1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

Diskutiere Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh entschuldige FrauEigensinn.. das war keine bewusste absicht. ich bin 27ig, bin logopädin, liebe das wandern, die berge und die natur, reise...

  1. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    oh entschuldige FrauEigensinn.. das war keine bewusste absicht.

    ich bin 27ig, bin logopädin, liebe das wandern, die berge und die natur, reise wann immer sich mir die möglichkeit bietet, tanze gern jazz-dance, bin singel, 1.68m, fahre einen cremfarbenen fiat 500 und bin habe einen 5jährigen rhodesian ridgeback :)
     
    #11 SmoothieFace, 29.11.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
  4. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    SmoothieFace

    inhaltlich hat Frau Eigensinn ja nicht unrecht. Wenn du länger hierbleiben möchtest und du machts ja einen sehr interessierten Eindruck, dann nimm dir Zeit und stell dih im Mitgliederbereich nochmal kurz vor.
     
    #13 Oldspunk, 29.11.2016
  5. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    hi Oldspunk, vielen dank für dein verständnis und deine netten worte :) war da wohl etwas zu voreilig.. werde ich gerne so machen
     
    #14 SmoothieFace, 29.11.2016
  6. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    #15 SmoothieFace, 29.11.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Beitrag entfernt! :LOL:
     
    #16 FrauEigensinn, 30.11.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sei versichert, wenn ich WIR schreibe, meine ich WIR und nicht ich!
    Laut Fullback sind wir hier eine "Familie". Da möchten MAN gerne wissen, wer dabei ist! Wenn du nicht dazu gehören möchtest, ist das deine Entscheidung!

    In diesem Sinn!
     
    #17 FrauEigensinn, 30.11.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Solange jemand hier nicht rumspamt oder beleidigt, kann man die/den jenigen auch freundlich darauf hinweisen, dass es netter ist, sich erst einmal vorzustellen.
    Wird bestimmt nicht in jedem Forum so sein, von daher nicht unbedingt selbstverständlich im WWW.

    Und auch unter den Alteingesessenen sollten die Regeln der freundlichen Konversation gelten.
    Gerade beim geschriebenen Wort, bei dem der "Ton" fehlt, kann da auch mal etwas falsch verstanden werden. Aber auch so etwas lässt sich klären.

    Vielleicht könnte man ja auch mal mit der Bestätiungsmail, die man bei der Anmeldung doch bestimmt bekommt (ist bei mir schon zu lange her, dass ich mich daran erinnern kann), einen Link zum Vorstellungs-Thread mit einfügen ( Bernd ???? )

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 30.11.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo, ihr Lieben,

    tatsächlich habe ich die Zeit hier im Forum immer – bis auf ganz wenige Ausnahmen - als sehr schön und harmonisch empfunden. Dazu gehört auch, dass man mir alle meine – sicherlich oft auch dummen – Fragen geduldig erklärt und erläutert hat. Mir hat das unwahrscheinlich viel gegeben, so dass ich bis heute überaus erfolgreich war und bin. Alle meine „Ratgeber“ haben nichts davon gehabt, dass sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen sich mit mir über meinen Erfolg. Ich finde schon, dass man diese Gemeinschaft als kleine Familie bezeichnen kann und möchte auch weiterhin dazu gehören, in der Hoffnung, anderen Hilfe Suchenden davon abgeben zu können, was mir geholfen hat:rolleyes:.

    Vor einiger Zeit kam eine Neue bei uns zur Arbeit. Sie war eines Tages plötzlich da, wusste alles besser, hatte nur eigene Ideen, wie alles besser geht und nörgelte an allem herum. Sie tat mir ein wenig leid, weil alle sie mieden und keiner mehr mit ihr arbeiten wollte. Deshalb versuchte ich mit ihr zu reden und stellte fest, dass da keine Arroganz, sondern sehr viel naive Unsicherheit war. Kurz gesagt, die Versuche, etwas zu kitten, waren leider nicht mehr von Erfolg gekrönt, nur weil es am richtigen „Auftakt“ fehlte. Wer weiß, was uns da in der Zukunft entgangen ist..(n)

    Als ich vor langer langer....:whistle:.... Zeit ein tolles Mädchen traf:D:LOL:, wusste ich, dass da nur mehr draus wird, wenn man den Weg über die Familie geht. Mann, war Schwiegervater damals ein harter Brocken:eek:, aber nachdem ich erst einmal zur Familie gehörte, hat er nichts auf mich kommen lassen. Bis zu seinem Tod waren wir ein Herz und eine Seele:love:.

    Ich könnte noch ein paar Geschichten erzählen, aber ich rede sonst schon immer so viel:LOL:. Außerdem glaube ich, dass es eigentlich allen klar ist, was ich damit sagen will. Wir sind hier eine kleine Familie; den einen mag man mehr, den anderen weniger, aber alle gehören dazu. Will ich in diesen Kreis, gibt es einige Regeln, die mir vieles viel einfacher machen; das mindeste ist, dass ich wissen möchte, wer denn derjenige ist, der da zu mir gehört.

    Ich glaube auch, dass wir uns hier alle über diesen Umstand im Klaren sind, es fehlt einfach nur oft an der „Klangfarbe“. Man kann nicht alles so schreiben, wie man es sagen würde. Es können nicht alle sofort verstehen, wie man es denn meint (obwohl die kleinen Smileys schon helfen). Und wenn ihr mir jetzt böse seid, werde ich damit – wie in einer kleinen Familie – klar kommen müssen (ich kann und will mir ja nicht einfach eine neue suchen). :love:

    PS.: Herzlich willkommen, SmoothieFace ! Bleibe ruhig da, es ist hier in der Regel viel harmonischer......wirst schon sehen......:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #19 Fullback, 30.11.2016
    papayahuhn, Modera, Antii und 4 anderen gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    ach Fullback das hast du diplomatisch niedergeschrieben!

    Auch ich empfand es bisher im Forum sehr harmonisch. Bisher konnten alle "Kritik" gut einstecken. Meist mit dem Wissen, dass es von Herzen kommt. Dinge, die auch im echten Leben eine Familie ausmachen. In meiner Zeit hier habe ich begonnen so manche Eigenschaft der anderen zu schätzen. Die ehrlich, direkte Art und umfangreiches Wissen von FrauEigensinn, die geduldige Art und fachliche Wissen von Fullback, die herzlich fröhliche Art vom flatternden papayahuhn, Nele123 und die vielen anderen, die einfach mit offenen Ohren bzw. Augen da sind und durch ihre Art hier beitragen. Ehrlich gesagt, hört sich vielleicht für Außenstehende, die mich und meine Vergangenheit nicht kennen merkwürdig an, aber ich fange an die Forumsfamilie meinen Eltern und Geschwistern vorzuziehen.

    Musste ich grad los werden. Passte irgendwie ein bisschen. Den Rest, was mir schon den ganzen Nachmittag durch den Kopf ist, hat der liebe Fullback ja schon erwähnt.
     
    #20 Schwarzwaldmädl, 30.11.2016
    papayahuhn, Tauchbine, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

Die Seite wird geladen...

Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Weg mit den überflüssigen Kilos

    Weg mit den überflüssigen Kilos: Hallo Gesundheitsbedingt muss ich mein Gewicht von zur Zeit 102,5 kg bei einer Größe von 181cm reduzieren und bin vorgestern mit almased...
  2. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!: Okay, noch mal das Ganze ... gestern ist irgendwie ein bisschen was schief gegangen, als ich mein tagebuch hier aufmachen wollte ... weil es...
  3. Abspecken am Zauberberg-Wie Kinder gegen die Kilos kämpfen 21.10.10 auf 3Sat

    Abspecken am Zauberberg-Wie Kinder gegen die Kilos kämpfen 21.10.10 auf 3Sat: Dokumentation um 13:40 Uhr. Kinder mit über 100kg wollen in der Alpinen Klinik abspecken.
  4. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  5. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....