten. Solch ein Training (richtig ausgeführt) stärkt Beine, Po und den unteren Rücken noch dazu.... Wenn du HIIT versuchen möchtest dann schau dir doch mal Freeletics an, ist auch ne super Sache, gibt's auch als App.

    MfG
    Moetti
     
  2. Anzeige

Thema:

ich bin marsha und will meine oberschenkel zum schmelzen bringen

Die Seite wird geladen...

ich bin marsha und will meine oberschenkel zum schmelzen bringen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...