1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Diskutiere Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wollte dir nur mal kurz mittrilen, was ich jetzt mache. Ich habe mich fürs Punktezählen entschieden. Nicht bei WW sondern bei MM (mymiracle)

Schlagworte:
  1. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich wollte dir nur mal kurz mittrilen, was ich jetzt mache.
    Ich habe mich fürs Punktezählen entschieden. Nicht bei WW sondern bei MM (mymiracle)
     
    #41 Dickezicke, 02.12.2016
  2. Anzeige

  3. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Dickezicke. Oh, das kenne ich noch gar nicht. Viel Erfolg! Ist das auch so einfach wie bei WW oder wie geht das?
     
    #42 eMBiene, 02.12.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hab aus Neugier schon mal Google befragt. Vom Prinzip her wie ww
     
    #43 Schwarzwaldmädl, 02.12.2016
  5. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    MM ist ähnlich. Mit den Punkten ausrechnen fast einfacher. 1 Punkt = 50 kcal. Für frisches Obst und Gemüse gibt es Sonderpunkte.
    Ich habe z.B. 26 Freipunkte und 5 Sonderpunkte.
     
    #44 Dickezicke, 02.12.2016
  6. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wow toll das wollte ich auch schon immer mal probieren. Komm mal auf meinen Blog ich bin grad beim 14 Tage boost im 2. Tag und hab schon 3 Kilo weg :D :D
    LG
     
    #45 Anna1808, 03.12.2016
  7. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Du superblöde Waage!!!
    Das darf doch nicht angehen, dass du mir heute 300 g MEHR anzeigst, als gestern, obwohl ich den ganzen Tag wie blöde geputzt hab, danach noch 1 Stunde in der Kälte unterwegs war und dann nur 19 Punkte gegessen hab und 2 Liter getrunken habe.
    Wie fies kannst du eigentlich sein??? Ich ärger mich gerade so, dass ich platzen könnte.
     
    #46 eMBiene, 03.12.2016
  8. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Das musst du nicht unter JEDEN Post schreiben!
     
    #47 eMBiene, 03.12.2016
    Dickezicke gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #48 FrauEigensinn, 03.12.2016
    eMBiene gefällt das.
  10. Anzeige

  11. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Du gute Waage,
    heute bin ich (fast) wieder versöhnt. Hatte dir ja Zeit bis Sonntag gegeben, das Gewicht nach unten zu korrigieren. Leider hast du es ja gestern hässlich nach oben geschraubt und heute bin ich wieder auf dem Stand von vorher. Von daher hast du mich ja reingelegt, aber deinen Termin gehalten. Nunja ich freute mich heute morgen trotzdem und bin gespannt, was die nächste Woche bringt.
     
    #49 eMBiene, 04.12.2016
  12. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Du dämliche Waage!
    Ich nehme alles wieder zurück, was ich gestern nettes über dich gesagt habe. Du bist einfach nur gemein! Ich hatte gestern so viel getrunken, alle meine Punkte aufgegessen und abends plötzlich einen Wahnsinnsheißhunger auf Schokolade. Ich hätte eine Megatafel verschlingen können. Und was habe ich gemacht? Noch einen Liter Tee getrunken. Und was ist die Belohnung? Nix. Einfach wieder stehen geblieben. Ich verachte dich!
     
    #50 eMBiene, 05.12.2016
Thema:

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Die Seite wird geladen...

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  4. Dukan Coach für Anfänger (und Profis)

    Dukan Coach für Anfänger (und Profis): Hallo an alle Dukis, :) Auf der offiziellen Homepage von Dr. D. gibt es ja auch ein Coaching, was aber Geld kostet. Also, wie wärs wenn wir ein...
  5. Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

    Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?: Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen? Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht. Und...