1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Viviane und möchte kontinuierlich abnehmen

Diskutiere Ich bin Viviane und möchte kontinuierlich abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe die meisten Abnehmversuche mit WW geschaft aber der Jojoeffekt hat mich immer wieder runtergezogen. Jetzt versuche ich es mal mit einer...

  1. viviane114

    viviane114 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Habe die meisten Abnehmversuche mit WW geschaft aber der Jojoeffekt hat mich immer wieder runtergezogen. Jetzt versuche ich es mal mit einer Ernährungsumstellung .
     
    #1 viviane114, 18.11.2016
    Gise gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen viviane114 , bin auch neu hier (paar Tage) und mache auch ernährungsumstellung.... aber überzeugt bin ich noch nicht :(
     
  4. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Hallo viviane114
    Herzlich Willkommen.
    Ich bin auch noch nicht so lange aktiv im Forum dabei, lese mich aber schon länger kreuz und quer hier durch. Man findet wirklich viele Tipps und Erlebnisse bzw Erfahrungen der Mitglieder zu und mit allen möglichen verschiedenen Abnehmmethoden. Und Fragen werden auch schnell und gewissenhaft beantwortet.
    Viel Erfolg(y)
     
    #3 pfündig_geworden, 19.11.2016
  5. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    viviane114 und Gise wie soll die Ernährungsumstellung denn aussehen? Gibt es einen konkreten Plan oder einfach gesünder bzw kalorienärmer?
    Ich bin seit einigen Wochen zufriedene Kurzzeitfasterin und glaube dass es auch wirklich langfristig eine machbare Methode für mich ist, nicht nur zum Abnehmen sondern auch zur späteren Gewichtskontrolle.
    Liebe Grüße
     
    #4 pfündig_geworden, 19.11.2016
    Gise gefällt das.
  6. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    guten Morgen pfündig_geworden , nein es gibt keinen Plan z Zt. ich versuche einfach mit LC meine Ernährung um zu stellen. 3 Mahlzeiten am Tag und immer 4-6 Std. Pause dazwischen. wie funktioniert den KzF eigtl. ? Lg Gisela
     
  7. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    #6 pfündig_geworden, 19.11.2016
    Gise gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Oh pfündig_geworden das ist ja cool Dankeschön .... lese ich gleich (y)
     
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gise, das findest du zu jeder Abnehmeart im Forum!
    Gestern hatte ich dir den link zu Dukan gesendet, pfündig gab dir heute den hier .... sieh dich mal um!

    Hallo viviane114, willkommen hier im Forum! Hab viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 19.11.2016
Thema:

Ich bin Viviane und möchte kontinuierlich abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ich bin Viviane und möchte kontinuierlich abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...