1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susann hat jetzt auch eines

Diskutiere Susann hat jetzt auch eines im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ihr Lieben Ich bin wirklich nicht mehr viel hier, weil die Erdbeeren alle verschwunden sind! Ich kann auch nicht alles lesen, weil mir die...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Danke ihr Lieben
    Ich bin wirklich nicht mehr viel hier, weil die Erdbeeren alle verschwunden sind! Ich kann auch nicht alles lesen, weil mir die Zeit dazu fehlt! Schade ist auch, dass man nicht mehr sieht, wer alles neu ist, so kann man sie nicht willkommen heissen und darum auch nicht erste Kontakte knüpfen!

    Mit meiner Abnahme habe ich gerade keine gute Phase, ich bin am zunehmen!:wand: habe wieder eine grässliche Fressattake nach der Anderen!:mad:ich weiss nicht wie ich da wieder rauskomme und das möglichst bald, denn sonst habe ich die 10 kilo vom letzten Jahr wieder drauf und das kann und will ich doch nicht!!!!!!!!!!!!HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hilfe::hilfe:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susann hat jetzt auch eines. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Gibts denn keine Freunde mehr hier, die das lesen!:runzeln:
     
  4. Babsi

    Babsi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann!

    Ich bin noch nicht sehr viel und sehr lange hier, möchte Dir aber sagen, daß ich Deine Beiträge toll finde und ich sie sehr gerne lese. DANKE!
    Alleine schon das was du aus Deinem Alltag erzählst aus der Natur und von den Tieren, das war auch einmal ein Stück meine Welt!
    Aber auch alle Achtung was Du schon mit Abnehmen im Schlaf geschafft hast, hört sich zwar recht einfach an, ist es aber nicht so ganz, da gehört sehr viel
    Ausdauer dazu!:lob:
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Babsi
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Susann,lasse mal wieder ein paar liebe Grüße da,bin im moment nicht mehr so viel hier im Forum. Ich hoffe es geht dir gut,sei ganz lieb gegrüßt .
     
    #854 Abnehmen Gast 11275, 29.09.2010
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank euch!
    Ich bin auch nicht mehr so im Forum hier, weil sich etliche Freundinnen verabschiedet haben. Ich habe einfach zu wenig Zeit mich in eine neue Gruppe einzubringen und alle neu kennenzulernen!

    Heute Mittag hat unsere Tochter (sie hat noch ein paar Tage Ferien) vom Küchenfenster aus gesehen, dass bei den Kühen unten auf der Weide, ein Kälbchen ist. Da hat ein Rind zuim 1. mal gekalbt und wir haben es nicht gesehen! Das Kalb war schon trocken und hat gesaugt bei der Mutter, das wird Probleme geben, dachte ich, weil das Kalb gesogen hat will die Mutter sich nicht mehr gern melken lassen! Monika (Tochter) ging mit Thom (Angestellter) mit dem Betriebsauto das Kalb von der Weide holen und als sie es eingeladen haben, standen alle Kühe drumherum, sie kahmen fast nicht mehr weg! Darum fing sie an zu hupen und bis sie am Ausgang der Weide war hupte sie immerzu, aber statt dass die Kühe weggingen, liefen sie allesamt hinterher! Das sah lustig aus und als Monika dann noch mit den Rädern im Gras durchdrehte und keinen Meter mehr voran kahm, bekahm ich fast einen Lachanfall, ich hatte das vom Haus aus gesehen. Aber die junge Kuh gab doch ein wenig Milch am Abend und alles war gut!
     
  7. Anzeige

  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das hört sich sehr lustig an. kann mir es bildlich vorstellen.

    hoffe, du bleibst uns erhalten. mitglieder kommen und gehen, man kann aber auch mit neuen schöne freundschaften schließen. auch wenns schwer fällt.
     
    #856 Schnucki, 01.10.2010
  9. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo liebe Susann ich bin auch ab und zu noch da!
    Ich lese sehr gerne in deinem Tagebuch!
    Du schreibst immer sooooo schön und amüsant!
    Werde weiterhin eine treue Leserin bleiben!

    Ich hoffe du hast deine Fressattacke in den Griff bekommen!
    Im Moment geht es mir genauso ich könnte die ganze Zeit essen und nochmal essen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
     
    #857 Abnehmen Gast 73715, 01.10.2010
Thema:

Susann hat jetzt auch eines

Die Seite wird geladen...

Susann hat jetzt auch eines - Ähnliche Themen

  1. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...