1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampfansage gegen die Kilos

Diskutiere Kampfansage gegen die Kilos im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Gise wie Nele123 bereits schrieb ist es wichtig bei Leinsamen auf die Menge des Trinkens zu achten. Wenig Flüssigkeit führt zu Verstopfung...

  1. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampfansage gegen die Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ein klares Bild zeigt wenn du das Gewicht von einer Woche siehst. Wenn du siehst dass z.b. von Montag bis Montag einen Verlust verzeichnen kannst ist alles ok[/QUOTE] ??? wenn in einer Woche nicht mal 200 gr , weggehen ist das nicht mehr ok.... finde ich.... ich glaube ich sollte mal einen Thread schreiben... Start- Verlauf ---- heutiger Stand ;)
    lg
     
  4. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend Nele123 Morla Schwarzwaldmädl ... ganz lieben Dank für die Antworten hier :) Dir ebenfalls ein <3lichen Willkommen Morla .. Ich kugge mich hier immer noch um und verschlinge alles was mich evtl. weiter bringen könnte.
    Habe eine Frage? wie kann man Fotos einstellen und evtl. ein Tagebuch anlegen ?
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #24 FrauEigensinn, 18.11.2016
    Morla und Gise gefällt das.
  6. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    ganz lieben Dank FrauEigensinn ...werd mir das dann genauer ansehen. Wie groß dürfen die Bilder denn sein ? Pixel 600 ?
     
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Gise so Wochen wo sich nichts auf der Waage bemerkbar macht gibt es. Haben viele bereits mehrfach erlebt. Hilfreich ist es in solchen Fällen zusätzlich mit dem Maßband zu arbeiten, denn auch wenn sich die Waage nicht bewegt kann sich dennoch etwas tun
     
    #26 Schwarzwaldmädl, 19.11.2016
    Gise und Morla gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Liebes Schwarzwaldmädl ... Ja ich habe von Alma das Massband und es tut sich nichts vom Umfang.... muss sogar aufpassen das mich die neuen Hosen nicht kneifen :( Gewichtsstillstand seit dem ich das Rauchen aufgehört habe .... naja +/- 2 kg aber ich möchte sogerne u 80 kommen egal was ich anstelle ich schaukle nur hin und her . ! Ducan ist für mich keine Option oder LzF:rolleyes:
     
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie wäre es, Gise, wenn du mal ein paar Tage genau aufschreibst, was du isst - den ganzen Tag haargenau? Dann könnte man sich das hier ansehen und eventuelle Fehler finden.
    Kennst du deinen Gesamtumsatz? Kannst du dir mit Hilfe von fddb - eines Ernährungstagebuches - auch deine tatsächlich gegessenen kcal errechnen? Das ist eine große Hilfe.

    Und dann ein kleiner Tipp: sieh dich doch mal im Forum um in den Unterforen der einzelnen Abnehmearten. Erstens weißt du dann Bescheid, wie die "funktionieren", zum Zweiten findest du vielleicht eine Art, die dir zusagt - vielleicht eher als LC!

    Wie groß die Bilder sein müssen, kann ich dir gar nicht sagen. Versuch einfach, sie einzustellen, wenn sie zu groß sind, wird dir das schon angezeigt!
     
    #28 FrauEigensinn, 19.11.2016
    Morla und Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Kampfansage gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampfansage gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Sunny´s Kampfansage (Änderung)

    Sunny´s Kampfansage (Änderung): So.. nun mein Tagebuch erhält einen neuen Titel.. (da sich mehrere sehr ähneln hier.. gg)..(party) (das Alte hies... ein langer Weg beginnt....mit...
  2. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...