1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

Diskutiere Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...

  1. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und dadurch die Erhaltungspfhase vernachlässigt bzw. nie gelernt diese richtig anzuwenden. Habe dementsprechend mein Gewicht leider nicht halten können. Möchte wieder mit der Dukan Diät beginnen. Habe mir auch das Diätbuch gekauft, stelle jedoch fest, dass ich doch Unterstützung vom Coaching-Service benötige. Möchte mich wieder online anmelden, habe jedoch gelesen, dass die Internetseite der Dukan Diät nicht mehr unterstütz wird. Stimmt das?
    Liebe Grüße Lena
     
    #1 lentschik, 29.09.2016
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Jetzt hab ich schon an anderer Stelle auf die gleiche Frage geantwortet.
    Ich kopier mal:

    Hallo lentschik herzlich willkommen im Forum.
    Also mit dem Online coaching System weiß ich auch nicht bescheid. Aber so wie ich gehört hab ist das wohl nicht wirklich sinnvol. Das Geld ist woanders besser angelegt.
    Hier im Forum, wenn du wirklich aktiv bist erhälst du alle Unterstützung di du brauchst. Fragen können dir hier viele Erfahrene Dukaner oder auch nicht Dukaner beantworten. Jeder ob er nun Duikan macht oder eine andere ernährungsweise unterstützt hier jeden. Es gibt auch mal den nötigen Tritt in den Hintern wenn man es braucht um wieder vorwärts zu kommen.
    Dies können dir viele Aktive Mitglieder hier bestätigen.

    Les dich doch mal bisschen durch die einzelnen Tagebücher dann wirst du sicher auch merken wie Fair und gemütlich es bei uns hier zu geht.
     
    mutzelie gefällt das.
  4. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Antii,
    danke für die nette Antwort. Ich werde mich dann durchlesen.
    Bis dann...
     
    #3 lentschik, 29.09.2016
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    lentschik gleich mal noch was zum Forum.
    Wenn du jemanden anschreibst, so wie mich gerade, dann schreib ein @ und leich die ersten drei Buchstaben des jenigen dann kommst eine Auswahl und du kannst den jenigen auswählen den du anschreiben willst. Der Name ist dann im Abgesendeten Post unterstrichen wie ein Link zum Profil. Der angeschriebene User bekommt eine Benachrichtigung das er markiert wurde und kann schneller reagieren.
     
  6. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Antii Danke für den Tipp!!:)
     
    #5 lentschik, 01.10.2016
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Super lentschik hat funktioniert
    Schönes Wochenende
     
  8. Anzeige

Thema:

Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

Die Seite wird geladen...

Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv? - Ähnliche Themen

  1. NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS

    NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS: Eine kleine Diskussionsgruppe um unseren Moderator Bernd macht sich regelmässig Gedanken über unser Forum und wie man es verbessern könnte. Ein...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...