1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susann hat jetzt auch eines

Diskutiere Susann hat jetzt auch eines im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; möchte mal dein TB wieder auf die erste seite stellen und liebe wochenendgrüße dalassen. wie gehts dir denne?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    möchte mal dein TB wieder auf die erste seite stellen und liebe wochenendgrüße dalassen. wie gehts dir denne?
     
    #831 Schnucki, 28.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susann hat jetzt auch eines. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Danke Jana es geht mir gut, muss aber gleich in den Kuhstall, Kälber tränken, dann in den Hähnchenmaststall und gegen 19 Uhr sollte ich schon frisch gemacht sein, ich bin bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen!
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann viel spaß beim "weiberquatschen".
     
    #833 Schnucki, 28.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Lass mal wieder ein paar Grüße da,ich hoffe dir geht es gut,und auch das ihr besseres Wetter habt wie wir,es Regnet hier schon seit Tagen und überall Hochwasser.
     
    #834 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na wie wars gestern? hats geschmeckt? wünsche dir noch einen schönen restlichen sonntag.
     
    #835 Schnucki, 29.08.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    hallo Susann,

    auch von mir mal wieder einen schönen Gruß. Hoffe doch das es Dir gut geht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_22428gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #836 Eulen-Fan, 29.08.2010
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Es war sehr schön und es gab gutes Essen, Salatbuffet (8 Sorten) und 3 Sorten Fleisch, die Freundin und ihr Mann habe ein Restaurant, das sie für uns Privat geöffnet hatten. Die Männer von uns Turnerinnen sind auch eingeladen gewesen, meiner wollte als einziger nicht kommen, schaade! Apero vom Feinsten gab es auch (Bowle, Minipizzas, Oliven, Antipasti und....), aber ich bin erst später gekommen! (zum Glück für meinen Bauch! hihi)
    Mein Internetkästchen war kaputt, darum bin ich schon lange nicht mehr da gewesen! So, nun mache ich bald Schluss für heute!:müde:

    Danke immer für eure lieben TB -einträge! ich freue mich immer, wenn ich nicht alleine hier rumgeistern muss!
     
    #837 Susann, 31.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    gern geschehen. wünsche dir noch einen schönen tag. genieße den sonnenschein.
     
    #838 Schnucki, 01.09.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Susann,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_137065gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu
     
    #839 Eulen-Fan, 01.09.2010
  12. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Susann hat jetzt auch eines

Die Seite wird geladen...

Susann hat jetzt auch eines - Ähnliche Themen

  1. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...