1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D:D:D:D:D 59,8! Fast 1 Kilo in dieser Woche! Na ja, genaugenommen 800 g, aber fast ein Kilo klingt doch irgendwie besser :D. Heute Abend nun...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    :D:D:D:D:D 59,8! Fast 1 Kilo in dieser Woche! Na ja, genaugenommen 800 g, aber fast ein Kilo klingt doch irgendwie besser :D.

    Heute Abend nun das Grünkohlessen. Dem seh ich ja ganz entspannt entgegen - aber es tut mir schon leid, dass ich den dazugehörigen Schnaps verschenken muss :(. Von weiteren ganz zu schweigen.
    Und wenn die ganze Truppe sich morgen zum Glühwein-Trinken trifft, muss ich mir irgendwie Tee organisieren. Die werden schön blöd gucken. Auf Verständnis kann ich jedenfalls nicht hoffen - schon gar nicht bei denen, die viel nötiger als ich ein paar Kilos reduzieren könnten...:confused: Aber irgendwie krieg ich das hin, schließlich tu ich das ja für mich und nicht für die...[​IMG]
    Wünsch allen ein schönes Wochenende!
     
    papayahuhn, Modera, Tini123 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Jetzt genieße ich gerade meine Frühstückspause - mit einer Tasse Gemüsebrühe statt Brot mit Käse... Ich hab festgestellt, dass ich mich da gut dran gewöhnen kann. Das gehört bestimmt zu den Dingen, die ich später beibehalten könnte.
     
    Smarty1963, Schwarzwaldmädl und mutzelie gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du machst das super liebe kriwo53 (y)(y)(y)
    Das wird was!!!
    Genieße das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #363 Smarty1963, 26.11.2016
    papayahuhn und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    :notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy: 60,0 - und ich weiß auch, warum...
     
  6. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    hach die WoEnden... gelle... hi hi..
    aber wird schon..
    ich hätte so gern die 60.. neid..
    :rolleyes:
    Du schaffst das schon..
    ich glaube um die Weihnachszeit herum ist es auch besonders schwer.. dauernd muss man irgendwohin und überall gibt es was ..
    im Frühling sind alle mehr auf leicht und wenig..
    jetzt hat alles mehr Gehalt..
    aber sei es drum..
    Augen zu und durch ..
    lg + einen tollen Wochenstart
    Tini
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Ja, die Wochenenden sind schwierig. Und jetzt auch noch die Adventszeit! Samstag standen Plätzchen auf dem Tisch, und die sind irgendwie ganz von selbst in meinen Mund gewandert... Und am Freitag muss ich anfangen zu backen :eek:.
     
  8. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    ja das ist echt hart....

    ich bin morgen mit Plätzchenbacken dran.. :cry:(meine Tochter+ihre Freundin wollen backen..)
    aber, da die mit normalem Mehl gemacht werden.. - werde ich stark sein.. (esse kein Weizenmehl)
    ha ha....
    meine LowCarb Plätzchen mit Mandel+Kokosmehl verschmäht die Familie..

    ich habe am WoEnde einen Keks von meinen "gesunden" sozusagen als Dessert gegessen zur Mahlzeit..:whistle: hach ..
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Ich backe traditionell seit Jahren und verteil Tüten an Freunde und Verwandte. Da kann ich das ja nicht machen, dass die alle verzichten müssen, nur weil ich mich nicht beherrschen kann :confused:. Ich werde das wieder so machen wie schon einmal: Während der ganzen Produktionszeit Kaugummi kauen, da kann man dann nicht einfach mal so ein Stückchen Teig oder ein fertiges Plätzchen in den Mund schieben...:D
    Und auf den Tisch kommt dies Jahr kein Keksteller, sondern eine verschlossene Dose. Da steigt einem dann auch nicht ständig der Duft in die Nase.
     
    papayahuhn, Tini123 und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Verschlossene Dose - super Idee.(y)
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    hast du das buch "endlich rauchfrei" von allen carr schon mal gelesen? hat echt vielen geholfen..
     
    #370 SmoothieFace, 29.11.2016
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...