1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät

Diskutiere Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke dir...du ich hatte mal 1Woche da ging gar nichts...aber unsere Kilos sind ja auch nicht inner 1Woche gekommen..allso heisst s Geduld Geduld...

  1. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Danke dir...du ich hatte mal 1Woche da ging gar nichts...aber unsere Kilos sind ja auch nicht inner 1Woche gekommen..allso heisst s Geduld Geduld Geduld...kommt schon..auch bei Dir:pfängt eh alles im Kopf an.
    Und nach dem Turbo ja nicht nur Salat essen..auch zuwenig Essen bringt nichts..meine Erfahrung.
    Auch dir en liebe Gruess
     
    FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    lilliezofie , ich wünsche dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen, Erfolg und natürlich Spaß hier im Forum (y)
     
    #12 RomansPrinzessin, 30.04.2014
  4. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    @ SteffiHH Ich fand mein Almased auch nicht schlimm zu trinken mit kaltem Wasser und bisschen Zimt und Öl.... aber mir fällt es schwer auf all die leckeren Gerichte zu verzichten die es in LC gibt und da mein Schatz immer frisch gekocht haben möchte habe ich mein alma abgesetzt. Zudem tue ich mir schwer die Lebensmittel (gekocht) umzurechnen :( wahrscheinlich habe ich keine 500kcal zu mir genommen da ich auf kh zu sehr geachtet habe. I-was habe ich falsch gemacht denn mein Gewicht hat stagniert . Trinke 3/4 l GeroWasser und 1/2 l Kaffee und Tee ca 1 l jeden Tag... kann nur meinen Kopf schütteln.... kapier gar nix mehr was mit mir los ist ??? schönen Abend noch allerseits :) <3
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gise, du hast gesehen, von wann dieses Thema ist?
    Hier wird dir keiner mehr antworten!
     
    #14 FrauEigensinn, 18.11.2016
    Gise gefällt das.
  6. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    :cry::cry::cry: omG ich dummerle
     
Thema:

Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät

Die Seite wird geladen...

Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...