1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eier Diät 2 Wochen Crash Plan

Diskutiere Eier Diät 2 Wochen Crash Plan im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; halt durch! nimmst du bio-eier? die schmecken vielleicht etwas intensiver und sind weniger belastet, wäre vielleicht bei der menge eine...

  1. hon-hon

    hon-hon Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    halt durch! nimmst du bio-eier? die schmecken vielleicht etwas intensiver und sind weniger belastet, wäre vielleicht bei der menge eine überlegung. ich mochte eier früher auch immer gerne und war nach 2 stück pappesatt :-)
     
    #11 hon-hon, 03.12.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eier Diät 2 Wochen Crash Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hahahaha genau die machen pappe satt aber ich lebe ja in der türkei und deshalb sind meine eierchen frischer as frisch, quasi noch warm :D :D
    Heute sind wieder 700g weniger gewesen !! Was hast du denn schon erreicht?
     
    #12 Anna1808, 03.12.2016
  4. hon-hon

    hon-hon Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    solange die eier von glücklichen hühnern kommen wirst du auch glücklich davon werden!
    ich erreiche nichts, denn ich messe nichts, ich kann nur erreichen, mal 3 tage durchzuhalten. wobei ich morgen leider schon abkürzen muß, da ich eine weihnachtsfeier vergessen hatte...
    ich bin jetzt schon froh, gestern abend nichts im wahn gegessen zu haben, mir schwebten vor: eine dicke möhre in dünne scheiben geschnitten und 1 apfel in dünne spalten geschnitten. hört sich nicht schlimm an, aber wenn man saften will darf man halt nichts knabbern...
     
    #13 hon-hon, 03.12.2016
  5. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja Saften waere für mich echt nix. also eine Mahlzeit ergaenzen am Tag ja aber so durchhalten...HUT AB
     
    #14 Anna1808, 03.12.2016
  6. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Status nach Genau einer Woche.
    Abnahme 3 kg und ich fühle mich schon jetzt wie ein neuer Mensch!
    Mein Bauch ist so wesentlich flacher das kann man kaum glauben und Nebeneffekte habe ich keine.
    Auf in eine neue Woche!
     
    #15 Anna1808, 07.12.2016
  7. hon-hon

    hon-hon Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey super! du hast die erste Woche geschafft, das ist toll!!
    halte durch.
    hast du schon einen eier-koller? muß ja nicht passieren, du hast ja auch viele andere Sachen dazu
    wie lange machst du das jetzt, was ist dein plan?
     
    #16 hon-hon, 07.12.2016
  8. Anzeige

  9. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    WonderCamera_1481096762248.jpg
    Hatte heute zum Frühstück Brokkoli auf Magerjoghurt verfeinert mit scharfen Chilli auch ne sehr leckere Proteinhaltige Variante
    Ne liebe eier und hab die noch nicht über. Mache aber auch jeden Tag ne Abwechslung. Nichts ist schlimmer als monotones Essen...
    İn eimer woche geht es zum Urlaub nach deutschland und da hätte ich gerne nochmal 3 Kilo weniger.
    Generell halte ich immer ne low carb Diät. Hab gestern ein vorher nachher Bild gemacht. Eins mit 87 kilo und eins mit jetzt 77 kilo. Was so 10 kilo ausmachen und es spornt mich Meeegaaa an weiter durchzuhalten
    IMG_20161206_1.png
     
    #17 Anna1808, 07.12.2016
  10. hon-hon

    hon-hon Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Eier Diät 2 Wochen Crash Plan

Die Seite wird geladen...

Eier Diät 2 Wochen Crash Plan - Ähnliche Themen

  1. Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

    Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch: Guten Morgen Ihr Lieben, wie bereits in meinem Tagebuch angekündigt – heute ist Tag 1 von 14 Tagen „Eierdiät – ein heldenhafter Selbstversuch“....
  2. Eiweiss Diät mit Eiern

    Eiweiss Diät mit Eiern: Liebe Community (hi) kennt sich jemand aus mit der Eiern Eiweiß Diät ?... Ich würde gerne 5 Kg abnehmen . Habe bis jetz mit Diätdrinks versucht...
  3. Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?

    Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?: Ich mache seit ~1 Jahr Schlank im Schlaf. Das ganze geht mir aber etwas zu langsam, also esse ich auch Mittags keine Kohlenhydrate mehr. Es geht...
  4. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...