1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; http://www.abnehmen-aktuell.de/gewicht/ :)

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Dankeschön (y)

    Heute ist es einigermaßen schwer. Ich habe Riesenhunger und kriege den Gedanken an Kuchen zum Kaffee und Kerzen nicht aus dem Kopf. Aber das kriege ich hin. Habe nun erstmal Tee gemacht. DURCHHALTEN :ROFLMAO:

    Allen einen schönen 1.Advent :)
     
    #982 horsewoman, 27.11.2016
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Wieder habe ich lange nichts hören lassen...Mir geht es überhaupt nicht gut.
    Ich habe mir am rechten Knie einen Innenbandriss, Kreuzbandriss und Meniskusschaden zugezogen.
    Ich trage seit über 7 Wochen eine Orthese und versuche mich z.zt.etwas von den gehhilfen abzugewöhnen, was wirklich schwer ist.
    Nächste Woche erneutes MRT und dann sehen wir weiter. Das muß auf jeden Fall operiert werden. Ich habe allerdings auch Examen vom Mai bis Juni/ evtl.Juli.
    Und wir müssen umziehen, weil das Haus abgerissen wird. Die neue Wohnung ist leider im 1. Stock :(
    Dazu ist noch nicht klar, ob ich vom Arbeitgeber übernommen werde ab August.
    Ich habe mein Pferd in den letzten 7 Wochen nur 1x gesehen, darf kein Auto fahren und auch sonst ist nicht viel möglich. Ich kann nicht unterrichten und Pferdetraining machen, das Geld fehlt auch.
    Das Ganze wird sich sehr hinziehen, und nur mit viel Glück und guter Physio und Eigeninitiative, die da ist, wird es alles wieder gut. Ich habe jetzt schon keine muskulatur mehr im Oberschenkel.

    Das einzig positive ist, dass ich in den letzten Wochen ohne jegliche Bewegung trotzdem 7 kg abnehmen konnte. Nächstes Wiegen in einer Woche.

    Passt bloß alle gut auf euch auf. Ein Moment verändert das ganze Leben
     
    #983 horsewoman, 28.03.2017
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    So, da bin ich wieder. OP und alles überstanden. Ich arbeite wieder, in einer neuen Einrichtung, Prüfung habe ich geschafft, und wir sind umgezogen. Mein Knie braucht noch viel Zeit und Training. Aber es wird...mittlerweile sind nun 13kg weg, aber ich habe viele Lipome im Bauch und ausserdem Lipödem, nicht gut, aber es hält mich nicht auf. Es geht nun langsamer mit der Abnahme, aber es geht.
    Ich esse kein Fleisch, keine Milchprodukte und kein Gluten z.zt. Geht mir ganz gut damit. Bin noch in der Testphase was ohne Milch und Gluten betrifft.
    Bis bald :biggrin:
     
    #984 horsewoman, 10.10.2017
    Tanni73 gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Uiiiii :wideyed: Na bei Dir ist ja was los....
    wünsche Dir gute & schnelle Besserung und ernährungstechnisch- mach weiter so :thumbsup:
    Liebe Grüße
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Gute Besserung für das Knie und auch viel Erfolg mit deiner Ernährungsumstellung.
    Ich drücke alle Daumen, dass sie dich weiter bringt.

    LG Nele
     
  8. Anzeige

Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...