1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als Bäckerin?? :D Genau!! Wir haben am 8. den 8.

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Genau!! Wir haben am 8. den 8.
     
    #3651 Schwarzwaldmädl, 25.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Nele,
    meine Ma hat unseren Jungs zm Geburtstag immer einen Zitronenkuchen gebacken. Bei den Beiden hieß er allerdings "Bummebärkuchen" - weil Oma immer die Geburtstagszahl mit Gummibärchen "draufgeschrieben" hat.

    Genieße die Zeit mit Deinem Krümel - die Kids werden viel zu schnell viel zu groß...

    LG und ein entspanntes Wochenende
     
    #3652 Tauchbine, 26.11.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Süß "Bummerbärkuchen" :bear:
    Und ja, es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Im Sommer haben wir schon die erste Hälfte der Grundschulzeit hinter uns. Seh mich wie gestern noch im Einschulungsgottesdienst.

    Die Mohnschnecken schmecken. Gab es bestimmt nicht das letzte mal.
    In den Schwarzwald werde ich dafür aber nicht fahren :)
    Im nächsten Leben werde ich Konditorin :D Ne, mal im Ernst. Ein kreativer Beruf, bei dem man ein Ergebnis am Ende wirklich in den Händen hält stelle ich mir schon erfüllender vor, als das, was ich da mache. Aber zum Glück kann man sich in Hobbies ja auch ausleben und die Zeit dazu wird mit dem immer älter werdenden Krümel auch mehr.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    LG Nele
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Auch wenn du zum Backen nicht in den Schwarzwald kommst, es ist toll was du für deinen Krümel machst!!
     
    #3654 Schwarzwaldmädl, 26.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    der Adventskranz, der eine Adventsreihe ist, und ein kleines Tischgesteck mit Kerze, das der Krümel in der Garten-AG gebastelt hat, stehen auf dem Küchentisch. Der 1. Advent kann kommen [​IMG] .

    Wir waren heute mit einem Krümelkumpel und dessen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt.
    Die Buden gucke ich mir dann irgendwann mal ohne Kinder in Ruhe an :rolleyes:.
    Wir sind eine Runde Riesenrad gefahren. Im Dunkeln hat man da einen schönen Blick über den beleuchteten Weihnachtsmarkt. Für die Kinder gab es was Süßes, für die Großen Kaffee.

    Morgen gehen wir morgens Brunchen, abends ist dann unser erstes Konzert mit den Weihnachtsliedern. Nächsten Freitag und den Montag drauf dann Nr. 2+3.
    Am Schluss kann ich dann vielleicht auch von allen Liedern mal den Text............ Wir singen ohne Textblatt, weil wir ja auch beim Singen tanzen. Der gute Nebeeffekt wird sein, dass ich wahrscheinlich ab nachmittags keine Gelegenheit mehr habe etwas zu essen :cool:.

    Die Werte von gestern und heute:
    gestern: 1775 kcal 84,6 g 167 g 84,6 g = 79%
    heute: 2020 kcal 68,2 g 261,1 g 76,1 g = 90%

    LG Nele
     
    papayahuhn, Modera und Smarty1963 gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu, möchte Dir auch mal "Hallo" sagen ;)

    Schönen ersten Advent!!!
     
    #3656 horsewoman, 27.11.2016
    Nele123 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    die Auftritte (wir hatten gestern zwei) waren trotz der Unsicherheiten und einem Hänger beim 2. Auftritt gut, den Leuten hat es sichtlich sehr gefallen :)
    Nicht schön war, dass dann die Meldung kam, dass der Krümel Ohren- und Bauchschmerzen hat. Als ich mich gemeldet habe, war er aber schon eingeschlafen. Ich habe ihn heute Morgen abgeholt. Da ging es ihm schon besser, Bauch und Ohren scheinen auch ok zu sein (die Krümel-Mama ist Ärztin), aber da er schon seit 2 Wochen mit Husten rumläuft. lass ich ihn heute aus der Schule und gehe zum Kinderarzt, damit er auch mal abgehorcht werden kann. Bin selber auch nicht fit. Erkältung ist diese Nacht bei mir auch nochmal richtig rausgekommen.
    Wäre gestern wohl besser zu Hause geblieben, aber hinterher ist man immer schlauer..............

    Essen war gestern durch das Brunchen etwas "ausführlicher"
    2167 kcal 127,7 g 173,9 g 88,6 g = 96%, trotzdem hat die Waage mir heute Morgen das Tickergewicht bestätigt, was Niedrigsstand der letzten 7-8 Tage wäre.
    Ich werde wohl mit meiner Durchschnittsprozentzahl mal etwas rumexperimentieren, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ein bißchen höher gehen muss, damit es mit der Abnahme weiter geht.

    LG Nele
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    mich hat es wohl doch richtig erwischt. War heute vormittag beim Arzt: virale Bronchitis.
    Er hat mich bis einschließlich Montag krank geschrieben. Ich soll mich so viel wie möglich ausruhen. Wie gut, dass ich für den Krümelgeburtstag am Sonntag seinen Lieblingssitter mit angagiert habe. Dann muss ich mich nur dazu setzen und den Jungs beim Fussballspielen zugucken. Und bis Sonntag sind es ja noch ein paar Tage. Heute wäre ich selbst dazu nicht fähig. Ich fühle mich sowas von matschig :inpain:
    Appetit ist so lala, mit den 85% wird das im Moment nichts. Aber Krankheit ist eh Ausnahmezustand, da muss ich gucken, was der Wiedergesundung zuträglich ist :)

    Ich höre jetzt mal auf den Arzt und döse was rum.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2016-11-29_16-41-33.jpeg
     
    #3659 Schwarzwaldmädl, 29.11.2016
    Nele123 gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]
    Liebe Nele, Genesungswünsche von Bronchitis zu Bronchitis. Lass uns im Chor husten, vielleicht wird's ein Hit!
    LG vom Huhn :kiss: :chicken:
     
    #3660 papayahuhn, 29.11.2016
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...