1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Fat bottom girl's diary

Diskutiere Fat bottom girl's diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mina, Ich mache zwar Kurzzeitfasten mit low carb und nicht Dukan, aber darf ich trotzdem fragen, wie groß du bist? Deine Gewichtsspanne...

Schlagworte:
  1. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Mina,

    Ich mache zwar Kurzzeitfasten mit low carb und nicht Dukan, aber darf ich trotzdem fragen, wie groß du bist? Deine Gewichtsspanne ist nämlich ungefähr meine und deine Geschichte könnte auch von mir stammen .

    Allerdings habe ich mit einem low carb und low fat - Ansatz in 2014 16 kg abgenommen. 14 davon konnte ich jetzt zwei Jahre halten, aber immer mit kontrollierter Ernährung. Nun will ich mit Kzf den letzten vier wieder an den Kragen oder eher an den Speck .
     
    #21 Urmeline, 05.10.2016
    Camillomina gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fat bottom girl's diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Camillomina

    Camillomina Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Gern Urmeline,
    ich bin ziemlich genau 1,70m groß.
    Liebe Grüße,
    Mina
     
    #22 Camillomina, 05.10.2016
  4. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hi Mina, ich bin ein wenig größer, 178 cm.... Aber sonst passt echt alles! Ich kann alles, was du geschrieben hast so gut verstehen. Aber jetzt packen wir es!!

    Liebe Grüße
    Urmeline
     
    #23 Urmeline, 05.10.2016
    Camillomina gefällt das.
  5. Camillomina

    Camillomina Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    ooo ... Meine Traumgröße, so groß wollte ich immer werden, hat aber nicht geklappt.
    :)
    Liebe Grüße,

    Mina
     
    #24 Camillomina, 05.10.2016
  6. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen,

    Ich hätte lieber ein bisschen früher aufgehört mit Wachsen. So kriegt man irgendwie nie, was man sich erträumt :ROFLMAO:

    Wie läuft es mit Dukan bei dir?

    Liebe Grüße
    Urmeline
     
    #25 Urmeline, 06.10.2016
    Camillomina gefällt das.
  7. Camillomina

    Camillomina Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Phase 2 - Tag 4

    Guten Morgen Urmeline und Ihr anderen Lieben,

    ich war bezüglich Dukan anfangs schon sehr skeptisch und habe mich gefragt, ob ich das schaffen und durchhalten kann. Aber es läuft erstaunlich gut. Ich habe keine Hungerattacken oder so und da ich sowieso ein Fischfan bin, hab ich jetzt die besten Argumente mir täglich Lieblingsfische zu gönnen :).

    Zwischenbilanz nach 10 Tagen "in a nutshell":
    • Heute habe ich 100g mehr als gestern drauf, vielleicht liegt das daran, dass gestern ein PG Tag war, oder? Oder meine Haare sind gewachsen ;)
    • Da es auf den Herbst zugeht, trinke ich viel Kräutertee. Das läuft gut und ich komme immer auf mindestens 2,5l/Tag und verbrauche damit weniger als mein Kleinwagen.
    • Das Rezept für die "Mikrowellenbrötchen" rettet mein Frühstück: 1EL Haferkleie, 1EL Quark, 1 TL Backpulver, 1 Ei - 4 min in die Mikrowelle bei voller Power und danach durchschneiden und toasten. Ich mache mir Varianten mit Kräutern oder mit etwas Kakao etc.
    • Mein Mann hat mir gestern als Überraschung (ja, ich möchte immer gern etwas mitgebracht bekommen :sneaky:) statt Süßigkeiten ein Steak mitgebracht. Ich fand das witzig und hab mich sehr gefreut. Bin aber froh, dass er es mir nicht - wie die Schokolade vorher - auch aufs Kopfkissen gelegt hat :oops:.
    • Bei einem Firmenevent heute habe ich nur an den Catering Leckereien gerochen, das hatte keine Kalorien.
    • Goji-Beeren habe ich probiert und finde sie toll.Allein schon die Farbe.
    • Am Wochenende haben wir einen kleinen Auftritt mit der Band und ich habe gerade beschlossen, dass ich keine Chucks und Schlabberjeans, sondern ein kurzes Kleid anziehen werde. Da ist dann zwar noch ganz schön viel Mina drin, aber mein gefühltes Gewicht sagt gerade "ja" dazu.
    • Bin froh, dass ich mit Dukan gestartet bin und fühl mich HAPPY HAPPY HAPPY.
    Es grüßt euch eine ganz entspannte Mina.
     
    #26 Camillomina, 06.10.2016
    papayahuhn, koala5, Brooki und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt doch toll. Mach weiter so! (y)(y)(y)(y)(y)

    Alles Gute für den Auftritt und viel Spaß!
     
    #27 FrauEigensinn, 06.10.2016
    Camillomina gefällt das.
  10. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    du bist witzig und cool Mina! Schön, dass du hier bist
     
    #28 Oldspunk, 07.10.2016
    Camillomina gefällt das.
Thema:

Fat bottom girl's diary