1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz

Diskutiere Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nööö.... das wäre mir zu viel Arbeit... gibt doch zuckerfreie Bonbons... liebe teetrinkerin

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    nööö.... das wäre mir zu viel Arbeit... gibt doch zuckerfreie Bonbons... liebe teetrinkerin
     
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Zuckerfrei ja Nele40 - aber durch die Austauschstoffe haben die auch Kalorien - und das nicht gerade wenig.
     
    #12 teetrinkerin, 13.03.2015
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo teetrinkerin,
    ich habe schon Stevia Bonbons gekauft...sind wirklich nicht übel :)
    Kalorientechnisch bin ich leider überfragt :(
    Lg Sandy
     
    #13 Sandy76, 13.03.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bis vor kurzen habe ich auch noch Stevia Bonbons / zuckerfreie Bonbons gelutscht - ohne drüber nachzudenken, ohne auf die KH zu achten. Und dann hab ich nachgeguckt :eek:
     
    #14 teetrinkerin, 14.03.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh... echt teetrinkerin , dass wusste ich auch noch nicht... tse...
    da kann man mal wieder sehen, mit welchen Mitteln die Lbensmittelindustrie arbeitet...
     
  7. Holginchen

    Holginchen Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze sehr gerne Stevia oder einfach weniger Zucker als die Rezepte vorgeben.
     
    #16 Holginchen, 17.10.2016
  8. Anzeige

Thema:

Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  3. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  4. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...