1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Antii - du kleiner Wirbelwind;), freue mich sehr, dass es dir besser geht. Man spürt, wie sehr du dich auf deine Unternehmungen in...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Antii - du kleiner Wirbelwind;), freue mich sehr, dass es dir besser geht.
    Man spürt, wie sehr du dich auf deine Unternehmungen in der alten Heimat freust, hab viel Spaß und vergiss nicht ab und zu mal eine Pause einzulegen.:love:
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #3121 Smarty1963, 08.11.2016
    papayahuhn, mutzelie und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hello liebe Antii,

    Sehr gut, dass Du Deine kranke Zeit so richtig für dich nutzt.

    Danke Dir nochmal für Deine Einkaufsliste. Ich bin wirklich überhaupt keine Köchin, dafür fehlt mir in der Woche die Zeit, daher habe ich das nie wirklich gelernt. Muss mich daran gewöhnen. Es lassen sich sicherlich am WE viele leckere Sachen vorbereoten, die die Woche dann halten, so dass ich nicht jeden Tag kochen müsste. "Teilentöltes Mandelmehl von nu3 , nicht entöltes Mandelmehl von Konzelmann, Goldleinsamenmehl, geschroteten Goldleinsamen, Guakernmehl, Kokosmehl, Kokosöl und Kokosmus von nu3.." , da dachte ich nur: Wofür braucht man das? Was macht an damit?" :ROFLMAO:

    Entölt, teilentült, Oh Gott, ich weiß tatsächlich nicht, welche Zutat man für was braucht und warum. o_O

    Musste so schmunzeln, als Du von Deinen Wochenenden schriebst. Mit dem Spießrutenlauf ums Essen und, wie froh du warst, als Du zu Hause wieder normal essen konntest, wie du es jetzt gewohnt bist. Mir geht das genauso! Ich bin richtig glücklich, dass ich dann wieder so essen und Shakes trinken kann, ohne dass es einer kommentiert oder es keine Essensalternativen weit und breit gibt. Uff. Anstrengend so ein Essensfest!

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #3122 Miss Moss, 08.11.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja Miss Moss wenn man das so liest klingt das wirklich kompliziert, für was alles verwenden? Aber dafü gibt es ja die tollen Seiten im Netz z.b. die von Betti (happycarb.de) wo ich halt viel daraus koche und backe. Die Sachen die sie empfiehlt die kauf ich auch, dann gelingen auch die Rezepte ohne Probleme. Hab auch schon andere Produkte versucht, da ist so manches auch schon schief gegangen.
     
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Bin gerade auf die Seite rauf: MIR LÄUFT DAS WASSER IM MUND ZUSAMMEN :LOL:
    Tolle Seite, danke für den Tipp!
    Denke wirklich, dass Low Carb mein Ding nach der Abnahme sein wird! Relativ viel schlemmen, aber durch die weggefallenen KH, spart man an Kalorien. I like!

    Danke Dir!
     
    #3124 Miss Moss, 08.11.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huhu :kiss:
    Das ist auch meine Lieblings-Kochseite :happy:
    Ich hab nur Schwierigkeiten mit einigen Gewürzen und Tomaten. Das macht dicke Finger und Ganzkörperbeklemmungen :dead:
    Hab nur noch nicht rausgefunden was genau mich so anschwellen lässt... ich arbeite weiter dran ;)
    Liebe Grüße
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, ich hoffe du bist gut wieder bei dir zu Hause gelandet.
    Es war sehr schön, sich mit dir zu treffen und zu ratschen.
    Wünsche dir wieder gutes Gelingen auf Arbeit
    LG Modera
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    der Alltag hat mich wieder. Nun ist schon wieder Mittwoch und ich bin schon wieder voll im Alltag angekommen.
    Das Wochenende war ich ja in der Heimat und habe am Samstagmittag Modera getroffen. Es war sehr schön. Es ist immer wieder erstaunlich wie man sich so gut versteht auch wenn man sich noch nie gesehen hat, als wenn man sich schon ewig kennt. Es macht doch was aus wenn man sich schon eine Weile miteinander hier austauscht. Es wird auf jeden Fall ein weiteres Treffen geben.

    Am Nachmittag und Abend war ich dann beim Klassentreffen. es war wirklich ein sehr gelungenes Treffen. Von unserer Klasse waren fast alle da. Einer kommt nie, warum auch immer, einer hatte Magen-Darm und hat sich sehr geärgert das er nicht kommen konnte, hat mehrfach telefoniert. Eine ist leider schon verstorben. Der Rest waren alle da. Von den anderen zwei Klassen waren nicht alle da. Aber es war wirklich sehr, sehr schön.

    Am Sonntag bin ich wieder nach Hause gefahren. Hab meine Jungs mit Freund und Freundin noch beim Pokalkegeln unterstützt. Sie haben den Wanderpokal gewonnen und dürfen ihn nun behalten. Das haben wir dann zu Hause noch ein wenig gefeiert. War auch noch ein schöner Wochenendabschluss. Das Haus war mal wieder voll, beide Söhne da, angehende Schwiegertochter und der beste Spezl vom großen auch noch. War richtig schön mal wieder. Montagmorgen um 6 sind alle wieder los in die Arbeit oder Schule. Da war ich mit Herrn Antii schon unterwegs zur Arbeit.

    Ich hab diese Woche das Glück das Herr Antii eine Baustelle bei mir in der Nähe hat und mich mit in die Arbeit nehmen kann. So brauch ich nicht selber fahren, muss aber 4:00 Uhr aufstehen und bin schon spätestens 6:30 im Büro bis 16:45 Uhr. Macht nichts brauch eh Stunden.
    Hatte jetzt auch ein Gespräch mit mein Chef. das neue Projekt hat sich wieder zerschlagen. werde jetzt aber ein anderes Projekt übernehmen, was noch besser zu mir passt. Es ist direkt bei mir im Büro, muss also auch nicht die Etage wechseln. Werde für den gleichen Zulieferer Tests machen wie bei meinen alten Projekt auch schon, nur für anderen Hersteller. Werde also bei meiner Kollegin bleiben und sie wird mich einarbeiten. das ist perfekt. Das Projekt läuft zwar Ende Dezember aus, wird aber wahrscheinlich nächstes Jahr verlängert und das Nachfolgegeprojekt haben sie uns auch schon aufs Auge gedrückt. Also da werde ich auch gleich mit reinwachsen. Meine Ansprechpartner bleiben also die gleichen wie in meinen alten Projekt auch. Das läuft ja nebenbei auch noch bis Ende nächsten Jahres. Also Arbeitsmangel sollte ich nun nicht mehr haben.

    Am Freitag geht es dann auf nach Thür in Rheinland-Pfalz zu meiner Schwester und am Samstag nach Köln auf die Modellbahnausstellung - Echtdampf Treffen. Wird wieder ein aufregendes Wochenende.

    So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eine schöne Rest Woche, mal sehn was die Zeit hergibt, dann werd ich mich wieder melden.
    Ach ja Gewichtsmäßig ist alles beim alten, am Wochenende bei 92,x und in der Woche um 4:00 morgens bei 93,1 kg heute Morgen. Wie immer halt.
    Bis bald.
     
    Redpoppy, FrauEigensinn, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein lieber Gruß an Dich an dieser Stelle, liebe Antii - bei Dir war ja auch einiges los und irgendwie ist da das Ankommen im Alltag irgendwie gar nicht so schlecht, finde ich...

    Lass Dich nicht stressen und dann ist ja schon bald wieder Wochenende...:love:
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii, bei Dir ist ja wirklich immer was los! Ich bewundere Deine Energie. Wer soviel durch die Gegend tobt müsste doch eigentlich gertenschlank sein? Wahrscheinlich fühlen sich Deine Pfunde bei Dir einfach wohl...
    Dein Bericht von der Arbeit liest sich gut, Ist doch ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man dauerhaft gebraucht wird.
    Wenn wir uns vorher nicht mehr lesen - viel Spaß beim Echtdampf-Treffen!
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  12. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallöle Antii... JA der Speck muss weg und ich habe vonder ducan Diät noch nie was gehört.. um was geht es dabei ? lg Gisela
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...