1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Diskutiere Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles Liebe und alles Gute, Brookilein zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir 365 Tage voll Sonnenschein und hoffe, dass wir bald mal...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Liebe und alles Gute, Brookilein zu deinem heutigen Geburtstag.
    Ich wünsche dir 365 Tage voll Sonnenschein und hoffe, dass wir bald mal wieder ewas von dir lesen werden.

    1526441_786255678108859_8841143611513345832_n.jpg
     
    #1051 FrauEigensinn, 13.10.2016
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ganz lieben Dank FrauEigensinn .....☺️
    Wird ein ruhiger Abend, Gatte ist auf Geschäftsreise, aber Söhne mit Anhang sind jetzt im Anflug.
    Ansonsten erst aus dem Urlaub zurück, aber wenn ich überlege, schon wieder urlaubsreif...

    Hoffe bei dir in Oberfranken ist auch alles gut
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-10-13_18-26-48.jpeg

    Hallo Brooki,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag

     
    #1053 Tauchbine, 13.10.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles ok in Oberfranken (y)

    Schönen Abend mit den Söhnen. Genieße ihn!
     
    #1054 FrauEigensinn, 13.10.2016
    Brooki gefällt das.
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche liebe Tauchbine
     
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    ..und bei der Brooki gucke ich auch mal wieder rein - liebe Grüße :)
     
    #1056 DukanVegan, 18.12.2016
  8. Anzeige

Thema:

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Die Seite wird geladen...

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...