1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du das mit Bernd besprichst, wird er dir das sicher löschen! Erledigt ;)

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Erledigt ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Vielen Dank Bernd :)
     
    #202 MangoLimo, 28.11.2016
    Bernd gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute meinte die Waage es gut mit mir nach dem gestrigen Fastentag :D
    -900g!
    Ich komme immer näher an mein 1. Etappenziel bis Ende Dezember :ROFLMAO:

    Die Prüfungstermine sind auch endlich online und es stehen 5 Stück an im Februar!
    Hört sich machbar an, aber für mich ist es ein Berg :notworthy::eek:
    Doch ich bin optimistisch und möchte alles gut meistern um später stolz sagen zu können, dass ich das erste Semester im neuem Studiengang erfolgreich bestanden habe.
    Es war schließlich eine sehr schwere Entscheidung den Studiengang zu wechseln und in diesem Zeitraum habe ich auch viel gelernt was für andere vielleicht selbstverständlich ist, aber für mich eher weniger...

    Nicht auf andere hören und sich von anderen beeinflussen lassen! Besonders nicht von die, die sich als falsche Freunde am Ende heraus gestellt haben!:rolleyes:



    Essplan

    Frühstück

    Walnussbrot mit Räucherlachs, Frischkäse und Tomaten, 1 Orange, 1 Banane

    [​IMG]


    Mittag

    Reis mit Hähnchen in Apfel-Curry Soße

    [​IMG]


    Nachtisch

    Weckmann

    [​IMG]

    Abend (das gleiche Mittagessen)
     
    #203 MangoLimo, 28.11.2016
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach liebe MangoLimo du schaffst das schon mit dem Studium.

    Hab in den letzten Tagen auch paar mal gedacht in Gengenbach auszusteigen bzw. mich mit dir zum Kaffee in OG zu verabreden. Könnte mich als in den A....... treten, dass mir das immer einfällt, wenn ich schon im Zug sitze.
     
    #204 Schwarzwaldmädl, 28.11.2016
    MangoLimo gefällt das.
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Schwarzwaldmädl
    Ach ich bleibe hoffentlich noch mindestens 3 Jahre hier :D
    Da wird es sicher mal ergeben :)
    Wer weiß...vielleicht sind wir uns schon mal begegnet ganz unbewusst? ;)
     
    #205 MangoLimo, 29.11.2016
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    ..das kenne ich nur zu gut.. ich liiiiiiiiiebe die weihnachtszeit und all den süsskram, weihnachtsgebäck und so... ich mach dann einfach intermittierendes fasten :LOL:
     
    #206 SmoothieFace, 29.11.2016
    MangoLimo gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    MangoLimo, ich war auf der Suche nach deinem Rezept für das Walnussbrot - hast du das irgendwo gepostet? Ich konnte es leider nicht finden. Vielleicht muss ich auch nur meine Brille putzen!

    Es sieht so lecker aus, würdest du uns das Rezept evtl. noch einmal verraten?
     
    #207 FrauEigensinn, 29.11.2016
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    MangoLimo bestimmt. In dem Trubel um uns herum würde das mich ehrlich gesagt nicht wundern. Ich weiß nur, dass solange die Eislaufbahn auf dem Weihnachtsmarkt steht ich noch das ein oder andere mal dort sein werde. Also wenn du dort jemand mit weißen Schlittschuhen siehst wo mehr fliegt als fährt könnte das evt. ich sein.
     
    #208 Schwarzwaldmädl, 29.11.2016
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Schwarzwaldmädl
    Eine Freundin von mir möchte auch bald mit mir Schlittschuhlaufen. Also wenn du jemanden siehst der sich fast nur am Rand sich aufhält und sich entlang zieht...dann bin ich das :D
    Ansonsten findet du mich an den Essenständen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


    Essplan heute

    Frühstück

    [​IMG]

    Mittag

    [​IMG]

    Abend

    [​IMG]
     
    #209 MangoLimo, 29.11.2016
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute gab es das gleiche wie gestern :)

    Nur zum Mittag und Abendessen auch den gebratenen Reis von gestern.

    Ich probiere am Montag mal das neue Salat Buffet in unserer Mensa aus. Da ich öfter an der Hochschule lernen möchte (zu Hause gibt es viel zu viel Ablenkung) und die warmen Speisen dort oft nicht schmecken. Wäre dies mal eine gute Alternative und Decke auch meinen Gemüsebedarf damit! :)

    Morgen ist wieder Fastentag angesagt und ganz viel Lernen :rolleyes:
     
    #210 MangoLimo, 30.11.2016
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...