1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Oldspunk fastet über kurz oder lang

Diskutiere Oldspunk fastet über kurz oder lang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Oldspunk , wenn das Forum nicht lügt, hast du heute Geburtstag: [IMG] LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Oldspunk ,

    wenn das Forum nicht lügt, hast du heute Geburtstag:

    [​IMG]

    LG Nele
     
    #41 Nele123, 02.11.2016
  2. Anzeige

  3. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    danke schön, das ist aber nett!!
     
    #42 Oldspunk, 02.11.2016
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2016-11-2_20-50-55.png

    auch von mir lieber Oldspunk
     
  5. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Da hänge ich mich doch an und schicke meine besten Wünsche zum Geburtstag!!!
     
    #44 Urmeline, 02.11.2016
  6. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    sooo.tata, die 75 steht vorne, heute 75.8. Das ist toll. Da geht wieder was drauf, denn heute abend gehen wir geburstagsessen, aber trotzdem. Ich bin zufrieden.
     
    #45 Oldspunk, 05.11.2016
    Antii und Smarty1963 gefällt das.
  7. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Gratuliere dir und wünsche dir eine tolle Feier und einen schönen Abend !
     
    #46 Urmeline, 05.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Oldspunk .:love:
    Du machst das toll und wirst dein Ziel erreichen. Klasse!(y)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #47 Smarty1963, 06.11.2016
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hey Oldspunk,

    Happy Birthday nachträglich! : D
    Was gab es denn Verbotenes zum Geburtstagsessen? hehe

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #48 Miss Moss, 08.11.2016
  10. Anzeige

  11. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Samstag:

    einen medium sherry

    ENTENKEULE CONFIT
    auf einem Salat von du Puy Linsen mit Hagebutten dressing

    PASTINAKENSUPPE
    mit Kastanien und Wildkräuter-Öl

    HIRSCHKEULE AUS DER EIFEL
    Waffel aus Kartoffeln, karamellisierte Quitte in Tannentrieben-Sirup und „Fritten“ aus Steckrüben

    TÖRTCHEN
    mit Aprikozen und Franchipane

    dazu ein Weinarrangement

    einen Calvados

    Sonntag:

    abends beim Lieblingsthailänder hausgemachte Nudelen mit Tintenfisch (ein Riesenteller ) und 2 Bier

    Ergbebnis: Glückseligkeit und 2 Kilo mehr. Die sind heute wieder runter und ich bin wieder 75,7. Also alles gut.

    Ach ja: das war das resto am Samstag:

    http://puur-vakwerk.nl/de/home/
     
    #49 Oldspunk, 11.11.2016
    Puffin9, Modera und papayahuhn gefällt das.
  12. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    tata!

    Mithilfe einer Magendarmerkrankung, die aber schon wieder besser wird, heute morgen auf 74.9 gerutscht. Das hatte ich seit, ich denke, länger als 15 Jahren nicht mehr. Jetzt gilt es die 75 als Obergrenze zu etablieren und weiter nach unten zu segeln.
     
    #50 Oldspunk, 15.11.2016
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Oldspunk fastet über kurz oder lang

Die Seite wird geladen...

Oldspunk fastet über kurz oder lang - Ähnliche Themen

  1. Oldspunk stellt sich vor

    Oldspunk stellt sich vor: ein oldspunk ist kein alter Punk, sondern ein alter Spunk. Was ist denn ein Spunk? Kommt von Pippilotta, Carlotta, wie auch immer weiter...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...